Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:@Susi
Ich lass dem Andi ausrichten: Grau is a Epidemie! Und die Heidi hat sich auch infiziert!![]()
![]()
![]()
Wanns schee san ...Neufi schrieb:Stehst auch auf Fehlfarben![]()
LG
Susi
Wo denn?Neufi schrieb:So, ich geh weiter Emily Tagebuch schreiben - bis spöter![]()
Das wird das "Geheime Tagebuch der Emily P." ...DrWyshnegradsky schrieb:Wo denn?![]()
Na supersalinoa2000 schrieb:Das wird das "Geheime Tagebuch der Emily P." ...![]()
![]()
![]()
Nimm die Beine untern Arm!DrWyshnegradsky schrieb:Na superWas hab ich dann davon?
Gibts dann einen zweiten Band? "Das geheime Leben der Susi P." ?![]()
Uuui da muss ich schnell rennen...
Pratzi ist gut, kein Verband mehr, Narbe lang, aber dünn. Sie wird sehr gut verheilen. Ergotherapie ist anstrengend...aber erfolgreichsalinoa2000 schrieb:Nimm die Beine untern Arm!![]()
![]()
A propos: Wia getz deinem Pratzi?![]()
Klingt insgesamt seeeeeeeeehr gut! Weiter so!DrWyshnegradsky schrieb:Pratzi ist gut, kein Verband mehr, Narbe lang, aber dünn. Sie wird sehr gut verheilen. Ergotherapie ist anstrengend...aber erfolgreich
Ja nu aber was knurrt die Drecks*** denn auch?salinoa2000 schrieb:Klingt insgesamt seeeeeeeeehr gut! Weiter so!![]()
Hast auch den tollen Ärger-Thread gelesen: "Wie ruiniere ich erfolgreich und dauerhaft meinen Hund?"![]()
salinoa2000 schrieb:Das wird das "Geheime Tagebuch der Emily P." ...![]()
![]()
![]()
Vergiss net, dassd uns besuchen wolltest ...Neufi schrieb:Das Geheimnis ist gelüftet
Juhuuuuu!
Bin aber nur kurz da, morgen ist wieder mein Tag
![]()
LG
Susi
Sagts amoi bei welchen schlechten Züchtern habt Ihr denn gekauft?!?!salinoa2000 schrieb:Vergiss net, dassd uns besuchen wolltest ...![]()
![]()
@Titanic (des gfallt ma so)
Knurren hab ich meinen gleich immer am ersten Tag mit Teletakt abgewöhnt ... wenns am Kopf-Hinterherschleifen net gnutzt hat ...![]()
![]()
Unserer hat nur gschliffen ... am Kopf ... a zorniger Mensch ...DrWyshnegradsky schrieb:Sagts amoi bei welchen schlechten Züchtern habt Ihr denn gekauft?!?!
Meinem wurde das schon beim Züchter rausgetelet...