abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Die Konkurrenz ist erwacht! An die Gewehre! :eek: :D

Nacht, Waldi!
genau *ganzlautlach* alle zum zsammscheissen in den threat wie sie es wagen kann ihren hund wie meinen mit spitznamen zu benennen :D:D

papuzaki schrieb:
e065.gif

hast du dir das so ungefähr vorgestellt?

ja das finde ich sehr akzeptabl *g*

WallyB schrieb:
oba gebts es net da Berta zum verscharr;) :p :D ;)

Gute Nacht, Waldi!

stimmt, schlechte idee, da herr pold scharrts wieder raus :D

Kuckuck :) !

Ich les jetzt ganz bewußt net alles, was ihr angesprochen habts, das tu ich meinen Nerven net an :eek: !

Gibts irgendwas Positives zum Lesen ;) ?

Gurkerl, magst net bei mir vorbei schauen, wennst eh schon nach Christophen kommst - sind 10 Minuten :o :) !

bimo schrieb:
ja davon träum ich schon, seitdem ich über das lenkradl schaun kann...
irgendwann kann ichs mir leisten und ab gehts...
(ähm würds da ein toyota rav4 auch scho tun? den könnt ich mir mir viel liebschaun unter umständen beim schwiegerpapi ausborgen, der weiss nämlich dass ich auf das auto total abfahr und ich nur wart dass sich er endlich ein neues kauft :D)

Na klar, kannst den "kleinen Bruder" von meinem "Baby" nehmen:D

Würdest staunen, was so ein Zwerg alles kann:eek:

LG
und ein letztest Mal

Gute Nacht

Susi

Magneta schrieb:
Gurkerl, magst net bei mir vorbei schauen, wennst eh schon nach Christophen kommst - sind 10 Minuten :o :) !

wann bistn am mittwoch zhaus? theoretisch könnt ich das machen, gehts praktisch auch? hab nämlich die nilix mit ;)
brauch halt dann die adresse :)

Neufi schrieb:
Na klar, kannst den "kleinen Bruder" von meinem "Baby" nehmen:D

Würdest staunen, was so ein Zwerg alles kann:eek:

LG
und ein letztest Mal

Gute Nacht

Susi

kleinen bruder? :eek: :eek:

ich werd mal dezent anfragen beim nächsten mal, hab ihnen ja schliesslich meine videokamera auch schon bei 2 urlauben geborgt (die haben damit schon mehr als ich gefilmt).. jaja ich weiss kein vergleich, aber vielleicht zieht er ja :D

Aaalso, di Nilix is sicher kein Problem - meine Köterviecher (:eek: :D ) sind sehr sozial, da gibts mit fremde Viechis eigentlich keine Probleme :) !

Ich hab am Mi. um 9 einen Termin, nehme also an, dass ich ab 11 zu deiner freien Verfügung stehe. Adresse würd dir nix nutzen, zu mir hat bis jetzt eh noch keiner gefunden - ich hol dich besser beim Kreisverkehr ab (Autobahnabfahrt Altlengbach) ;) ! Zeit musst du halt sagen, wann immer es dir passt :) !

Magneta schrieb:
Aaalso, di Nilix is sicher kein Problem - meine Köterviecher (:eek: :D ) sind sehr sozial, da gibts mit fremde Viechis eigentlich keine Probleme :) !

Ich hab am Mi. um 9 einen Termin, nehme also an, dass ich ab 11 zu deiner freien Verfügung stehe. Adresse würd dir nix nutzen, zu mir hat bis jetzt eh noch keiner gefunden - ich hol dich besser beim Kreisverkehr ab (Autobahnabfahrt Altlengbach) ;) ! Zeit musst du halt sagen, wann immer es dir passt :) !
na dann passts eh ;)
ähm das navisystem sollte die adresse aber schon finden, des findet sogar zu uns her :D

bimo schrieb:
na dann passts eh ;)
ähm das navisystem sollte die adresse aber schon finden, des findet sogar zu uns her :D

Diesen Satz hab ich erst letzte Woche vom Merlin seiner Frühförderin gehört - was soll ich sagen, ich bin sie dann holen gefahren... :D

Schick dir aber gerne meine Adresse per PN :) !

Magneta schrieb:
Diesen Satz hab ich erst letzte Woche vom Merlin seiner Frühförderin gehört - was soll ich sagen, ich bin sie dann holen gefahren... :D

Schick dir aber gerne meine Adresse per PN :) !
du schickst mir die adresse, vielleicht findet er des ja, und trotzdem holst mich dann ab *g*

wann kann ich halt überhaupt nicht sagen, da ich zu meiner tierschutzkollegin fahr, und da gibts immer einiges zu ratschen. allerdings hat sie ja noch die firma zuhause, also kanns sein dass sie nicht so viel zeit hat, also bitte auch noch die telefonnummer mitschicken, weil dann würd ich einfach anrufen wenn ich weiss wann ich ungefähr komm und dann ncohmal um zu sagen wann ich wegfahr ;)

Chinakohl schrieb:
Verherrlichung der Völlerei :D , des Diebstahls und der Gewaltanwendung - Skandal :eek: :p :D
phaaaa du hast da jetzt aber kein wetter wegen dem gurkal gemacht *mit dem fuss aufstampf und meine schaufel wieder schnapp*

schlaf schön marta, griasdi heidi :D

bis mitternacht muss ich noch warten.... bis mitternacht muss ich noch warten, dann werde ich weiter englisch lesen...

bimo schrieb:
schlaf schön marta, griasdi heidi :D

bis mitternacht muss ich noch warten.... bis mitternacht muss ich noch warten, dann werde ich weiter englisch lesen...
Wieso kannst erst zur Geisterstund lesen? :eek: :p

bimo schrieb:
herst doc sock, do bist ewig net do, daun zischt nur so durch.. erzähl mal wies dir und deinem handal geht!
täglich schmerzhafte Ergotherapie, da sich die Sehne - die vom Handgelenk zum Zeigefinger führt - stark verkürzt hat. Schwellung ist immer noch a bissal da, sonst wirds täglich besser. Die Narbe ist superschön und dünn aber ca. 10cm lang. Allerdings hab ich andere Patienten mir der gleichen OP gesehen, deren Narben noch länger und vor allem breiter waren. Wenn ich also im Sommer aufpasse, wegen der Sonne, dann sieht man nicht viel ...

ausreichend :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben