abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chinakohl schrieb:
Hm... net viel. Heidi und die Fr. Doktor haben sich über einen gewissen Thread geärgert, Julia hat für den Bruchteil einer Sekunde reingeschaut, Gudrun aus Amerika ist zu uns gestoßen und sonst war nix ;)

oh danke, machst dich gut als neue blaufrau......;) :D

schwarzer hund auf der schulter.....:eek:
gute ideee....."krafttraininganfang".........:cool: :cool: :cool:

Berta! schrieb:
komm mir ja net zu nahe.......:eek: :eek: ;) :D
wieso???? :confused: na gut. das kann man auch anders machen :cool: *berta-fotos stark vergrössern tu und mit lupe nachforsche* :p :D :D

so leutz, ich mach mich jetzt fertig und schau ein sprüngerl in die sunn. bevor's wieder weg is...

schönen tag die damen :)

Berta!.... voriges jahr um diese zeit am selben ort hamma gsagt, dass der herr präsident eher wie ein pudel ausschaut.... aber heuer!!! na sowas, fortschritte hat er gmacht... bzw. der/diejenige, der/die ihn geschoren hat... soooooo schön gleichmäßig, kane ecken und muster drin...:D ;) , also mir gfallt der herr pold so.... aber, des kopfi derfst eam net abschneiden! äh, ich mein die haar am kopf derfst eam net abschneiden...
hast du was von durchhalten gsagt? man bemüht sich... :eek:

meine lieben, in ca. 20 stunden ist sie die meine!

juka schrieb:
Berta!.... voriges jahr um diese zeit am selben ort hamma gsagt, dass der herr präsident eher wie ein pudel ausschaut.... aber heuer!!! na sowas, fortschritte hat er gmacht... bzw. der/diejenige, der/die ihn geschoren hat... soooooo schön gleichmäßig, kane ecken und muster drin...:D ;) , also mir gfallt der herr pold so.... aber, des kopfi derfst eam net abschneiden! äh, ich mein die haar am kopf derfst eam net abschneiden...
hast du was von durchhalten gsagt? man bemüht sich... :eek:

meine lieben, in ca. 20 stunden ist sie die meine!

heuer hamma an burgenländischen frisör ghabt !
der hat sich zerst geweigert......neufis schert ma net....hat er gm,eint.....:o :D

Berta! schrieb:
der hat sich zerst geweigert......neufis schert ma net....hat er gm,eint.....:o :D

Und da hat er Recht! :o
Ich vermiss den Poldobär... :o

Aber lieb schaut er trotzdem aus! Und vor allem schlank ;) :D
*schereanschiel* :cool:

Chinakohl schrieb:
Und da hat er Recht! :o
Ich vermiss den Poldobär... :o

Aber lieb schaut er trotzdem aus! Und vor allem schlank ;) :D
*schereanschiel* :cool:

Untersteh Dich!!!:eek:
Die arme Romy - so ein unglaublich hübscher Hund und du willst sie verunstalten!!!;) :D

Berta! schrieb:
....ich glaub, es geht net um die romy.......;) :D
"auchschrereanschiel"......:p

naja *auchschereanschiel* ich weiss ja nicht, ob da nicht ein gewisses Ausmaß an Ausgangskörperbehaarung notwendig ist;) ;):p
und ob die Mary (oder du oder ich) mit dem Pold mithalten kann.....:( :D

WallyB schrieb:
Die arme Romy - so ein unglaublich hübscher Hund und du willst sie verunstalten!!!;) :D

Zu spät... Die hab ich erst letztens mit der Schere bearbeitet... :eek: :D :p
Ihr Fell verfilzt sich nämlich so leicht... ;)

Aber eigentlich hab ich mich gemeint :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben