abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chinakohl schrieb:
Also wenn der Topf anbrennt is, nimm ein Geschirrspüler-Tabs, gib das Ding mit etwas Wasser in den Topf, koch das Ganze kurz auf und lass den Topf stehen (aber nicht auf dem Herd). Eventuell dann noch ein bisschen mit einer Bürste schrubben...
Für den Herd selbst hab ich leider keinen Tipp...

danke aber der Topf ist nur übergekocht!:rolleyes: und somit is nix anbrennt!

Selbst wenn das jetzt witzig klingt: Spinat hilft gegen angebrannte Milch - der enthält irgendwelche Enzyme, die die Milchkrusterl auflösen :) !

Magneta schrieb:
One is aber a net so toll :rolleyes: - bei mir geht zB nur auf den Telegraphenmasten auf der Koppel was mit denen - sonst gibts da nirgends Empfang :rolleyes: - schon ein Bissi mühsam!
bei mir hat glaub ich eh nur das beschi**ene drei keinen empfang, welches angeblich über a1 geht, und a1 hat empfang....

LISL schrieb:
Na net scho wieder so vü leut daheim!
wie gehts eig. dein Kind da Mirma?die lest man gar nimma!!!

Die war jetzt über die Ferien in Luxemburg und hat an Abstecher nach Paris (genauer gesagt ins Eurodisney bei Paris) gemacht, also, geht ihr offensichtlich recht gut :) !

Im Internet ist sie zur Zeit lieber wo unterwegs, wo das Muttertier net zwingend mitliest ;) - aber zur Zeit passts eh ziemlich gut zwischen uns zwei :) !

Magneta schrieb:
One is aber a net so toll :rolleyes: - bei mir geht zB nur auf den Telegraphenmasten auf der Koppel was mit denen - sonst gibts da nirgends Empfang :rolleyes: - schon ein Bissi mühsam!
Stell ma grad vor, wie die Ulli aufm Koppel-Telegrafenmast hockt wiara Nebelkrähe und telefoniert! :eek: :p

Der Kater ruft ... :cool:

LISL schrieb:
Zuuuu Hüüüüfff!
also Ich stell die Milch am Ofen,die Emily will in der Zeit das Telefonbuch lesen und der ganze Zeitschriefenständer fliegt!ich hin wie eine wahnsinnige damit die kleine nicht alles zerlegt und aufeinmal macht unser Ofen so Geräusche schau ich ahhh die Milch geht über,ich renn zum Ofen alles stinkt alles pickt!:o

Lg
LiSl
FOTO!!!!!

salinoa2000 schrieb:
Stell ma grad vor, wie die Ulli aufm Koppel-Telegrafenmast hockt wiara Nebelkrähe und telefoniert! :eek: :p

Der Kater ruft ... :cool:

Die Telegraphenmasten san ja umgeschnitten - zwecks Koppeleinzäunung; die sind nur zum Auswechseln und für eventuelle Vergrößerungen da ;) !

Leuz, ich geh schlafen, muss morgen um 8:30 scho wieder aufstehn :rolleyes::(

Gute naaaaaacht :) schlafts gut und träumts was schönes ;)

@Mary: Rubbeln bringt nix, auch nasses Rubbeln bringt keinen Erfolg...

Den anderen Tipp mit dem Radiergummi gehe ich gleich mal testen.

Verabschiede mich für heute, in meinem Zimmer stehen 2 Körbe voll Socken, die sortiert werden wollen....

Und drückt mir die Daumen, dass ich morgen mein Wunschhandy ersteigern kann und darf, meins gibt immer mehr den Geist auf :(

Schlaft gut

ihr penner!Kann nicht schlafen!schau ma grad Kommisar Rex an die alten folgen min Moser!die serie in der er stirb!i wer rean!
Lg
LiSl

LISL schrieb:
ihr penner!Kann nicht schlafen!schau ma grad Kommisar Rex an die alten folgen min Moser!die serie in der er stirb!i wer rean!
Lg
LiSl

Abflug!!!

Du solltest das graue Monster um 06.00 hören:D sonst darfst wischen:p

Außerdem stirbt eh nur der Moser und net der Rex:D

Mama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben