abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
He, das ist ja beinah meine Frisur! :eek: :p
Na was glaubst, warum ich es bestellen möchte? :rolleyes: :p :D

Außerdem hab ich gesehen, dass du ein "Game over" bestellen willst ... ist der plötzliche Reichtum ausgebrochen bei dir? :eek: Hast a Erbschaft gmacht? :D

Geh, wo denkst denn hin... Aber nachdem ich meinen Kleiderschrank von 80% meiner T-Shirts "befreit" habe, muss guter Nachschub her :o

Erzähl aber lieber was von den zwei Süßen bei dir zu Hause :)

Chinakohl schrieb:
Wechselst du deine Wäsche etwa jeden Tag? :eek: :D
Versteh i a net ... :confused: :p

Meine zwei Süßen sind schon richtig freche Rotzgfraster! :D
Tapu hat mich gestern sowas von gschreckt: Liegt den ganzen Tag rum wiara stingats Gsöchts, rührt si net, liegt, schläft :eek: ... wollte heute schon zum TA mit ihm, weil so etwas in diesem Alter absolut net normal ist. :o
Was war? Am Abend hat er dann Gas gegeben! Der Hundling! :mad:
Müde war er vom Herumfetzen mit seinem Schwesterherz! :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Meine zwei Süßen sind schon richtig freche Rotzgfraster! :D
Tapu hat mich gestern sowas von gschreckt: Liegt den ganzen Tag rum wiara stingats Gsöchts, rührt si net, liegt, schläft :eek: ... wollte heute schon zum TA mit ihm, weil so etwas in diesem Alter absolut net normal ist. :o
Was war? Am Abend hat er dann Gas gegeben! Der Hundling! :mad:
Müde war er vom Herumfetzen mit seinem Schwesterherz! :rolleyes:
Vielleicht wollt er sich tot stellen, um net wie sein Geschwisterchen als Lebend-Barf herhalten zu müssen? :o

(Zur Erinnerung: http://666kb.com/i/11ehvg8r3txxd.jpg :p :D )

Sagts mal, was kann ich eigentlich machen, wenn eine mittelalterliche Borte ;) , die ich in einem Onlineshop bestellt und im Voraus bezahlt habe, nach langem Warten immer noch nicht angekommen ist?
Weiß jemand von euch zufällig, welche Möglichkeiten ich in diesem Fall habe, wieder an mein Geld zu kommen (mal abgesehen von gerichtlichen Schritten, die ich wegen ~ 13 bestimmt nicht einleiten werde)? :o

Chinakohl schrieb:
Sagts mal, was kann ich eigentlich machen, wenn eine mittelalterliche Borte ;) , die ich in einem Onlineshop bestellt und im Voraus bezahlt habe, nach langem Warten immer noch nicht angekommen ist?
Weiß jemand von euch zufällig, welche Möglichkeiten ich in diesem Fall habe, wieder an mein Geld zu kommen (mal abgesehen von gerichtlichen Schritten, die ich wegen ~ 13 bestimmt nicht einleiten werde)? :o
E-Mail schicken und/oder anrufen: zuerst freundlich, dann aber ordentlich Rambazamba machen! :mad: :eek: :p

salinoa2000 schrieb:
E-Mail schicken und/oder anrufen: zuerst freundlich, dann aber ordentlich Rambazamba machen! :mad: :eek: :p
E-Mail ist schon raus, aber wahrscheinlich muss ich wieder eine Woche auf Antwort warten - wie damals, als ich um die Bankdaten gebeten habe :rolleyes:
Also heißts noch bisserl abwarten :o

Chinakohl schrieb:
E-Mail ist schon raus, aber wahrscheinlich muss ich wieder eine Woche auf Antwort warten - wie damals, als ich um die Bankdaten gebeten habe :rolleyes:
Also heißts noch bisserl abwarten :o
Geduld, dein Name ist Chinakohl! :cool: :D
Hau aufn Tisch, dass die Wände wackeln! :eek:

salinoa2000 schrieb:
Geduld, dein Name ist Chinakohl! :cool: :D
Hau aufn Tisch, dass die Wände wackeln! :eek:

Den ersten Satz hab ich drei Mal lesen müssen, bis ich ihn verstanden habe :D
Und zum zweiten: Danke, die Ambulanz ist schon unterwegs :cool: :p

Chinakohl schrieb:
Den ersten Satz hab ich drei Mal lesen müssen, bis ich ihn verstanden habe :D
Und zum zweiten: Danke, die Ambulanz ist schon unterwegs :cool: :p
Na herst! :eek: :D

Ich geh gleich wieder den Kater füllen: Es geht nix über a sinnvolle Abendbeschäftigung! :cool: :p
Baba - bis demnächst! ;)

salinoa2000 schrieb:
Ich geh gleich wieder den Kater füllen: Es geht nix über a sinnvolle Abendbeschäftigung! :cool: :p
Baba - bis demnächst! ;)
Das is eine gute Idee, werd ich auch machen. Also gehen, nicht Kater abfüllen :eek: :D ;)
Baba auch :)

Guten Morgen!

Hoffentlich wirds Wetter wieda schöner, wir wollen heut zur Burg Kreuzenstein ...:o

WallyB schrieb:
*wennChavaunsMaxBrennerschokomitbringt*::p ;) Wird alles berücksichtigt:D

11g3fwr3x3q4h.jpg

Klar bring ich was für die Schokoholics mit. Werd aber auch schauen, ob nicht auch unsere Geschäfte im 2. Bezirk diese Schoko führen ...

chavale schrieb:
11g3fwr3x3q4h.jpg

Klar bring ich was für die Schokoholics mit. Werd aber auch schauen, ob nicht auch unsere Geschäfte im 2. Bezirk diese Schoko führen ...

Guten Morgen!!!

Welche Aussichten!! Max Brenner Schoggi in Wien:eek: :eek: :D!! Allein der Gedanke versüßt meinen Tag;) :D

Wetter wird schon .... schaut schon ein bissi heller aus :)

Bin heute leicht einäugig...wegen so miesen Gelsenviechern....:(

lg

Marta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben