abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
na gut heidi, dannkeine blumen, dann eben putenhälse für die beschtien!! :D

ich bin auf der suche nach leuten, die sich erbarmen und mit filou üben...dh. sich als futterautomat mißbrauchen lassen, damit der zwuck mal checkt, dass fremde menschen vielleicht ja ganz toll sind. allerdings garantiere ich halt nicht, ob er nicht doch schnappt :o und man sollte halt trotzdem ganz ruhig bleiben ob der drohenden gefahr :o ;)

hab mich letztens mit der rotti-manu deswegen getroffen und das hat ganz toll geklappt, er hat sich sogar streicheln lassen *ganzvielstolzbin*
Kömma machen, Waldi! Auch ohne Putenhälse! ;)

papuzaki schrieb:
na gut heidi, dannkeine blumen, dann eben putenhälse für die beschtien!! :D

ich bin auf der suche nach leuten, die sich erbarmen und mit filou üben...dh. sich als futterautomat mißbrauchen lassen, damit der zwuck mal checkt, dass fremde menschen vielleicht ja ganz toll sind. allerdings garantiere ich halt nicht, ob er nicht doch schnappt :o und man sollte halt trotzdem ganz ruhig bleiben ob der drohenden gefahr :o ;)

hab mich letztens mit der rotti-manu deswegen getroffen und das hat ganz toll geklappt, er hat sich sogar streicheln lassen *ganzvielstolzbin*

du, tät ich aber auch machen.....

salinoa2000 schrieb:
Kömma machen, Waldi! Auch ohne Putenhälse! ;)

echt?? DANKE!!!!!!
a055.gif

na dann gibts halt wieder diverse punschkrapferl etc...so ganz ohne was kommst mir nicht davon!! :D

papuzaki schrieb:
... diverse punschkrapferl ...
:eek: :eek: :eek: *grusel* :eek: :eek: :eek:
Dann scho lieber Putenhälse! :eek: :p

@Silvie
Sie übt momentan eh mit den Katzenwelpies. Und Klein-Lisa hats heute auch schon a bissel betüddelt. :)

flaxig schrieb:
kann aber immer erst nachmittags....freu mich schon auf die bestie

ich eh auch eher am nachmittag...man müßt halt irgendwo hinfahren, wos relativ ruhig ist. ich war mit der manu in neuwaldegg, das war voll ok...

und freu dich nicht zu früh, heut ist er schon an der hose vom andy gehangen:eek: :o

papuzaki schrieb:
aber letztes mal, als ich die der conny mitgegeben hab, habens doch geschmeckt :confused:

erdbeertorte? schokotorte? glenfriederich? :D
Nix, du Narrische! :eek: Wofür denn! :D
Mach an Vorschlag, wann & wo! Zufällige Begegnung auf der Straße? Bei dir? Bei mir? Im Niemandsland? ;)

also merken: lange hose, lange ärmel;)

neuwaldegg ist gut....wie schauts aus mit hundebegegnungen? oder möchtest nur menschen üben?

flaxig schrieb:
also merken: lange hose, lange ärmel;)

neuwaldegg ist gut....wie schauts aus mit hundebegegnungen? oder möchtest nur menschen üben?

erstmal nur menschen...hunde mag er nämlich auch nicht :o

aber wir waren letzten nicht bei der schwarzenbergallee, sondern auf der anderen seite von der exelbergstraße..und da war fast niemand. und abrufbar ist er eh super

bin auch fast immer auf der anderen seite...mir ists lieber wenn nicht soviel los ist.

werd die hunde im auto lassen und danach einen spaziergang dranhängen....wenn noch alles dran ist an mir:rolleyes:

flaxig schrieb:
bin auch fast immer auf der anderen seite...mir ists lieber wenn nicht soviel los ist.

werd die hunde im auto lassen und danach einen spaziergang dranhängen....wenn noch alles dran ist an mir:rolleyes:

dann nehm ich vielleicht den idefix auch mir, dann können wir gemeinsam noch spazieren gehen, wennst magst :)

michelle7777 schrieb:
griaß eich und a scho wieda pfiat eich :D

ich sags euch, ich bleib weiter ohne auto :rolleyes: da bin ich doch glatt noch mehr unterwegs, als wenn ich meine eigenen vier räder hätte - werd dauernd von einer ganz lieben abgeholt und durch die gegend "geschliffen" ;)

gestern bzw. heute erst um 5.30 uhr nach hause und ins bett und jetzt werd ich schon wieder von ihr abgeholt zum lumpen :cool:

wünsch euch allseits einen wunderschönen abend

liebe grüße
michi

zsazsazsa, viel mehr foit ma dazua nimma ei :D

papuzaki schrieb:

*ganz viele Fotos davon gmacht hab*

Find ich super wenn ihr der Waldi helft, ich bin mir sicher, wenn sich wirklich Leute mit viel Ruhe finden, wird der kleine Zwuck bald wissen, dass man die Leute nicht vorsorglich gleich mal zwicken muss, sondern es besser ist, mal zu gucken ob die nicht ein Leckerlie haben.

Er hat sich meiner Meinung nach beim ersten Mal sehr sehr gut gemacht, und wie Filou springen kann, so ein absolut süüüüüüüsser Hund!!
Und Waldi, wenn jemand das Gegenteil behauptet, Adresse her, ich regle das :D

guten morgen :cool:

omg omg omg die kuhscheucher und ich fahren jetzt gleich zum ersten mal schafe scheuchen ausprobieren :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben