WallyB
Profi Knochen
bimo schrieb:*schmollsitzstreikmach*
Sei nicht so destruktiv

(such lieber konstruktiv nach Heidi (BF) Fodos

*duckundrenn*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bimo schrieb:*schmollsitzstreikmach*
WallyB schrieb:(such lieber konstruktiv nach Heidi (BF) Fodos![]()
)
camilla schrieb:@doris: bei mir war's immer schon fixaaaaaaaaaaber was is mit dir?
wirst überrascht sein wennst mich siehst![]()
was? wieso? warum? weshalb? *mich grad frag wievü leit du damit ins schmollwinkerl treibst*bimo schrieb:ha susi, mei schmollen woa erfolgreich..... *gg*
*Daumendrückend aus dem schmollwinkl ausekraxl*
merci barbara, oiso i kum ohne originalgurkal noch wien![]()
such du mal die ersten 10.000 durch gggggg wir lesen uns dann wieder in ein paar tagenWallyB schrieb:Sei nicht so destruktiv![]()
![]()
(such lieber konstruktiv nach Heidi (BF) Fodos![]()
)
*duckundrenn*
na dann ziehs auch durchtierfan schrieb:vorhaben tu ichs aufjedenfall
was is das für ne Überraschung![]()
na i nehm des im 20igsten schlafangebot an.... die werdn olle jetzt jubiliern weils ka angst mehr ham, das i mi einistn kunntcamilla schrieb:was? wieso? warum? weshalb? *mich grad frag wievü leit du damit ins schmollwinkerl treibst*
wuit di leicht sunst kanabimo schrieb:na i nehm des im 20igsten schlafangebot an.... die werdn olle jetzt jubiliern weils ka angst mehr ham, das i mi einistn kunnt![]()
ah du, bin ma sicher, dein vogel host genauso guat versteckt wie i mein gg...camilla schrieb:wuit di leicht sunst kana![]()
na, die wern scho sehn, was davon haben, wenn wir uns die gaudi mochn
![]()
![]()
![]()
![]()
aber tua di jo net beschweren, wennst kan vogel bei mir findst, des is a urlaubs-bild![]()
camilla schrieb:na dann ziehs auch durchweil erzählen werd i dir jetzt sicher nix, dann verliert's ja den status einer überraschung
![]()
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:hab nix zu verstecken![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:pfau des is gemein........................soda jetzt geh ich schmolln
![]()
![]()
grmgrml...................Heidi wie geht des noch mal![]()
![]()
biestbimo schrieb:ich werde auf ev. zwitschervögel genauestens aufpassen
4get it... das macht man nicht, das droht man nur an *schnell weglauf*
camilla schrieb:biestputzfetzen steht bereit
![]()
![]()
bimo schrieb:ich werde auf ev. zwitschervögel genauestens aufpassen
4get it... das macht man nicht, das droht man nur an *schnell weglauf*
na nabimo schrieb:ja? für was genau? soll ich ma jetzt leicht an neuen schlafplatz suchen? gg