abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallöchen

wisst ihr eigentlich, dass der at der grund ist warum ich noch im forum schreib?
will ja nicht jammern aber das mußte mal raus:p

lg silvie

flaxig schrieb:
hallöchen

wisst ihr eigentlich, dass der at der grund ist warum ich noch im forum schreib?
will ja nicht jammern aber das mußte mal raus:p

lg silvie

ich glaub ich schreib bald gar nix mehr, wenn der fred im hundeforum noch lang offen ist :o

Ich finds herzig - irgendwie :rolleyes:
Wieviele Welpen werdens denn?
Was passt denn?
Ich verkaufs ja net, gebs ja alle so her?

So viel Naivität begeistert mich :D

papuzaki schrieb:
ich reg mich da schon gar nicht merh auf, hat ja doch keinen sinn! leider! :mad:

des kann i net...auch wenn i sehr stark glaub, daß es a troll ist...aber alleine der gedanke daran, daß es keiner ist...macht mich rasend.

und dann die frage...wieviele werdens denn überhaupt, ich hoffe net zehn?? na eh net 27 ...vielleicht überlegt sa sichs dann .....

und dann die arme aussage mitn traurigen smilie hinten dran...ich bin doch kein vermehrer ....naaaaaaaaa überhaupt net....jeder züchter is a lulu gegen sie.....

ich glaub ich geh spielen....

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich finds herzig - irgendwie :rolleyes:
Wieviele Welpen werdens denn?
Was passt denn?
Ich verkaufs ja net, gebs ja alle so her?

So viel Naivität begeistert mich :D

ja, stimmt....hat was...aber die begeisterung will sich nicht einstellen bei mir...jetzt hoffe ich halt, dass es nicht zuviele welpen werden, die mutter, freundin usw. wirklich dann auch einen welpi wollen, die kleinen nicht krank sind, die hündin das alles überlebt und kein hund im tierheim landet :mad:

papuzaki schrieb:
ja, stimmt....hat was...aber die begeisterung will sich nicht einstellen bei mir...jetzt hoffe ich halt, dass es nicht zuviele welpen werden, die mutter, freundin usw. wirklich dann auch einen welpi wollen, die kleinen nicht krank sind, die hündin das alles überlebt und kein hund im tierheim landet :mad:
Damit meinte ich, klingt arg nach Troll. Sooo naiv und doof kann man doch nicht sein *hoff*

i hab so lust daß i da jetzt eine schreib ...die mindestanzahl der welpen sind 20, drunter kriegt fast kein hund....und 70 % aller hündinnen sterben kurz nach der geburt....und no 1000 solcher schiacher sachen :p

ET01 schrieb:
i hab so lust daß i da jetzt eine schreib ...die mindestanzahl der welpen sind 20, drunter kriegt fast kein hund....und 70 % aller hündinnen sterben kurz nach der geburt....und no 1000 solcher schiacher sachen :p
hab ich mir auch schon gedacht....aber leider wirds nix helfen, weil irgendeine tierärztin wird ihr schon sagen, dass das nicht stimmt....und ich glaub,die will das einfach und aus :mad:

nur cool daß der modi schon seit 5 minuten online ist...aber der fred immer no offen ist....

san de zum lesen ins leben gerufen worden oder wie??

vor allem nachdem ich den beitrag schon vor 15 minuten gmeldet hab oder so....

So jetzt hab ich ein paar GRünde dagegen genannt, ET Deine Horrorstories über tote Welpen und Hündinnen fehlen...:D

ET01 schrieb:
nur cool daß der modi schon seit 5 minuten online ist...aber der fred immer no offen ist....

san de zum lesen ins leben gerufen worden oder wie??

vor allem nachdem ich den beitrag schon vor 15 minuten gmeldet hab oder so....

schließ ich etwas, ist es nicht recht, laß ich es offen, damit man noch dazuschreiben kann, ist es auch nicht recht.
Überlaß es bitte uns wie und was wir machen und leider kann man es nicht jedem recht machen :)

Moderator-B schrieb:
schließ ich etwas, ist es nicht recht, laß ich es offen, damit man noch dazuschreiben kann, ist es auch nicht recht.
Überlaß es bitte uns wie und was wir machen und leider kann man es nicht jedem recht machen :)
Sorry, aber Du hast manchmal echt nen beschissenen Job :)

Moderator-B schrieb:

guckst du...es lebt :)

laß ich eh...nur die beiträge die geclosed wurden , wo die leut gemeckert haben (waren mir wurst), wurden nicht gemeldet.

den hab ich gemeldet mit der bitte um schließung.

daß solche themen eskalieren ist hier vorprogrammiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben