abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch kurz weg. hab morgen frei :D und das will entsprechend gefeiert werden, weshalb ich mich nun in mein badezimmer begeben und verschönerungsaktionen betreiben werde.

...o.k., ich geb's ja zu, nach einem frühdienst kommen da umfangreiche sanierungsarbeiten auf mich zu :o könnt doch a bissl länger dauern ;) :D

Jetzt sind in der Arche Noah mit Vogelgrippe infizierte Katzen gefunden worden!:( Jetzt darf keine mehr abgegeben werden! Mag mir gar nicht überlegen,was so manche Hysteriker jetzt mit Katzen machen! :mad:

camilla schrieb:
aso? *augenbrauehochziehunddichprüfendanschau* ich hab mir sagen lassen, du bist die glücklichste person aller zeiten, wenn man dir einen putzfetzen und an besen in die hand drückt :confused: noch a bissl glücklicher kann man dich dem vernehmen nach machen, wenn dies alles in wien 20 geschieht :D :D :D

*jetztauchganzschnellweglaufenmuss* :eek:

*haxlstell**putzfetzeninwassertauch**dichquerdurchwiendamitscheuch* :D

ssssssssssso, leutz, auf alf locker verzichten kann, hab an bauern.....:D
ätsch.....:p
er is halt grad net da.....:o

hallo an die 'neuen' *g*

mit putzen bin ich fertig mit putzen bin ich fertig *sing trälla*

da sieht man wieder, hin und wieder mit an allzweckreiniger ois gscheid putzen, daun legt sie da staub net so au... i hob jetzt 5 minuten im wohnzimmer nochn saugn und fenster putzen no verbrocht .. herrlich.. und des kammerl hot erst da thomas gmocht wie er neiche regale einebastlt hot...

jetzt muas i nur mehr *schluck* bügeln und 30 km radln.....

Sag mal, HGE, willst du mi a bissi ärgern?????? :mad: :D
Was isn scho wieda mit deiner Signatur?! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben