abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19:30 und schon seids alle eingeschlafen? :p :D

Macht nix, bin dann auch weg... *g*
Baba und schönen Abend noch! ;)

leutz, hab irgendein comp.problem, das laden der seiten dauert 5min und länger.....:o
mistaberauch.....:mad: :o

ich mich am 1.4 für eine Woche dorthin vertschüss
soda ,des habts davon weils immer so viel schreibts :p ;) :D

turkijekemer17gm.jpg

mit restaurieren grad rechtzeitig fertig geworden. taxidienst kömmt :D

@ulli: das hab ich g'sehn *schamesröteinsgesichtschiesst* :o :D du hast mi no nie nach einem frühdienst g'sehn, gö? :rolleyes:

@heidi: des hab i a g'sehn :mad: stellt mi da einfach an haxn :eek: sowas aber auch :mad: :mad: ;)

@all: wünsch euch einen schönen abend *flööötundtschüss* :)

menschenskind, i muss an dankesbrief an meinen mathelehrer schreiben, dass er uns in der schule so mit statistik und wahrscheinlichkeit gequält hat. hab jetzt vier stundne mathe vorlesung gehabt und hab mi, im gegensatz zu einigen anderen voll ausgekannt!

camilla schrieb:
mit restaurieren grad rechtzeitig fertig geworden. taxidienst kömmt :D

@ulli: das hab ich g'sehn *schamesröteinsgesichtschiesst* :o :D du hast mi no nie nach einem frühdienst g'sehn, gö? :rolleyes:

@heidi: des hab i a g'sehn :mad: stellt mi da einfach an haxn :eek: sowas aber auch :mad: :mad: ;)

@all: wünsch euch einen schönen abend *flööötundtschüss* :)

bäbäbäbäbäbäbäääää *zungerausstreck*

soda, bin mit meiner wäsche fertig.. no a bisl rumlesen, und dann aufn hometrainer *nitmag*

Viez schrieb:
menschenskind, i muss an dankesbrief an meinen mathelehrer schreiben, dass er uns in der schule so mit statistik und wahrscheinlichkeit gequält hat. hab jetzt vier stundne mathe vorlesung gehabt und hab mi, im gegensatz zu einigen anderen voll ausgekannt!
hihi, sorry, aber da muss ich einfach grinsen ;)

vielleicht liegts auch daran, dass du als frau logischer denken kannst als die dreibeiner? *verzweifelt nach einer besseren erklärung als einem lehrer such* ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben