abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WallyB schrieb:
(such lieber konstruktiv nach Heidi (BF) Fodos :D :D )

Da gibts tatsächlich eines, aber ein etwas älteres :p
Und jetzt: Such! (Weil i bin a neigierig :o )

Ach ja, bin wieder zurück, Auftrag ausgeführt, Hund gelüftet.

ha susi, mei schmollen woa erfolgreich..... *gg*

*Daumendrückend aus dem schmollwinkl ausekraxl*
merci barbara, oiso i kum ohne originalgurkal noch wien :D

bimo schrieb:
ha susi, mei schmollen woa erfolgreich..... *gg*

*Daumendrückend aus dem schmollwinkl ausekraxl*
merci barbara, oiso i kum ohne originalgurkal noch wien :D
was? wieso? warum? weshalb? *mich grad frag wievü leit du damit ins schmollwinkerl treibst*

camilla schrieb:
was? wieso? warum? weshalb? *mich grad frag wievü leit du damit ins schmollwinkerl treibst*
na i nehm des im 20igsten schlafangebot an.... die werdn olle jetzt jubiliern weils ka angst mehr ham, das i mi einistn kunnt :D

bimo schrieb:
na i nehm des im 20igsten schlafangebot an.... die werdn olle jetzt jubiliern weils ka angst mehr ham, das i mi einistn kunnt :D
wuit di leicht sunst kana :eek: ;) na, die wern scho sehn, was davon haben, wenn wir uns die gaudi mochn ;) :D :D :D
aber tua di jo net beschweren, wennst kan vogel bei mir findst, des is a urlaubs-bild :o

camilla schrieb:
wuit di leicht sunst kana :eek: ;) na, die wern scho sehn, was davon haben, wenn wir uns die gaudi mochn ;) :D :D :D
aber tua di jo net beschweren, wennst kan vogel bei mir findst, des is a urlaubs-bild :o
ah du, bin ma sicher, dein vogel host genauso guat versteckt wie i mein gg...
ah gaudi hom ma bestimmt, und konkretes schlafangebot hab i nur vo dir bisher bekommen, waldi hat mal was angehaucht, allerdings da auch nur ohne gurkal *g*

camilla schrieb:
na dann ziehs auch durch :D weil erzählen werd i dir jetzt sicher nix, dann verliert's ja den status einer überraschung :p :D :D :D

:eek: pfau des is gemein........................soda jetzt geh ich schmolln:( :rolleyes:

grmgrml...................Heidi wie geht des noch mal;) :D

maaaaaaaaaaahhh, ihr seid's aber leicht ang'rührt :rolleyes: ;) :D raus ausm schmolleck doris, soforrrrt! :D siagst mi eh am sonntag :)
*man muss ja anreize schaffen, dass'd net gach in letzter minute absagst* ;) :D

Gleich fall ich aus lauter Müdigkeit mit glühend roten Ohren vom Sessel!

Pfiat eich, ihr Trotzkopfwinkerlschmollerinnen:D

Aber morgen ist dann aus damit, hoit jo kana aus:p

GuN8
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben