abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie???? die barbara fährt nach linz und sagt zu mir nix ? *gleich ne böse sms schicken muss**ggg*

@waldi: ist ja schrecklich was euch passiert ist, ich hoffe ihr habt den schock alle gut verdaut und müsst nicht wieder bei null anfangen...

so, ich geh osternesterl fürn thomas einkaufen ;)

bimo schrieb:
wie???? die barbara fährt nach linz und sagt zu mir nix ? *gleich ne böse sms schicken muss**ggg*

@waldi: ist ja schrecklich was euch passiert ist, ich hoffe ihr habt den schock alle gut verdaut und müsst nicht wieder bei null anfangen...

so, ich geh osternesterl fürn thomas einkaufen ;)

osternest?! da war doch was....ach ja, brauch ich auch noch!! :eek:

der filou hats gottseidank und überraschenderweise recht gut überstanden....heute war er schon wieder ganz der alte draußen, also nur halb so panisch :o

papuzaki schrieb:
... der filou hats gottseidank und überraschenderweise recht gut überstanden....heute war er schon wieder ganz der alte draußen, also nur halb so panisch :o
Ich habs gehofft, ich habs gewusst! :) *froiii*
Fein, Waldi! Und die Fotos san sowieso zum Schmelzen ... :o :)

Außerdem: Mein Malka-Katzi feiert heute wider Erwarten :o ihren

14.:eek: Geburtstag ... :) :D

... und das bei - den Umständen entsprechend - bester Gesundheit! *klopfaufholz*

@heidi: boah jetz is bald so alt wie ich ;);):D

shoppen kann sooooooo gute stimmung machen :)
hab amal ur viele süßigkeiten für meine family gekauft ;);) , 2 tops 4 me und einen schööönen ring -- und jetz is scho wieda das ganze geld weg :(:(

ajo: es is vollll schön draußen ;)

Servas Julimaus! Freut mich, dassd wieder xund bist! :)
1. Die Malka hat dich altersmäßig eh schon lange "überrundet". :p
2. Shopperin! :eek: :D Pass auf, dassd net süchtig wirst! :rolleyes: :cool:
3. Leider isses schön draußen - für uns bedeutet das, dass wir mehr oder weniger das Haus hüten müssen. Eli ist läufig und grade in der Stehzeit. Und viel zu viele Rüdenbesitzer haben dafür leider kein Verständnis ... :(

@heidi
1.: ja das stimmt eigentlich. 7 jahre = 1 katzenjahr oder so.. oder?
Oder meinst jetz die "geistliche Reife" :eek::D
2.: bin ich schon lääängstens :cool: .. größtes hobby: "extrem-shopping" :p
3.: hm das is ja echt blöd.... also.... es war reine Ironie, es is furchtbar grauslich draußen, ud ein starker wind geht auch noch dazu! :o;)

JuLii schrieb:
@heidi
1.: ja das stimmt eigentlich. 7 jahre = 1 katzenjahr oder so.. oder?
Oder meinst jetz die "geistliche Reife" :eek::D
2.: bin ich schon lääängstens :cool: .. größtes hobby: "extrem-shopping" :p
3.: hm das is ja echt blöd.... also.... es war reine Ironie, es is furchtbar grauslich draußen, ud ein starker wind geht auch noch dazu! :o;)
ad 1) Ich meinte das Katzenalter in Relation zum Menschenalter! :p
ad 2) Schreib dich sofort bei den Anonymen Shoppern ein! :eek: :D
ad 3) DANKE!!! :o

salinoa2000 schrieb:
ad 1) Ich meinte das Katzenalter in Relation zum Menschenalter! :p
ad 2) Schreib dich sofort bei den Anonymen Shoppern ein! :eek: :D
ad 3) DANKE!!! :o

1. danke! richtige antwort - da bin ich aber beruhigt ;)
2. selbsthilfegruppe ?? :eek: .. "ja also..hallo, ich bin die Julia." .. "HALLO JULIAAA" :p:p
3. gern geschehn ;);)

salinoa2000 schrieb:
Außerdem: Mein Malka-Katzi feiert heute wider Erwarten :o ihren

14.:eek: Geburtstag ... :) :D

Herzlichen Glückwunsch :D ;) :)

Meine Kleine wird in zwei Monaten und sechs Tagen 2 *g*
Wo bleiben die Glückwünsche? *räusper* :p :D

Salü, ich bin jetzt fett. :D

Frohe Oster :)

Äääh SusiHasiMausi, ich warte auf Emilyberichte :D

salinoa2000 schrieb:
Tsts ... ka Ausdauer, die Frau! :rolleyes: :p
Ich habe Ausdauer :D Gestern bis 3:30 Uhr in der Nacht am Rechner gesessen um meine Webseite zu verbessern.
Das Layout ist jetzt perfekt - Wandermenü hat ein Ende :D
Jetzt wird der Inhalt auf eine Datenbank umgestellt und dann sind wir vorne mitdabei in der Webseitenwelt :cool:

Dauert aber alles noch ein bischen... :o

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich habe Ausdauer :D Gestern bis 3:30 Uhr in der Nacht am Rechner gesessen um meine Webseite zu verbessern.
Das Layout ist jetzt perfekt - Wandermenü hat ein Ende :D
Jetzt wird der Inhalt auf eine Datenbank umgestellt und dann sind wir vorne mitdabei in der Webseitenwelt :cool:

Dauert aber alles noch ein bischen... :o
Wow! Du fleißiges Lieschen! :eek: :D
Wandermenü war störend - furt isses!
PHP-Frustlerin! :p

salinoa2000 schrieb:
Wow! Du fleißiges Lieschen! :eek: :D
Wandermenü war störend - furt isses!
PHP-Frustlerin! :p
Ich habe ein Buch "PHP 4", und gestern teste ich die Datenbankabfrage aus dem Buch (da sind Übungsaufgaben) und was sagt mir mein Server "falscher Befehl"
ich mein gehts noch?

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich habe ein Buch "PHP 4", und gestern teste ich die Datenbankabfrage aus dem Buch (da sind Übungsaufgaben) und was sagt mir mein Server "falscher Befehl"
ich mein gehts noch?
Und bist schon draufgekommen, warum er das sagt, der Dodel? :confused:

salinoa2000 schrieb:
Und bist schon draufgekommen, warum er das sagt, der Dodel? :confused:
Nein, deswegen ja die Ausraster in regelmäßigen Abständen...

Aber anderes Thema: Sans in Wien a so damisch :confused: Bei uns kaufens ein, als ob der Krieg kommt - glei heit Abend nach der Tagesschau...horten, hamstern und raffen...wie die Irren :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
...
Aber anderes Thema: Sans in Wien a so damisch :confused: Bei uns kaufens ein, als ob der Krieg kommt - glei heit Abend nach der Tagesschau...horten, hamstern und raffen...wie die Irren :confused:
Sicher. Warum solltens denn bei uns anders sein, die Narren? Hamsterkäufe sind üblich vor Feiertagen. :rolleyes:
Ich kümmer mich um sowas scho lang nimmer. Sollens ihr Geld beim Fenster raus schmeißen, wenns glauben. Isma wurscht. Deppen halt! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben