abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der reinste waschsalon hier... sich drehende trommeln ansehen ist spannender...

jetzt kommt dann: wenns dir nicht passt dann geh doch oder lass es doch etc... danke für den tipp mach ich auch..

apropos.. schon jemand abgenommen?

im frühling sprießen nicht nur schneeglöckchen und veilchen....trollblumen wachsen auch vermehrt...seh immer öfter welche :)

ET01 schrieb:
im frühling sprießen nicht nur schneeglöckchen und veilchen....trollblumen wachsen auch vermehrt...seh immer öfter welche :)
Och, sei do net aso! So a Mr.Cool ohne Freundin und sonstige Abendgestaltung fehlt uns eh, zumal, wenn er Verschwörungstheoretiker is ... und brav weiter mitliest, um dann weiter abzulästern. Des hat scho was! :p
Ich geh den Kater füllen! ;) :D

salinoa2000 schrieb:
Och, sei do net aso! So a Mr.Cool ohne Freundin und sonstige Abendgestaltung fehlt uns eh, zumal, wenn er Verschwörungstheoretiker is ... und brav weiter mitliest, um dann weiter abzulästern. Des hat scho was! :p
Ich geh den Kater füllen! ;) :D

bin eh net so....freu mich eh immer :D:D

füll ihn gscheit, damit er nachher was schmeckt :D:p

jop spür ich...der aufschlag war hart *lach*

naja zumindest der aufschlag auf der schulter...der rest landete auf einem der hunde, welcher auch schmerzhaft aufschrie....ich glaub aber es war die eideen, weil die luna war eh schnell weg....

Du Arme!:eek:
Die waren wirklich schnell unterwegs - die Mädels! Und da produziert man schnell mal einen heftigen Abflug...:(

Ich hoff, es geht dir bald wieder besser!!!

aber ja...die knochen sind einiges gewohnt, als der scooby noch jung war übersah er auch schon mal den einen oder anderen ....sie sind halt nur aus der übung mittlerweile. er hat gelernt, daß man aufpassen muß auch beim spielen und hält sich meistens dran *G*

habs eh gestern schon gespürt als ich mit taz dann vorne ging, hat die schulter zu schmerzen begonnen. hab dann aber im auto paar turnübungen gemacht, hat dreimal gekracht und weg war der schmerz.

sind heut eher die musekln von der verzweifelten lenk und abstützversuchen :D

däumi wie kann man nur stricken??? in deinem alter *schüttel*

ich habe es gehaßt...und ich glaub selbst in der pensi fallt ma was besseres ein :D

@Iris: Hoffentlich sinds die Muskeln.. das geht meistens relativ schnell vorbei..bei Bändern ists blöder - des dauert ewig:eek:

ja, ich bin schon mal geflogen, wie die Lu noch jünger war...aber jetzt spielt sie ja auch nicht mehr soo viel..

@ all: Meine Luna hat gemeinsam mit der Aideen von der Cato die Iris dermassen heftig umgerannt... :eek: Zum Glück ist die Iris so hart im nehmen!!!

@däumi: was strickst denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben