abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
das versteh ich nicht, den rest hab ich schon gfunden...gleich hirse kaufen gehen muß und chinesische kräuter und KUZu (was immer das auch sein mag) und.....aso, blöd, ich füttere ja fast kein getreide. was mach ichn jetzt? MEINE ARMEN HUNDE!!! *heuuuuuul*
Brauchst nur sein Avatar anschauen, dann verstehst es schon: Schaf, das angeblich ein Golden sein soll. :p
KUZU stammt aus Japan (wiaso eigentlich net China? Nu, samma halt polydings) und wird aus den Ranken irgend so einer dalkerten Kletterpflanze hergestellt. Und ist seeeeeeehr gesund. Derschiaß mi, wanns net stimmt. :p
Ich füttere GAR kein Getreide! Jetzt bin i wohl unten durch beim Guru! :eek: :D

@DocSock
1. Vui Spaß! :p
2. Reg di net auf! Des wird scho! :)

wos?:eek:
an neuen guru hamma?:eek:
is jo der alte nix wert........:D :D :p

docsock, es ist mir entglitten.....das wetter......:o ....völlig entglitten......:o
hoffnungslos schauts aus, schlechtwetter bis zum juni 07....tut leid, der änderungsspruch is mir entfalln......:( ;) :o

Berta! schrieb:
wos?:
an neuen guru hamma?:eek:
is jo der alte nix wert........

docsock, es ist mir entglitten.....das wetter......:o ....völlig entglitten......:o
hoffnungslos schauts aus, schlechtwetter bis zum juni 07....tut leid, der änderungsspruch is mir entfalln......:( ;) :o

Bertaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... wie alt willst denn werden?:D bin gern bereit, dein leben etwas zu verkürzen.... :rolleyes: ;) :D

oder sagt das vielleicht gar der Hundertjährige????

Berta! schrieb:

Guten Morgen!

Was les ich da????????????!!!!!!!!!!!???????????:mad:

Bist narrisch? Des kann net dein Ernst sein:eek: ?!?!?!?
Was heißt entglitten???????

Mach was! Los! Sitz da net rum und versuch das zu ändern! Aber flott:D

Denk nach! Rüttel wach die grauen Zellen!

Wir wolln den

ÄNDERUNGSSPRUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Heidi, Doktale und Waldi: altes lästerndes Weibervolk!!!!!!:D

Nochwas:

Hab gestern geschäftlich eine abgekriegt. Net schlimm, aber weh tuts trotzdem:o

LG
Susi

Und ins Emilytagebuch habts auch noch nicht gschaut:o

*beleidigtundtrotzigbin*:D

Oder doch nicht, bin doch nie trotzig:D

LG
Susi

juka schrieb:
Bertaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... wie alt willst denn werden?:D bin gern bereit, dein leben etwas zu verkürzen.... :rolleyes: ;) :D

oder sagt das vielleicht gar der Hundertjährige????

bis juni 07 tät ich schon gern leben, ganz ohne deine lebensverkürzenden maßnahmen......:o :rolleyes: :D

änderungsspruch: ?=)(/&%$§"§$%&/()=?=)(/&/(&%$§"!"§$§$%&/......;)

hilft aber nur, wenn er von einem jungfräulichen schwarzgelockten burschen auf der spitze eines schneebedeckten berges in den wind gerufen wird......er sollte dabei ein weißes tuch um die hüften haben und barfuß sein......:o

;) :D

Berta! schrieb:
ach du alte fettnapftreterin......;) :D
hundert will i garnet werden.....:p

gut, dann ergebe ich mich dem schicksal des schlechten wetters bis juni 07.... *wiederausdemfettnapfsteig*:o zwischendurch wird ja doch mal die sonne scheinen... am anderen ende des tunnels is doch auch immer licht.... oder net? :eek:

Berta! schrieb:

hilft aber nur, wenn er von einem jungfräulichen schwarzgelockten burschen auf der spitze eines schneebedeckten berges in den wind gerufen wird......er sollte dabei ein weißes tuch um die hüften haben und barfuß sein......:o

juka, kannst suchen helfen.......;) :D

juka schrieb:
ich such... lisa sucht auch...
lisa.... SUUUUUUUUUUUUUUCH!!!!
morgen sag ich bescheid, ob wir ihn gefunden haben...:D

is guat, hoffentlich halten die andren noch ein weilchen durch.....:o

ssssssssssso, muss was hackln....baba

Berta! schrieb:
meine auswanderungspläne nehmen immer konkretere gestalt an :cool: :cool:

nach 2 1/2 wochen ist heut endlich mein rechner wiedergekommen. und nun kann ich nacharbeiten, was liegengeblieben ist :o *keuch*
die zuständige firma war wohl der meinung, ich solle meine grafiken mit bleistift und lineal zeichnen :mad:

Berta! schrieb:

Na, da kann ich nur hoffen, dass ihr den vor mir findets... sonst is nix mehr mit jungfräulich :cool: :D !

Griaß eich - soll i euch was sagen? Es regnet :rolleyes: :p !

Magneta schrieb:
Na, da kann ich nur hoffen, dass ihr den vor mir findets... sonst is nix mehr mit jungfräulich :cool: :D !

Griaß eich - soll i euch was sagen? Es regnet :rolleyes: :p !
:eek: :eek: bin schon auf der suche :p :D
bei uns auch :o :rolleyes:

I waaß net - irgendwie is net amal mehr lustig, im Forum zu lesen; mir vergeht da manchmal sogar schon das Lachen...
Liegt des am Wetter, dass alle sooo gereizt san, oder steht der Mond ungünstig?

DrWyshnegradsky schrieb:
oiso, im Juni bin ich vom 14-16. Juni hier ;) und reise am 16 nach Wien Gumpendorf :D bis so Montag/Dienstag, mal schauen wie lange unser Gastgeber durchhält

uiiiii ganz in der nähe von mir, ist da dein terminkalender schon rappelvoll, oder gehts sich ein meeting mit dem gurkal aus? *liebschau*

platz und schlafgelegenheit könnt ich dir auch im falle des falles anbieten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben