abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Ach Kinder ich würd sooo gern zum Treffen kommen :( Und dann das Neufibaby und das Helenbaby sehen und und und :(

wär schön, wenns kommen könntest! will dich ja auch mal kennenlernen... :D :rolleyes:

ah, äh, und.... ich nehm sicher keinen hund mit... weil... ich krieg meine lisa ja erst 1 woche später... sonst hätt ich ja gar net mitkommen können... :o ;) :)

Neufi schrieb:
Naja, wenns dich net stört, dass wir das WE arbeiten müssen, kannst gern kommen.;)

Wir sind daheim halt viel mit schlafen beschäftigt.

LG
Susi
Danke aber ich bin den ganzen April unterwegs und mit dem Arm kann ich net so weit und lange fahren...
Aber im Juni bin ich wieder in Ösiland auf der Clubsiegerschau in Kefermarkt und danach ein paar Tage in Wien bei Freunden :D Da sehen wir uns bestimmt

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Er hat jaaaaaa gesagt!!!!

Wir fahren morgen!!!!

Ich glaub ich hab mich noch nie so gefreut:D

LG
Susi

Susi, herzlichste Gratulation zu diesem wunderschönen sanften Riesenbaby!!!!! Ich wünsch dir alles Gute mit ihr!!!

COOOOOOOOOOOOL!!!! Will auch mal ein Neufi-Baby sehen. Wir haben einen ausgewachsenen Herrn in der Gegend. Den hab ich aber erst 2x gesehen. Und einen Landseer einen Stock ober uns. Der Herr Cäsar :D :D

FREU MICH JEDENFALLS FÜR DICH!!!! :) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben