abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten abend!
sitz noch immer grinsend vor meinem letzten (:( ) stück pizza, piero hat sich grad furchtbar vor nem stück zeitungspapier daschreckt :D :p

du waldi, seit wann heisst den die tierfan doris ulli? (siehe dein beitrag im geburtstagsthread) *G*

morgen, bin rein zufällig erwacht, eigentlich war ich ja in der nacht verstunken, jedoch pold hat mich angehaucht und zum leben erweckt....:p

immer versäum ich das beste in der nacht....."aufstampf".....:mad: ;) :D

Morgeeeeeeeeeeeeen!:)

Die Sonne scheint, und ich bin nicht im Urlaub:mad:

Hab da was falsch gemacht, glaub ich:o

@Milo: pn kommt gleich:D

LG
Susi

Berta! schrieb:
morgen milo, morgen susi, bin schon weg, muss den sonnentag ausnützen bevors morgen regnet,.....:o ;)

baba:)

Ja, Pensionistin!:D

Zieh dir den Tag nur rein, intravenös wenns geht:o

Ach, wär ich auch schon gern dort ...

LG
Susi

morgen :) , was für ein herrlicher tag :D
werd ins büro spazieren, um wenigstens a bissl was davon zu haben :)

camilla schrieb:
einen wunderschönen guten morgen *strahl* :D

also:
MEXIKANISCH ESSEN
am
MITTWOCH, 12.4., 19.30 UHR

sollte noch jemand lust haben, marta, waldi und mich zu begleiten, bitte melden. wenn's mehr werden, sollte man eventuell reservieren...

:o

für die am Wochenende abwesenden...;) :D

Morgen :)

Eine kurze Frage an die Kochprofis hier :D :

Welches Gericht kann man aus Huhn und Champignons machen? Hat da jemand vielleicht ein Rezept? :o

Muss das Zeug verkochen, sonst wirds hin... ;)

Chinakohl schrieb:
Morgen :)

Eine kurze Frage an die Kochprofis hier :D :

Welches Gericht kann man aus Huhn und Champignons machen? Hat da jemand vielleicht ein Rezept? :o

Muss das Zeug verkochen, sonst wirds hin... ;)
Mein einfacher Tipp: Hühnchengeschnetzeltes
Champignons putzen, blättrig kleinschneiden, in bisserl Fett/Öl/Margarine dünsten. (Falls Du Zwiebel hast, vorher diese im Fett anrösten, dann erst Schwammerln dazu.) Huhn in mundgerechte Bissen schneiden, salzen/pfeffern, zu den Schwammerln geben, weichdünsten, mit bissi Weißwein, Brühe oder einfach Wasser ablöschen. Mahlzeit!!!
Und da wir ja im Abnehmthread sind: Fett braucht`s hier nicht viel, da die Schwammerl eh Wasser abgeben, halt aufpassen, dass nix anbrennt, eventuell lieber länger, dafür auf kleiner Flamme dünsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben