Chinakohl schrieb:Die ghört dem sabbernden Mädchen![]()
![]()
![]()
na daaaaann.......

i vertschüss mi a bissl.....baba......
sollt i mi morgen net melden bitte kommen und nachsehn, da verstinkungsgefahr besteht......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chinakohl schrieb:Die ghört dem sabbernden Mädchen![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:i vertschüss mi a bissl.....baba......
bimo schrieb:woaaaa geniale bilder susi!
will auch in dem grossen sandhaufen spielen *sniiiiiieeeeeeeffffff*
hilf a bisl nach damit er ihn nicht so verliert dass du ihn dann nimma findest...papuzaki schrieb:filou verliert grad eien zahn und ist ziemlich verwirrt![]()
Neufi schrieb:Besorg dir ein halbwegs geländetaugliches Auto und schon bist dabei![]()
salinoa2000 schrieb:Wos is a![]()
![]()
![]()
![]()
Ho capito, Indiana!Neufi schrieb:A lange anhaltendes Feuer - die ganze Nacht lang!
LG
Susi
schon, gell!!salinoa2000 schrieb:Maaaaaaaaaah! Angriahrte Nockerln gibts in dem Forum!![]()
@Waldi
Steiler Zahn!![]()
![]()
papuzaki schrieb:schon, gell!!
bin ganz stolz, ist der erste zahn meiner hundsis..
idefix hat glaub ich alle gschluckt und von filou hab ich auch noch keine gefunden sonst
salinoa2000 schrieb:Maaaaaaaaaah! Angriahrte Nockerln gibts in dem Forum!![]()
@Waldi
Steiler Zahn!![]()
![]()
nein, ging ganz schnell... habe blutigen idefix bemerktNeufi schrieb:Gratuliere zum Zahn!
War eine schwere (Zahn)Geburt?
LG
Susi
Nänänänänä! Ätsch! Ich hab von allen ein paar Zähne! Sogar von den Katzen (viiiiel kleiner als Reiskörner!papuzaki schrieb:schon, gell!!
bin ganz stolz, ist der erste zahn meiner hundsis..
idefix hat glaub ich alle gschluckt und von filou hab ich auch noch keine gefunden sonst