abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mary
Ich würd halt, wenn ich ehrlich wär :cool: :rolleyes: ;) , ein Mail an die Firma schreiben und nachfragen.
Außerdem schenk ich dir ein paar H ... :D

Is ana da? :confused:

Sooo schlimm ist es nicht, aber die Sommersprossen sprossen :D
Die Cafe Open Air Saison hat begonnen :) :cool:

Statt dassd in Wald und Flur mit dem Tier rum latschst! Also wirklich! :eek:
Ka Wunder, dass die Töle sich beklagt! :rolleyes: :p

Ja ja ich bin ein böses Frauli und ich bin nicht auf der Wufflinie :D Nachzulesen in einem der aktuellen Threads auf Seite 13 :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Ich würd halt, wenn ich ehrlich wär :cool: :rolleyes: ;) , ein Mail an die Firma schreiben und nachfragen.
Außerdem schenk ich dir ein paar H ... :D

Und bist du ehrlich? :p :D
Ok, dann schreib ich also ne Mail ;)

Und wegen letzterem: *peinlichberührtbin* :o :D

salinoa2000 schrieb:

@Gurkal
Die Ilsebill ist auch a böses Frauli! :cool:

sehr sympathisch :D

ich bin seit heute sogar so böse, dass nilix wieder ne schleppleine (20 meter diesmal) dranhat.... die blicke der anderen auf der hundewiese sind... na normalerweise gehörn die fotografiert... und dann immer.. was glaubst du wie lang ist die.. und der arme hund *gg*

also, wo hat sich die miriam geoutet?

p.s.: ich tu heute wieder brav beim englisch buch was *bravschau*

Nirgens oute ich mich außer hier :cool: Aber man liest ja in anderen Threads...und hier steht nunmal das ich nicht auf der Wufflinie bin :D

Zuletzt bearbeitet:
Soda, den letzten Besuch ham ma grad verabschiedet :eek: ! Bitte, heute haben wir zur Spontangrillerei geladen und waren mit den Kindern über 20 Leute - net schlecht, oder ;) :) ?

Magneta schrieb:
Soda, den letzten Besuch ham ma grad verabschiedet :eek: ! Bitte, heute haben wir zur Spontangrillerei geladen und waren mit den Kindern über 20 Leute - net schlecht, oder ;) :) ?
aso aha und warum wurden wir nicht eingeladen? *strengschau*

Weil du es sicher nicht geschafft hättest, bei uns zu sein, bis das Feuer heruntergebrannt ist :p :D !

aphü aphü und überhaupt hamma eh selber an grilla *ins trutzeckal geh* ;)

ich hab grad den fehler gemacht, die camiro geschirre zu begutachten *soifz*....

Magneta schrieb:

Morgeeeeeeeeeeen!!!!!!!:)

@Ulli: wir haben auch gleich das traumhafte Wetter genützt und gegrillt:D
Soooooo leiwaund! Und sooooo guat!:D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben