C
camilla
Guest
da siehst', was'd ang'richtet hastBerta! schrieb:jesses........a emotionales chaos.....
![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da siehst', was'd ang'richtet hastBerta! schrieb:jesses........a emotionales chaos.....
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:da siehst', was'd ang'richtet hast![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:nehm's zurück: *heuuuuuuuuuuuuuljammerschluuuuuuuuuuuuchz*
besser?![]()
![]()
Magneta schrieb:Freu mich schon
!
Magneta schrieb:Gut so...![]()
Hat wer Ohrstöpsel für mich, is ja net auzuhalten, das Gejammer - obwohl... immer noch besser, als wenn sie reimt! *undjetztnehmichmeinehaxenindiehandundbinweitweg*
camilla schrieb:übrigens: hab heut a date![]()
der hat mich gestern angequatscht, als ich beim interspar nach dem frühdienst einkaufen war. sollt ich öfters machen, denn offensichtlich übt meine total genervte und grantige mine ob der langen wartezeiten an der kasse ungeahnte faszination auf die männerwelt aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die stellt sich von allein ein, wennst nach schlafloser nacht und 9 stunden arbeit um 14.00 hinter gezählten 2 leuten 15 minuten an der kassa verbringstBerta! schrieb:WOW !!!!!!![]()
gratuliere.......![]()
übst beizeiten mit mir deine miene ein ?![]()
![]()
wien mitte. hast bedarf?Magneta schrieb:No hearst![]()
- du wirst doch nicht
!!!
Wo genau ist dieser Interspar![]()
?
camilla schrieb:die stellt sich von allein ein, wennst nach schlafloser nacht und 9 stunden arbeit um 14.00 hinter gezählten 2 leuten 15 minuten an der kassa verbringst![]()
ansonsten würd ich dir raten abzuwarten, was ich über den abend zu erzählen hab, denn eigentlich kann sich's nur um einen masochisten handeln![]()
![]()
![]()
Chinakohl schrieb:I bin immer no da![]()
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:wien mitte. hast bedarf?![]()
Chinakohl schrieb:I bin immer no da![]()
![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:babykäfer lesen mit .....![]()
![]()
![]()