abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
wenn du ihn beschreiben kannst, stehen die chancen wahrscheinlich eh ganz gut, dass du deine sachen wieder zurückbekommst :)
aber sag mal, wieso hast du eigentlich deinen reisepass mit?

glaub ich nicht, aber auch egal.
reisepass weil ich sonst keinen ausweis hab

leyla schrieb:
glaub ich nicht, aber auch egal.
reisepass weil ich sonst keinen ausweis hab
mhm, total blöd :o die frage ist, was der wahnsinnige damit will :mad: und mit dem maulkorb...
wünsch dir dir trotzdem viel spaß beim brunch :)

camilla schrieb:
wenn du ihn beschreiben kannst, stehen die chancen wahrscheinlich eh ganz gut, dass du deine sachen wieder zurückbekommst :)
aber sag mal, wieso hast du eigentlich deinen reisepass mit?

Guden Tach:D

@Conny: Solltest was brauchen, melde dich bei mir;) 0676 941 74 75

@camilla:von wegen Chancen.... vagiß es:o

LG
Susi

nööööööö :D

meine meinung über gott und die welt hat sich aber heute nochmals dramatisch verschlechtert: kaum bin ich aus'm büro raus, zieht's zu :rolleyes: :mad: :mad:

leyla schrieb:
maaaaaaaahhhhhhhh :mad:
mir ist grad alles gefladert worden :(
geld, handy reisepass, schlüssel, maulkorb,... :( :mad: :( :mad:

geh, so ein Sch***!!! wo ist denn das passiert? wennst ein handy brauchst (also das gerät), meld dich, ich kann dir eins geben!

papuzaki schrieb:
geh, so ein Sch***!!! wo ist denn das passiert? wennst ein handy brauchst (also das gerät), meld dich, ich kann dir eins geben!

danke hab eh noch eins, aber halt noch keine neue simkarte, also bin ich jetzt gar nimmer erreichbar

Neufi schrieb:
Guden Tach:D

@Conny: Solltest was brauchen, melde dich bei mir;) 0676 941 74 75

@camilla:von wegen Chancen.... vagiß es:o

LG
Susi

du susi, chef hat grad erwähnt dass wenns mir im lokal gestohlen wurde da das lokal irgendwie versichert ist, stimmt das???

leyla schrieb:
du susi, chef hat grad erwähnt dass wenns mir im lokal gestohlen wurde da das lokal irgendwie versichert ist, stimmt das???

hm, kommt auf die versicherung an...normalerweise ist nur einbruchsdiebstahl versichert, außer du bist dort angestellt, dann könnts sein, dass es gedeckt ist von der versicherung....muß er halt bei der versicherung nachfragen (bei einem DJ von uns hat das mal die versicherung übernommen, als sein fahhrad aus dem lokal gestohlen wurde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben