S
salinoa2000
Guest
Und? Was gibt's Neues? Erzählts ma a Wuchtel! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Und? Was gibt's Neues? Erzählts ma a Wuchtel!![]()
He, das ist ja beinah meine Frisur!Chinakohl schrieb:Neues gibts bei mir leider nix...
Aber stattdessen zeige ich dir mal mein zukünftiges T-Shirt:
http://cgi.ebay.at/KILL-BILL-T-Shirt-Anti-Tokio-Hotel-nirvana-metallica_W0QQitemZ7617136511QQcategoryZ44579QQssPageNameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem![]()
![]()
Na was glaubst, warum ich es bestellen möchte?salinoa2000 schrieb:He, das ist ja beinah meine Frisur!![]()
![]()
Außerdem hab ich gesehen, dass du ein "Game over" bestellen willst ... ist der plötzliche Reichtum ausgebrochen bei dir?Hast a Erbschaft gmacht?
![]()
LISL schrieb:na glei 7 für die ganze woche!![]()
Versteh i a net ...Chinakohl schrieb:Wechselst du deine Wäsche etwa jeden Tag?![]()
![]()
Vielleicht wollt er sich tot stellen, um net wie sein Geschwisterchen als Lebend-Barf herhalten zu müssen?salinoa2000 schrieb:Meine zwei Süßen sind schon richtig freche Rotzgfraster!![]()
Tapu hat mich gestern sowas von gschreckt: Liegt den ganzen Tag rum wiara stingats Gsöchts, rührt si net, liegt, schläft... wollte heute schon zum TA mit ihm, weil so etwas in diesem Alter absolut net normal ist.
![]()
Was war? Am Abend hat er dann Gas gegeben! Der Hundling!![]()
Müde war er vom Herumfetzen mit seinem Schwesterherz!![]()
Chinakohl schrieb:Wechselst du deine Wäsche etwa jeden Tag?![]()
![]()
E-Mail schicken und/oder anrufen: zuerst freundlich, dann aber ordentlich Rambazamba machen!Chinakohl schrieb:Sagts mal, was kann ich eigentlich machen, wenn eine mittelalterliche Borte, die ich in einem Onlineshop bestellt und im Voraus bezahlt habe, nach langem Warten immer noch nicht angekommen ist?
Weiß jemand von euch zufällig, welche Möglichkeiten ich in diesem Fall habe, wieder an mein Geld zu kommen (mal abgesehen von gerichtlichen Schritten, die ich wegen ~ 13 bestimmt nicht einleiten werde)?![]()
HÖSCHEN AUCH?LISL schrieb:naja ich bin zwar net arzt aber ich würde sagen jeden Tag a neues Höschen und Söckchen dürfens schon sein!Und Leibal naja kommt drauf an!![]()
![]()
E-Mail ist schon raus, aber wahrscheinlich muss ich wieder eine Woche auf Antwort warten - wie damals, als ich um die Bankdaten gebeten habesalinoa2000 schrieb:E-Mail schicken und/oder anrufen: zuerst freundlich, dann aber ordentlich Rambazamba machen!![]()
![]()
![]()
Geduld, dein Name ist Chinakohl!Chinakohl schrieb:E-Mail ist schon raus, aber wahrscheinlich muss ich wieder eine Woche auf Antwort warten - wie damals, als ich um die Bankdaten gebeten habe![]()
Also heißts noch bisserl abwarten![]()
salinoa2000 schrieb:Geduld, dein Name ist Chinakohl!![]()
![]()
Hau aufn Tisch, dass die Wände wackeln!![]()
Na herst!Chinakohl schrieb:Den ersten Satz hab ich drei Mal lesen müssen, bis ich ihn verstanden habe
Und zum zweiten: Danke, die Ambulanz ist schon unterwegs![]()
![]()
Das is eine gute Idee, werd ich auch machen. Also gehen, nicht Kater abfüllensalinoa2000 schrieb:Ich geh gleich wieder den Kater füllen: Es geht nix über a sinnvolle Abendbeschäftigung!![]()
![]()
Baba - bis demnächst!![]()
WallyB schrieb:*wennChavaunsMaxBrennerschokomitbringt*:![]()
Wird alles berücksichtigt
![]()
chavale schrieb:![]()
Klar bring ich was für die Schokoholics mit. Werd aber auch schauen, ob nicht auch unsere Geschäfte im 2. Bezirk diese Schoko führen ...