abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Jo, du Doc-Sock! :p
Woar eh scho Zeit! Hab immer glaubt, du wüllst goar net ... :rolleyes: :D
Ich dachte man kommt nur mit Einladung rein und braucht 3 Bürgen oder so :p
Und wieso: Hunde verprügelt ma do eh am besten mit ana Gipspratzen! :confused:
Ja aber net mit a riesigen Titanplatten im Gelenk, der Arzt hat sehr bestimmt abgeraten...:rolleyes: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich dachte man kommt nur mit Einladung rein und braucht 3 Bürgen oder so :p

Ja aber net mit a riesigen Titanplatten im Gelenk, der Arzt hat sehr bestimmt abgeraten...:rolleyes: :D
1. Fürn Notfall hättma die 3 Bürgen locker auftrieben ... :rolleyes: :p
2. Ah! Eh nur, damit die Platten net kaputt geht, vasteh! :cool: :D

Sogts, liegt die Fropscherl jetzt ohnmächtig im Wingal vor lauta Freid? :o :)
Solltma ihr aufhöfn? :D

1. rechtshändig (links is putt)
2. na no ned
3. mir sagt ja koaner was, hab erna a a Betterl angeboten, aber noch ka Antwort (hoffe bald, muss noch aufräumen und putzen)

hat wer von euch a idee, wo's gurkal hin verschwunden is :confused: wie vom erdboden verschluckt, seit ihrer party... wird hoffentlich ned in a bierfassl geplumst sein, und kommt nimmer aussi :eek: :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
1. rechtshändig (links is putt)
2. na no ned
3. mir sagt ja koaner was, hab erna a a Betterl angeboten, aber noch ka Antwort (hoffe bald, muss noch aufräumen und putzen)
1. Ups! Da ist sie wieder, meine Links-rechts-Schwäche! :o (Des kummt daher, weils mi in der Volksschul von links auf rechts umgepolt ham, die Kretins! :mad: )
2. Na, dann zah au! Damit er morgen duftet! *neidischbin* :o
3. Do schaug her! :cool: Die Dankbarkeit zieht sich hin! :p :D

Hallo, Camilla! Du störst nie! ;)
Die Gurkn is wahrscheinlich fix und foxi und total hinüber von ihrer Geburtstags-Legoland-Feierei! :D

Heidi, Liebe! Ich glaub die wissen no ned wie sie die Aktion "Welpiholen" machen!

ach heidi, blaufrau, dankscheeeeee :o :D
die vermutung mit der feierei hab i ja a g'habt. aber sooooooooo lange tot zu sein nach einer läppischen ein-tages-feier :confused: :rolleyes:
*bimooooooo, herst eh zua :p ;) ausderreservelock* sie hat ja gesagt, dass sie nur durch wüste schimpferei zu animieren is... :cool:

@Ilsebill
Wieso solltens des net wissen? Wie ma a Welpi holt? :rolleyes: :D

@Camilla
I sog bloß: Lego-spielen macht müde ... ;) :p

HEIDI! DU FAULER SACK! AUFSTEHN!
UND SCHWING DEINEN FE**EN AR*** AUFS RADL!!!
:p :p :p

NÁmd:)

Is Suserl heult nicht auf Andys Schoß:eek: :D , der Weg ist geplant. Es sind 625km, wir fahren um 04.00 Uhr weg.

Muß noch ein Halsband suchen:o

Aber packen kann ichs noch immer nicht:D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben