abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Das gibts ja nicht.

Dreh ab und geh schlafen. Du kannst dir eh in deinem Zimmer den Rex anschaun.

Geh kurz raus mit ihr und dann schlafen.

Bussi
Mama

oja sie hat gschlaft a bissl nachn fressen um 9 dann wollt ich raus gehen mit ihr und jez zerlegt sie alles!knabbert am sessel auf der bank!fangt an min ball zum spieln!
Gute nacht @alle was da sind!!!

Bussi

LISL schrieb:
oja sie hat gschlaft a bissl nachn fressen um 9 dann wollt ich raus gehen mit ihr und jez zerlegt sie alles!knabbert am sessel auf der bank!fangt an min ball zum spieln!
Gute nacht @alle was da sind!!!

Bussi

Hol sie bitte wieder runter!!!

Sie muß zur Ruhe kommen.

Nimm ihr die Spielsachen jetzt weg, sie braucht jetzt nicht spielen.

Bussi
Mama

Neufi schrieb:
Hol sie bitte wieder runter!!!

Sie muß zur Ruhe kommen.

Nimm ihr die Spielsachen jetzt weg, sie braucht jetzt nicht spielen.

Bussi
Mama

wenn sie dann aber den sessel fressen will!aber ich geh noch einmal raus mit ihr und dann muss sie ruhe geben!

LISL schrieb:
wenn sie dann aber den sessel fressen will!aber ich geh noch einmal raus mit ihr und dann muss sie ruhe geben!

Dann beschäftige dich etwas mit ihr. Aber nicht wild spielen. Dem Zwerg ist fad, außerdem ist für sie schon längst Schlafenszeit.

Bussi
Mama

salinoa2000 schrieb:
:eek: :eek: :eek: Däumi! Ich bin entsetzt! :eek: :p :D

Hi! Noch ana da?
Dem Kater gehts nicht so gut heute ... :o
Ja hier, was heisst nicht so gut?
Und guck in die Fotoecke ... ich glaub das war ein Golden? Bin mir nicht sooo sicher, auf jeden Fall hat er mir unendlich leid getan, eh schon fast zum Rollen, hätte ständig bei uns gebettelt (ich füttere keine fremden Hunde, es sei den der Besitzer steht daneben und ich frage ob der Hund was haben darf.Meistens sag ich zum Hund: nein, du bekommst nichts. Man füttert keine fremden Hunde. Was ist wenn du das nicht verträgst? Dann haut mich dein Herrli zurecht. Meistens lachen die Leute dann und meinen dass der Hund was haben darf). Und er hat immer sooo sehnsüchtig zum Wasser geschaut... armer Hund...

Neufi schrieb:
Ich bin da:o

Oje, warum geht Katerle net guat?

Wetter?

LG
Susi
Jo, wahrscheinlich. Immerhin wird er bald 15. Nächste Woche hat er Herz-Ultraschall. Die Nachbarin war ganz am Boden zerstört scho wieder, die Arme! :(

Noa hat gsagt, dass Elis Stehzeit bald vorbei ist. Madame reiten seit heute nimmer auf dem Kind! :rolleyes: Die Sali schüttelt nur noch den Kopf! :D

salinoa2000 schrieb:
Jo, wahrscheinlich. Immerhin wird er bald 15. Nächste Woche hat er Herz-Ultraschall. Die Nachbarin war ganz am Boden zerstört scho wieder, die Arme! :(

Noa hat gsagt, dass Elis Stehzeit bald vorbei ist. Madame reiten seit heute nimmer auf dem Kind! :rolleyes: Die Sali schüttelt nur noch den Kopf! :D

Hihi!

Heute hättest unsere Köterchens sehen sollen:D

Die beiden Oldies voll auf den Zwerg!:eek: Naja, Zwerg war mehr als vorlaut und keck! Und dann wurde sie von Evita an der Gurgel gepackt und Dusty hat sie am Hinterhaxen gehabt:eek:

Hat ausgeschaut, als wollten die 2 großen Tiere das kleine Monster teilen:D

Aber dann war sie ganz ganz brav:p :D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Hihi!

Die beiden Oldies voll auf den Zwerg!:eek: Naja, Zwerg war mehr als vorlaut und keck! Und dann wurde sie von Evita an der Gurgel gepackt und Dusty hat sie am Hinterhaxen gehabt:eek:

LG
Susi
Jessasna! Und das ganz ohne CS! :eek:
Die Hundewelt steht a nimmer lang! :rolleyes: :p :D

Neufi schrieb:
Hihi!

LG
Susi

Ich will mich ja nicht ständig wiederholen, aber warum gibts davon keine Fotos? :D

bimo schrieb:
Ich will mich ja nicht ständig wiederholen, aber warum gibts davon keine Fotos? :D

Weil ich nicht den ganzen Tag mit dem Fotoding rumrenn!

Ich muß meine Gartenarbeit erledigen, und dann ergeben sich halt solche Aktionen!

Außerdem, wie schaut des aus, wenn die großen Monster das kleine Monster zerstückeln und ich fotografier das?

LG
Susi

Neufi schrieb:
Weil ich nicht den ganzen Tag mit dem Fotoding rumrenn!

Ich muß meine Gartenarbeit erledigen, und dann ergeben sich halt solche Aktionen!

Außerdem, wie schaut des aus, wenn die großen Monster das kleine Monster zerstückeln und ich fotografier das?

LG
Susi

Kannst das Fotoding ja auch in die Tasche stecken :D
Ist ein Jammer. Bei den besten Aktionen ist die Camera nie dabei.

Der optimale Bildtitel: Wenn 2 das Zwucki zu gern haben und es nicht teilen möchten :D:D
Soooooooo schad dass es kein Foto davon gibt, jetzt muss ich mich mit meiner regen Fantasie begnügen ;)

Wuaaaaaaaaaaaaa Susi! Du hast nicht erwähnt dass das so schlimm aussieht!!!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben