juka
Super Knochen
WallyB schrieb:auch Daumen drück![]()
Wally, ich wünsche dir eine schööööne Reise, guten Flug und..... Shalom!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WallyB schrieb:auch Daumen drück![]()
sag bloß!Neufi schrieb:Naja, wir haben die nächsten Tage frei und das Fräulein ist morgen 11 Wochen![]()
Da brauch ich nimma warten, die wartet auf mich![]()
![]()
![]()
LG
Susi
*schonamaufräumenbin* *backofenanschmeiss* *undsoweiter*Neufi schrieb:Naja, wir haben die nächsten Tage frei und das Fräulein ist morgen 11 Wochen![]()
Da brauch ich nimma warten, die wartet auf mich![]()
![]()
![]()
LG
Susi
schnickschnack schrieb:sag bloß!
du tust es??????
![]()
bin ich schuld?
Der eine Daumen der funktionstüchtig ist, den drück ichNeufi schrieb:Wann tust du es???
![]()
Dann bin ich schuld![]()
Ich warte noch auf Andys anruf, aber ich glaub.....es könnt was werden
LG
Susi
Neufi schrieb:Aber zwischen 3 Pinscher und 3 Neufi ist schon a bissi a kleiner Unterschied![]()
Hab grad mit mein Hasen teleniert![]()
Ich muß noch a bissl was arbeiten, und dann nimmt er sich einen kühlen Kopf und denkt nach![]()
Und dann krieg ich eine Antwort
... *und bis dahin sind alle meine Nägel abgekaut, 7 Kaffee gesoffen und die Sohle meiner Schuhe abgetreten*![]()
![]()
Haltest ma die Daumen!!!
Ich würd dann nämlich morgen fahren![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Der eine Daumen der funktionstüchtig ist, den drück ich![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Der eine Daumen der funktionstüchtig ist, den drück ich![]()
Magneta schrieb:Susi, ich drück so fest ich kann!
Helen, WASliest man da
?
Nein nein, mein rechter Daumen ist eh der Gute, der linke ist der Böse (O-Ton des Pflegers der den Gips angelegt hat: "Der faule Hund" - weil mein Daumen sich in der Post-OP-Schienen-Postition soooo wohl fühlt, das er jetzt im Gips nicht perfekt steht. Klar die Schienenposition ist ja auch viel bequemerjuka schrieb:und der ist doppelt so viel wert! erdrück ihn aber net...![]()
juka schrieb:Eine Frage zu unserem "Gemma-Bimo-Gurkal-Socke-schaun"-Treff hätte ich eine Frage, weils mich einfach nur interessiert.
Wer nimmt denn jetzt seine/n Hund/e mit? *kennenlernenmöcht*
DrWyshnegradsky schrieb:das Helenbaby
BeideMagneta schrieb:...und ich hab gedacht, die Susi...
!
DrWyshnegradsky schrieb:Ach Kinder ich würd sooo gern zum Treffen kommenUnd dann das Neufibaby und das Helenbaby sehen und und und
![]()