Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:hallöchen
wisst ihr eigentlich, dass der at der grund ist warum ich noch im forum schreib?
will ja nicht jammern aber das mußte mal raus
lg silvie
ET01 schrieb:ich glaub ich schreib bald gar nix mehr, wenn der fred im hundeforum noch lang offen ist![]()
papuzaki schrieb:ich reg mich da schon gar nicht merh auf, hat ja doch keinen sinn! leider!![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ich finds herzig - irgendwie
Wieviele Welpen werdens denn?
Was passt denn?
Ich verkaufs ja net, gebs ja alle so her?
So viel Naivität begeistert mich![]()
Damit meinte ich, klingt arg nach Troll. Sooo naiv und doof kann man doch nicht sein *hoff*papuzaki schrieb:ja, stimmt....hat was...aber die begeisterung will sich nicht einstellen bei mir...jetzt hoffe ich halt, dass es nicht zuviele welpen werden, die mutter, freundin usw. wirklich dann auch einen welpi wollen, die kleinen nicht krank sind, die hündin das alles überlebt und kein hund im tierheim landet![]()
das schlimme ist, glaub nicht, dass das ein troll ist....bin mir eigentlich sogar sicher!DrWyshnegradsky schrieb:Damit meinte ich, klingt arg nach Troll. Sooo naiv und doof kann man doch nicht sein *hoff*
Wieso?papuzaki schrieb:das schlimme ist, glaub nicht, dass das ein troll ist....bin mir eigentlich sogar sicher!
hab ich mir auch schon gedacht....aber leider wirds nix helfen, weil irgendeine tierärztin wird ihr schon sagen, dass das nicht stimmt....und ich glaub,die will das einfach und ausET01 schrieb:i hab so lust daß i da jetzt eine schreib ...die mindestanzahl der welpen sind 20, drunter kriegt fast kein hund....und 70 % aller hündinnen sterben kurz nach der geburt....und no 1000 solcher schiacher sachen![]()
nur ein gefühl....DrWyshnegradsky schrieb:Wieso?
ET01 schrieb:nur cool daß der modi schon seit 5 minuten online ist...aber der fred immer no offen ist....
san de zum lesen ins leben gerufen worden oder wie??
vor allem nachdem ich den beitrag schon vor 15 minuten gmeldet hab oder so....
Sorry, aber Du hast manchmal echt nen beschissenen JobModerator-B schrieb:schließ ich etwas, ist es nicht recht, laß ich es offen, damit man noch dazuschreiben kann, ist es auch nicht recht.
Überlaß es bitte uns wie und was wir machen und leider kann man es nicht jedem recht machen![]()
Moderator-B schrieb:schließ ich etwas, ist es nicht recht, laß ich es offen, damit man noch dazuschreiben kann, ist es auch nicht recht.
Überlaß es bitte uns wie und was wir machen und leider kann man es nicht jedem recht machen![]()