C
Chinakohl
Guest
kerstin140 schrieb:Uups! Herje, soweit hab ich gar nicht gedacht! Aber die Grünen dürfen auch nur mit,wenn ich Pizza macht!
![]()
Dir kanns wohl keiner von beiden recht machen?

Mir auch net

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kerstin140 schrieb:Uups! Herje, soweit hab ich gar nicht gedacht! Aber die Grünen dürfen auch nur mit,wenn ich Pizza macht!
![]()
HGE schrieb:wegen plötzlichen, dramatisch einsetzenden halswehs ziehe ich mich in meine kemenate zurück.......![]()
![]()
schlaft gut, ihr guten, träumt gut, wacht gut auf und benehmt euch gut.....
achja, und unterhaltet euch gut....![]()
Chinakohl schrieb:Erwischt! Wortwiederholung - und das mehrfach!![]()
![]()
Gute Nacht![]()
kerstin140 schrieb:Möglicherweise überhaupt ein Gemüse-Rassist!
Des nennt ma in diesem speziellen Fall Echolalie, meine Guteste! Heidis leiden statistisch gesehen statistisch gesehen öfter öfter dran dran als als ... kennst di aus?Chinakohl schrieb:Erwischt! Wortwiederholung - und das mehrfach!![]()
![]()
Gute Nacht![]()
salinoa2000 schrieb:Des nennt ma in diesem speziellen Fall Echolalie, meine Guteste! Heidis leiden statistisch gesehen statistisch gesehen öfter öfter dran dran als als ... kennst di aus?![]()
nökerstin140 schrieb:Nö,Chinakohl mag ich sehr gerne!![]()
Haben wir jetzt die Stammbesatzung des AT vertrieben?![]()
kerstin140 schrieb:Haben wir jetzt die Stammbesatzung des AT vertrieben?![]()
kerstin140 schrieb:Nö,Chinakohl mag ich sehr gerne!![]()
auch hallo, du grünlingChinakohl schrieb:Hallo Neulinge (am heutigen Abend natürlich)!
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:doris: wieso nachlesen? hab doch gesagt ich hab still mitgelesen![]()
![]()