C
chavale
Guest
Ähm, so mancher mag das vielleicht auch mit Obers oder Rahm verfeinern, hab ich vorher nicht angeführt, weil ich selbst koschere Küche führe.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chavale schrieb:Mein einfacher Tipp: Hühnchengeschnetzeltes
Champignons putzen, blättrig kleinschneiden, in bisserl Fett/Öl/Margarine dünsten. (Falls Du Zwiebel hast, vorher diese im Fett anrösten, dann erst Schwammerln dazu.) Huhn in mundgerechte Bissen schneiden, salzen/pfeffern, zu den Schwammerln geben, weichdünsten, mit bissi Weißwein, Brühe oder einfach Wasser ablöschen. Mahlzeit!!!
Und da wir ja im Abnehmthread sind: Fett braucht`s hier nicht viel, da die Schwammerl eh Wasser abgeben, halt aufpassen, dass nix anbrennt, eventuell lieber länger, dafür auf kleiner Flamme dünsten.
WallyB schrieb:Willkommen Chavale!!!![]()
ja, das mit dem Abnehmen.... steht glaub ich hier nicht mehr sooo ganz im Vordergrund![]()
Hatten gerade vor ein paar Seiten eine ausführliche Diskussion über...
Schoggi!
Also, lass dich nicht abschrecken![]()
lg
Marta
Milo schrieb:ich sag nur MILKA LÖFFELEIER!!!![]()
![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Der Pold ist im Internet
http://www.dagmars-tierportraits.at/48001/48082.html (runterscrollen)
*malanmerkenmusste*![]()
däumeline schrieb:Ich gestehe: Ich esse keine Löffeleier
Hallöchen ihr Lieben![]()
chavale schrieb:Herzliches Shalom allerseits!
Abnehmen schreckt mich nur wegen meines schlechten Gewissens, sollte wirklich ein bissi was abspecken.![]()
Aber vor Pesach schaff ich das sowieso nicht ... Aber dann (*gute Vorsätze fass*), dann wird das Problem wirklich angegangen, ganz ehrlich.![]()
Finde ich lustig, dass der AT sozusagen eine Sockenecke geworden ist!
Berta! schrieb:wow...........wirklich.......
![]()
Chinakohl schrieb:Und für mich gibts dann Spargel mit Sauce Hollandaise
*dieanderenärgernwill*![]()
Chinakohl Und für mich gibts dann Spargel mit Sauce Hollandaise :D *dieanderenärgernwill* :p[/QUOTE schrieb:grrrr - gelungen![]()
![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Den Sarkasmus merk ich bis nach "Pandrof"![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:wow...........wirklich....
![]()
Berta! schrieb:pandrof is aber a net schlecht.....![]()
![]()
![]()