abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chinakohl schrieb:
Nein, keine Sorge, das passiert sicher nicht so schnell :D :D :D

Aber ich denk dabei vor allem an die Romy... ;)

I treff mich auch von Zeit zu Zeit mit Menschen :eek: - zumindest aus Therapiegründen ;) - vielleicht sans eh net so arg, wie ich immer glaub... :confused:

Ich glaub, ich werd euch jetzt auch verlassen. Ich geh fernsehen...

Baba, schönen Abend noch und vielleicht bis später! :)

Na, so ganz allein mag ich mich jetzt aber auch net mit mir unterhalten :( - Mary, schönen Abend noch :) ! Ich geh auch wieder!

ich verzweifle :( Wir schreiben morgen eine Klausur in Bio.. ich lerne seit Freitag und hab immer noch viel zu große Lücken... die ganze Klasse verzweifelt schon...

Außerdem sehe ich aufgrund der Arbeiten meinen Schatz diese Woche nicht, erst am Freitag.... das letzte mal alleine getroffen haben wir uns letzte Woche Montag :(

MOrgen muss ich auch ncoh zum Arzt...

HILFE; ich brauche Aufmunterung... *seufz*

nabend!!!

haben heute haus angschaut, aber leider nix (idefix und filou fanden den garten alelrdings toll und haben gleich ein schlammcatchen veranstaltet :eek: :D )

sagt mal, wie is es denn im 22. zum wohnen?? da kenn ich mich gar nicht aus....

guten morgen auch......:)
däumi, alles gute beim arzt....;)
waldi: im 22. wohnt sichs cool.....:cool:
wo ist übrigens camilla ?????????????????????????????????????

Hallöchen zusammen!

So, ich bin ein *nichttierliebhaber*, da ich ab und zu Geflügelfleisch vom Supermarkt kauf!! :eek: :eek: *böseböse* :rolleyes: Sorry, musste mal raus. Ich versteh manche User echt nicht. :rolleyes:

Berta! schrieb:
guten morgen auch......:)
däumi, alles gute beim arzt....;)
...

Danke, um 15.30 gehts ca. los.... 16.15 ist Termin *bibber*:o

Wir haben heute die gefürchtete Physikklausur wiederbekommen: 11 Punkte :eek::cool::D

Bio war nicht sooo schlimm wie erwartet, aber hätte auch besser sein können :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben