C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aso? *augenbrauehochziehunddichprüfendanschau* ich hab mir sagen lassen, du bist die glücklichste person aller zeiten, wenn man dir einen putzfetzen und an besen in die hand drücktbimo schrieb:ich wette alles dagegen.... brauch ja nie zufrieden sein *gröhl*
Chinakohl schrieb:Nein, Christ(l)![]()
na gut, dann werden wir halt mal über den einen oder anderen fetttapser grossmütigst hinwegsehenHGE schrieb:draufgwartethab......![]()
bin zwar der begnadete helfer, zufriedensteller und unterstützer......![]()
AAAAAAAAAber....jetzt kann i nimmer....![]()
![]()
![]()
kerstin140 schrieb:Guten Abend allseits!![]()
HGE schrieb:hallo kerstin...kannst mich derweil vertreten? muss holz holn für die nacht....![]()
camilla schrieb:na gut, dann werden wir halt mal über den einen oder anderen fetttapser grossmütigst hinwegsehen![]()
![]()
![]()
Chinakohl schrieb:I glaub, i werd da an Ofen schenkn, wenn i erst mal Geld verdien'![]()
freut mich, wenns dich freutHGE schrieb:vor allem das ST freut mich.....![]()
![]()
![]()
![]()
auch grad erst gesehen habChinakohl schrieb:Muhaha, tolle Signatur, HGE![]()
*looooooooooooooool*kerstin140 schrieb:Meine Kleine ist guter Dinge! Irgendwie versteht sie das Interesse der Herrenwelt nicht so ganz (zumindest wirkt es so!)
ulliiiiiii........................................................Magneta schrieb:Grüß euch!