Neufi schrieb:![]()
![]()
![]()
Haltest die Daumen!!!
Charly wurde soeben besichtigt und wenn alles klappt, dann mach ich am Donnerstag die Vorkontrolle und nehm ihn gleich mit und lass ihn dann auch dort.
LG
Susi
ma, das wär suuuuper!!!!!!

"daumenhalt"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:![]()
![]()
![]()
Haltest die Daumen!!!
Charly wurde soeben besichtigt und wenn alles klappt, dann mach ich am Donnerstag die Vorkontrolle und nehm ihn gleich mit und lass ihn dann auch dort.
LG
Susi
von mir gibts eh mindestens ein foto im forumWallyB schrieb:@Camilla - fodo gibt's nur Zug um Zug![]()
Neufi schrieb:Hat wer ein Mittelchen gegen glühende Telefonierohr
LG
Susi
warum bin i a faulpelz und wally nicht *ins schmoll winkerl geh*camilla schrieb:bimo du faulpelzgeh suchen
![]()
![]()
![]()
![]()
geh wieder raus da. den platz brauch ich (@wally - ich warrrrrrrrrrrte)bimo schrieb:warum bin i a faulpelz und wally nicht *ins schmoll winkerl geh*
tierfan schrieb:ich würd Ohr wechseln..........................binschonweg
![]()
![]()
camilla schrieb:geh wieder raus da. den platz brauch ich (@wally - ich warrrrrrrrrrrte)![]()
![]()
Neufi schrieb:Sogar die Schweineohren glühen schon![]()
![]()
LG
Susi
i nehm teil 2 zurückcamilla schrieb:geh wieder raus da. den platz brauch ich (@wally - ich warrrrrrrrrrrte)![]()
![]()
aso! *lichtaufgeh* eh kloar, dassd so net deine mails durchschauen kannstbimo schrieb:*schmollsitzstreikmach*
bimo schrieb:*schmollsitzstreikmach*