abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Susi, du Wahnsinnige :p :D
Das ging ja grade ratzfatz *gggg*

Den Süßen möcht ich aber auch live sehen *aufgeregt bin* :o :)
Bin neugierig, wie Romy auf den kleinen Bären reagieren würde :p

Helen schrieb:
Klar, Treffen ist immer gut :) Wäre halt supi wenn das Wetter auch noch mitspielt. Wann kriegst Du Dein Welpi?

ojeeeeeeeeee :mad:
ich hab beim mittagessen gelesen: meteorologen sagen voraus, dass das winter-schnee-sehr-kalt-wetter bis ende märz dauert, dann in einen kühlen regenreichen april übergeht und es dann sofort sommer wird, der allerdings auch nicht besonders sein soll.

*keuchkeuch* :o
Hab jetzt alles nachgelesen und ...
ICH HAB'S DOCH GEWUSST!!! :eek: :D :D :D

@Suserl
Gut gemacht! Bravo! Gratulation!!! :D *imkreisherumhüpfwieblöd* :p
Und gute Reise morgen! Kommts xund wieder! :)

waaaaaaaaaaaaaaaas die susi kriegt an welpen??? :eek:

was is es denn für einer?? DIESE info hab i nämlich die letzten 3 seiten net gfunden :p

ansonsten herzliche gratulation zum welpi ....vieeeeeeeeeeeeeel spaß damit....und diese ganzen sachen die du in der lobau als gründe dagegen genannt hast...die waren für mich eh nie welche :D:D....und...RECHT hab i ghabt :p:D

ET01 schrieb:
waaaaaaaaaaaaaaaas die susi kriegt an welpen??? :eek:

was is es denn für einer?? DIESE info hab i nämlich die letzten 3 seiten net gfunden :p

ansonsten herzliche gratulation zum welpi ....vieeeeeeeeeeeeeel spaß damit....und diese ganzen sachen die du in der lobau als gründe dagegen genannt hast...die waren für mich eh nie welche :D:D....und...RECHT hab i ghabt :p:D

cxcw%20062.jpg

Leider ein sehr schlechtes Foto!

Aber das ist unsere Rhapsodite in Blue, die bald einen einfacheren Namen bekommt;)

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
*keuchkeuch* :o
Hab jetzt alles nachgelesen und ...
ICH HAB'S DOCH GEWUSST!!! :eek: :D :D :D

@Suserl
Gut gemacht! Bravo! Gratulation!!! :D *imkreisherumhüpfwieblöd* :p
Und gute Reise morgen! Kommts xund wieder! :)

Danke!

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie blöd der Mensch ist. Jedesmal wenn ich an das Baby denke, könnte ich vor Freude heulen:o

Diesmal geht wirklich der Wunschtraum aller Wunschträume in Erfüllung:D

Danke fürs zuhören....

komm mir grad richtig doof vor.

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben