abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin grad so fürchterlich stolz auf mich...
habs gerade geschaft cola über die tastatur am lappi zu schütten.. :(
ich war geistesgegenwärtig genug, das teil sofort umzudrehen, sodass nicht so viel reingeflossen ist...ganz toll.. thomas sagt, ich hab den lappi innerhalb eines jahres sogut wie getötet mit dem ständigen ins bett mitzerrn aufs klo mitzerrn *pst* aufn balkon schleppen....
kaputt sind: 1 usb ausgang, wackelt
1 mal die stromversorgung, wackelt
1 mal die klappe, hat schon einen kleinen riss beim scharnier
und dann wär noch die tastatur mit heute... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nie mehr wieder kauf ich mir einen ganz neuen laptop.... reine geldverschwendung bei mir....

Berta! schrieb:
morgen elli, schaust auch wieder mal vorbei....:)

Na sicher;) So leicht werdet ihr mich nicht los :D

Ich war schon brav gassi!! Jetzt fahr ich dann in die SCS!! Und morgen fahr ich wellnessen ;)

Was treibst du denn so zu Ostern?

morgen :)

ganz toll, cola lässt aus dem laptop grüssen, das schreiben gestaltet sich als ziemlich naja, lassen wir das....

wieso habt ihr einen osterstress? ich mach mir zu ostern genauso viel stress wie zu weihnachten ;)

solltest Cola light trinken ;) Klebt nicht so:D
(habs allerdings auch erst über die Tastatur und nicht übers notebook geschüttet:D )

WallyB schrieb:
solltest Cola light trinken ;) Klebt nicht so:D
(habs allerdings auch erst über die Tastatur und nicht übers notebook geschüttet:D )

wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen

wie sagt man da in den usa dazu? *gg*

bimo schrieb:
gute nacht und viel spass morgen im kino, sag wielange seits ihr jetzt schon zusammen?
und herst, wos sogst den zum reim über dich im andern reimhaufen? :D:D

Wir sind seit dem 16.12 zusammen, also genau 113 Tage bis heute :)

Der andere Reim ist genial, hab ihn eben gefunden :D Weiter so

däumeline schrieb:

Davon halte ich mal absolut gar nix! Überleg mal du wärst an der Stelle von dem Typen.... nenenene...:rolleyes: sowas unterstütze ich nicht! :p

Ich hab mich ehrlich und brav bis zu der ersten großen Liebe "aufgehoben" und bereue das kein Stück:cool::p
ui, seh i jetzt erst...

der typ ist selber schuld wenn ers nicht kapiert :D
und rumknutschen hat doch nichts mit dem zusammenpuzzln zu tun :D

einen wunderschönen guten morgen *strahl* :D

also:
MEXIKANISCH ESSEN
am
MITTWOCH, 12.4., 19.30 UHR

sollte noch jemand lust haben, marta, waldi und mich zu begleiten, bitte melden. wenn's mehr werden, sollte man eventuell reservieren...

@bimo: halte dir die daumen, dass es was wird. wennst die autobahnen und die wichtigsten bundeststraßen kennst, ist es sicher kein fehler ;)

@juli: wünsche dir gute besserung. is ja total öd, grad wo's schön ist, musst du dein bett hüten :o

camilla schrieb:
@bimo: halte dir die daumen, dass es was wird. wennst die autobahnen und die wichtigsten bundeststraßen kennst, ist es sicher kein fehler ;)
[/LEFT]

ich werd mir mal eine gute oberösterreich/salzburg karte kaufen und drin rumschmöckern ;)

mensch mensch, könnt ihr nicht um 15 uhr oder so essen gehen? bin am mittwoch nämlich kurz in st. christophen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben