D
DrWyshnegradsky
Guest
Pathos ist ausgebucht, bis die Blaufrau von ihrem Trip unten istflaxig schrieb:hearst kann der pathos mit seim besen a amol bei mir vorbeikommen und aufkehren?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pathos ist ausgebucht, bis die Blaufrau von ihrem Trip unten istflaxig schrieb:hearst kann der pathos mit seim besen a amol bei mir vorbeikommen und aufkehren?
DrWyshnegradsky schrieb:Pathos ist ausgebucht, bis die Blaufrau von ihrem Trip unten ist![]()
![]()
Tu ich eh schon, aber es hört mich ja keiner im stillen Kämmerchensalinoa2000 schrieb:
Bist eh arm! Hast mein Mitleid!DrWyshnegradsky schrieb:Tu ich eh schon, aber es hört mich ja keiner im stillen Kämmerchen![]()
Ja ja das kenn ich - vor allem bei diesen Scheißlanghaarkötern im Fellwechselsalinoa2000 schrieb:Aber mein Boden könnt auch eine - von mir aus auch pathetische - Ausfegung vertragen ...![]()
Jo. Und da kannst bürsten Tag und Nacht, es wird nicht weniger.DrWyshnegradsky schrieb:Ja ja das kenn ich - vor allem bei diesen Scheißlanghaarkötern im Fellwechsel
DrWyshnegradsky schrieb:Ja ja das kenn ich - vor allem bei diesen Scheißlanghaarkötern im Fellwechsel
Ja aber mein Hund hat Unmengen Fell, dagegen ist Zukie nackt...flaxig schrieb:ehrlichgesagt sind joshas haare um einiges schlimmer als die von zukie![]()
Chinakohl schrieb:Sagts mal: Was macht ihr alle an einem verregneten Sonntagnachmittag?! Seid ihr alle noch auf (Oster-) Eiersuche?![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Meinst fernsehen?![]()
![]()