abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Hach, was ist die Welt schlecht! :o :D
Doris, hör auf zu jammern! Nimm a Zeitung, rolls zsamm und prack! Wirst sehn, a Ruah wird sein ... :cool:
Krank gewordene Männer ... wann i des scho her ... :rolleyes: :D

hearst i bin Tierliebend :eek: :eek: i moch des bei meine Viecher a net :p :D

:D Guuuter Rat :D

So, ich mache mit den Zwergen die Au unsicher, dann Badewanne und für den Rest des Tages ist Extrem-Couching angesagt :p :p

salinoa2000 schrieb:
Bidde niiiiiiiiiicht! :eek: :eek: :eek: :rolleyes:

sherlock brauchma net....:rolleyes: ....kschttttt......:mad: :D

"holzhackenmuss"....ooooch, hätt ichs nur gestern gehackt, könnt ich jetzt herinnenbleiben.....:o
mützeaufset......baba;)

tierfan schrieb:
ma heit is Sonntag und ausgschlofn bin i a net :p

so und jetzt gebts ma an tipp wo i heit Nochmittog mit meinen Hundsln spazieren gehen soll :)
Schlof no a Runde! Moch i a dann ...
Wie wärs mit dem schönen Bisamberg? ;) Gamshöhe - Elisabethhöhe - und rundumadum? San sicher wenig Leut heut bei dem Wetter. *hoff*

salinoa2000 schrieb:
Schlof no a Runde! Moch i a dann ...
Wie wärs mit dem schönen Bisamberg? ;) Gamshöhe - Elisabethhöhe - und rundumadum? San sicher wenig Leut heut bei dem Wetter. *hoff*

des kenn i jo scho ois :( aber werma schauen ,irgentwohin verschlagts uns schon :D

hallo :D

meine herzlichste gratulation der fr. doc silvie flaxig :)
meine bewunderung dem stinker samt seiner ilsebill :)

@all: kann mir net helfen, i find's heut irgendwie schön :D wenn i so in den hof runterschau... der schnee is no ganz jungfräulich weiss, die autos zugedeckt...
i werd a runde auf der donauinsel drehn. wenn's mir dann den schnee in die augen haut, dass i nix mehr seh, bin i wieder die alte winterhasserin ;)

camilla schrieb:
hallo :D

meine herzlichste gratulation der fr. doc silvie flaxig :)
meine bewunderung dem stinker samt seiner ilsebill :)

@all: kann mir net helfen, i find's heut irgendwie schön :D wenn i so in den hof runterschau... der schnee is no ganz jungfräulich weiss, die autos zugedeckt...
i werd a runde auf der donauinsel drehn. wenn's mir dann den schnee in die augen haut, dass i nix mehr seh, bin i wieder die alte winterhasserin ;)

das ist masochismus in reinkultur.....:D

HGE schrieb:
das ist masochismus in reinkultur.....:D
tjo, bin a bissl schräg drauf heut :D :D :D aber die medizin is bereits gefunden: nix wie raus ins schneegestöber ;) :D

bis später... vielleicht....falls i net eingeschneit werd :rolleyes: ;)

camilla schrieb:
tjo, bin a bissl schräg drauf heut :D :D :D aber die medizin is bereits gefunden: nix wie raus ins schneegestöber ;) :D

bis später... vielleicht....falls i net eingeschneit werd :rolleyes: ;)

ich schick dir die suchhunde nach....;)
die retten dich mir gesabber und draufhüpfen....:D :p

Morgen:)

Hab euch eh alle lieb, aber leider keine Zeit;)

Außerdem haben wir gestern alle Hexen abgebrannt;)

LG
Susi

HGE schrieb:
ich schick dir die suchhunde nach....;)
die retten dich mir gesabber und draufhüpfen....:D :p
danke für's angebot, aber wie du siehst kein bedarf :cool: :D

wer hätte das gedacht, schööööööööön wars, hab teilweise die erste spur im schnee gezogen, bin dennoch wohlbehalten zurück und wasser für heissen tee ist auch schon aufgestellt :D :D :D

so ein tee is was feines, wenn man von draussen kommt :)
vielleicht hat mein heutiges gefühlsleben bezüglich schnee und kälte (wobei so kalt ist's gar net) bestand, und ich mutier noch zur winterliebhaberin ;)

salinoa2000 schrieb:
A propos Heidi: Is unser Gurkal no immer im grünen Legoland? :confused: A so a Gurkal ...
unglaublich, es fragt wer nach mir *schock*
nein, grünes lego ist aus seit freitag, kommt aber zum purzeltag wieder ;)

gestern hatten wir ab 4 tierschutztreffen, ging bis halb elf und dann bin ich 130km schneeautobahn gefahren. höchstgeschwindigkeit 80 km/h. tja und dann hab ich mein auto in schnee fahren müssen, weil ich sonst nicht parken hät können und bin 800m zum haus glatscht.. schnee ging bis zu den knien, allerdings ein ganz lockerer schnee der sich gut schieben lies *g*

soviel von meinerseite, muss vokabeln lernen, und raussuchen, muss noch radln, muss no mein auto ausschaufeln und irgendwann sollt ich auch noch putzen waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo!
Jetzt sind wir auch im Schnee versunken! Der Hund taut grade vor dem Ofen wieder auf( hat Schneepflug gespielt! Sie ist bis zum Bauch im Schnee versunken!), ich hab mir Tee gemacht,und der Kater tut das einzig Richtige - er liegt am warmen Aquarium und döst....Beneidenswert!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben