Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Vernunft...tierfan schrieb:ne Frage hätt ich.....................was od. wer haltet euch![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Geh bitte was will er in St. Pölten![]()
![]()
![]()
Ja bitte wie pervers ist das denn?Berta! schrieb:er ist st. pölten-fan.......![]()
so isser halt......![]()
![]()
tierfan schrieb:ne Frage hätt ich.....................was od. wer haltet euch![]()
pröll-fan vielleicht goar a noBerta! schrieb:er ist st. pölten-fan.......![]()
so isser halt......![]()
![]()
so isser.....peinlich genug, das im netz zu schreiben........DrWyshnegradsky schrieb:Ja bitte wie pervers ist das denn?![]()
![]()
verleumdungBerta! schrieb:und bei mir isses so: pold ist ein monster !![]()
![]()
er ist absolut unverträglich und bösartig!
oder so........![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:pröll-fan vielleicht goar a no![]()
![]()
gehirnwäsche ist angesagt! dringend!!!
camilla schrieb:verleumdungbösartige
wennst so weitermachst, steigt er freiwillig in den zug ein
![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:und bei mir isses so: pold ist ein monster !![]()
![]()
![]()
er ist absolut unverträglich und bösartig!![]()
oder so........![]()
![]()
![]()
und deshalb mag er st. pröllten???? als ob's net in wien gnua glatzerte wamperte gabatBerta! schrieb:jo, den pröll kennt er zwar net persönlich, ist aber von seinem haarwuchs sooooo angetan......![]()
bzw.....nichthaaarwuchs......![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:geh stimmt jo gor net![]()
ich hab doch auch so a klanes Monster zaus![]()
hab doch auch a bii a mulmiges Gefühl ghabt und jetzt gehts a mit den zwein![]()
Berta! schrieb:erst fertigmachen...........den pold.........![]()
![]()
![]()
ui, besuch....baba.......
Lang bis die Berta des Vieh im Manterl hat, das dauert, dann noch Schuhe, Mütze und Schal und Make Up...tierfan schrieb:fertig machen ,wie laaaaaaang dauert des denn no![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Lang bis die Berta des Vieh im Manterl hat, das dauert, dann noch Schuhe, Mütze und Schal und Make Up...
DrWyshnegradsky schrieb:Lang bis die Berta des Vieh im Manterl hat, das dauert, dann noch Schuhe, Mütze und Schal und Make Up...
Jo, du Doc-Sock!DrWyshnegradsky schrieb:Im Gips gehts jetzt. Is nur doof so viel einhändig zu machen. Hund prügeln z.B. geht mit zwei Händen viiiieeeelll besserund der Haushalt
Vastehst
Hast gsehn? Bin auch in der SockengÄng![]()