C
camilla
Guest
glaubst wirklich, dass die besser sanMagneta schrieb:Nein, das nächste Mal wirds a Frau, hab ich mir geschworen!

ich vertschüss mich jetzt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glaubst wirklich, dass die besser sanMagneta schrieb:Nein, das nächste Mal wirds a Frau, hab ich mir geschworen!
Magneta schrieb:Hmmm - da siehst wieder einmal, dass man im AT fürs Leben lernt!
man muss ja schliesslich offen sein für neues. heisst's immerBerta! schrieb:das versteh ich.....![]()
![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Jo, aber schreibn kann ich grad nur sporadisch - muss die Folgen eines Dichtungsschadens beheben![]()
![]()
camilla schrieb:glaubst wirklich, dass die besser san![]()
![]()
![]()
ich vertschüss mich jetzt![]()
Chinakohl schrieb:Das war ein Scherz *malanmerkenmuss*
Magneta schrieb:...da bin i ma aber net so sicher...
*denerhobenenzeigefingerschwenk*
bimo schrieb:frage an die katzenbesitzer:
wenn ihr komplett weg von den dosen gehen würdet (barfen sich mit mäusen ja jetzt selber und bekommen auch fleisch ab und an von mir) und nur mehr TF zur Verfügung stellen würdet, welches würde es sein?
ich will ein gutes mit viel fleischanteil ohne zucker am besten auch ohne mais und ohne tierversuche kaufen. welches würdet ihr mir empfehlen?
danke
p.s.: nein ich stell das posting nicht in die katzenecke, die suche hat auch net wirklich geholfen..
bimo schrieb:niemand gibt aufs gurkal acht
das hätte ich mir nie gedacht
eine antwort die wär schön
auch nur zwei könnt ich verstehen
doch so überhaupt keine
das find ich gemeine![]()
bimo schrieb:niemand gibt aufs gurkal acht
das hätte ich mir nie gedacht
eine antwort die wär schön
auch nur zwei könnt ich verstehen
doch so überhaupt keine
das find ich gemeine![]()
tierfan schrieb:mach da nix draus,mir gehts genauso![]()
mich beachtet auch keiner![]()
mit dichten kann ich aber net dienen
Magneta schrieb:... geh, is net wahr... Ich beachte dich doch (fast) immer
!
Jetzt hab ich´s eh schon so klein geschrieben - dass du aber auch immer alles sehen mussttierfan schrieb:jaja ,wenn das wörtchen "fast" net wär![]()
camilla schrieb:gurkalelendslanges gedicht! und des reimt si a no alles
![]()
![]()