abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Naja, wir haben die nächsten Tage frei und das Fräulein ist morgen 11 Wochen;)

Da brauch ich nimma warten, die wartet auf mich:eek: :D :p

LG
Susi
*schonamaufräumenbin* *backofenanschmeiss* *undsoweiter*

Neufi schrieb:
Aber zwischen 3 Pinscher und 3 Neufi ist schon a bissi a kleiner Unterschied:D

Hab grad mit mein Hasen teleniert;)

Ich muß noch a bissl was arbeiten, und dann nimmt er sich einen kühlen Kopf und denkt nach:D

Und dann krieg ich eine Antwort

... *und bis dahin sind alle meine Nägel abgekaut, 7 Kaffee gesoffen und die Sohle meiner Schuhe abgetreten*:D :p

Haltest ma die Daumen!!!

Ich würd dann nämlich morgen fahren:eek:

LG
Susi

Bald 4 :p
und Daumen drück :) :)

Aber ich denke mal du wirst morgen fahren :D

juka schrieb:
und der ist doppelt so viel wert! erdrück ihn aber net... :D
Nein nein, mein rechter Daumen ist eh der Gute, der linke ist der Böse (O-Ton des Pflegers der den Gips angelegt hat: "Der faule Hund" - weil mein Daumen sich in der Post-OP-Schienen-Postition soooo wohl fühlt, das er jetzt im Gips nicht perfekt steht. Klar die Schienenposition ist ja auch viel bequemer :rolleyes: :p)

Eine Frage zu unserem "Gemma-Bimo-Gurkal-Socke-schaun"-Treff hätte ich eine Frage, weils mich einfach nur interessiert.
Wer nimmt denn jetzt seine/n Hund/e mit? *kennenlernenmöcht*

juka: ich würd da keinen Hund mitnehmen, is schon seeeehr laut dort

Helen :eek: was wann wo....erzähl
Hände sind gut, Gips noch ungewohnt, aber bis morgen hab ich mich dran gewöhnt. ;) :cool:

juka schrieb:
Eine Frage zu unserem "Gemma-Bimo-Gurkal-Socke-schaun"-Treff hätte ich eine Frage, weils mich einfach nur interessiert.
Wer nimmt denn jetzt seine/n Hund/e mit? *kennenlernenmöcht*

Mir ist´s in diesem Lokal zu eng und vor allem zu laut für die Hundsels - das müssten wir extrig machen, sonst wirds nur mühsam für die Viechis :o .

@Helen: ich lausche:D

@juka: ich würd auch keinen Hund mitnehmen. Das ist ein sehr sehr tolles Lokal, aber absolut ungeeignet für Hunde. Zu laut!!!

LG
Susi

Ach Kinder ich würd sooo gern zum Treffen kommen :( Und dann das Neufibaby und das Helenbaby sehen und und und :(

DrWyshnegradsky schrieb:
Ach Kinder ich würd sooo gern zum Treffen kommen :( Und dann das Neufibaby und das Helenbaby sehen und und und :(

Naja, wenns dich net stört, dass wir das WE arbeiten müssen, kannst gern kommen.;)

Wir sind daheim halt viel mit schlafen beschäftigt.

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben