abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Mum sagt immer "Wer feiern kann, der kann auch am nächsten Tag früh aufstehen" und das hab ich sogar getan und bin heute morgen um 6 Uhr aus dem Bett gekrochen... hab die ganze Nacht nicht wirklich geschlafen, weil ich alle halbe Stunde wach wurde und tierischen Durst hatte :o

Aber der Tag gestern war echt super gut, zum Glück ist nur einmal im Jahr Karneval :D Hab noch nie so viel getrunken wie gestern *g*

Aber nach dem misslungenen letzten Wochenende wird das diese ziemlich gut, Freitags treffen wir (3 beste Freundinnen) uns erst bei einer Freundin, fahren dann von ihr aus in die Stadt in die Disko, werden dort abgeholt und schlafen dann alle bei mir. Samstag müssen wir dann lernen, aber das lässt sich aushalten :)

camilla schrieb:
wo hier?? im at??? IMMER :cool: :D :D

oh danke, beruhigtzurücklehn.....;)
es gibt nämlich leut im forum, die in den seltensten fällen sachlich sind, schon eher untergriffig und bösartig, aber dann, wenns für sie unangenehm wird und die argumente fehlen, darauf beharren, dass die ANDEREN unsachlich sind......:confused: :rolleyes: :o
daher bin ich so beruhigt, dass es wenigstens hier sachlich zugejt......:p

tjo, so ist das mit selbstbild - fremdbild :rolleyes: aber wie gesagt, im at wird sachlichkeit und v.a. themenbezogenes diskutieren hochgehalten :p ;) :D

habts des schon mitgekriegt mit der toten katze auf rügen? hat das vogelgrippevirus :( das macht mir schön langsam schon angst, wie schnell sich das verbreitet :(

camilla schrieb:
tjo, so ist das mit selbstbild - fremdbild :rolleyes: aber wie gesagt, im at wird sachlichkeit und v.a. themenbezogenes diskutieren hochgehalten :p ;) :D .....auch projektion genannt......

habts des schon mitgekriegt mit der toten katze auf rügen? hat das vogelgrippevirus ....meine erste assoziation; jetzt gehts uns an den kragen...... :(

ich bin völlig gegen panikmache, aber bisserl schlecht kann einem da schon werden.....:o

ja, vor allem wo jetzt doch vielleicht irgendwann der Schnee weggeht und der Herr Kater wieder geruht, das Haus zu verlassen.:D

Aber zum Glück verspeist er seine Beutetiere nicht und Vogel hat er in seinem ganzen Leben eh erst einen oder zwei erlegt..:eek: und da war er auch noch jünger;)

das hat leider mit panikmache nix zu tun. ich find's gut, wenn so rasch wie möglich gewarnt wird, damit man vorsichtsmassnahmen ergreifen kann. so kann die verbreitung zumindest a bissl verlangsamt werden - bzw. zumindest kann man seine eigenen tiere bestmöglich schützen :o
und ich setz meine hoffnungen in die forschung. auf dass bald ein geeigneter impfstoff entwickelt wird!

ich hab eh nicht gemeint, dass du panikmache betreibst, wollte sagen, dass ich mich nicht panisch machen lassen will......gelingt nimmer so gut......
impfstoff ist noch in weiter ferne, glaub ich....

berta schrieb:
wally, lässt du den kater dann drinnen?

Nein, ist glaub ich kaum machbar:( Er ist schon über 10 und war immer Freigänger und wird sehr, sehr, sehr... ungemütlich wenn er nicht rauskann :cool: und hie und da brauch ich auch meinen Schlaf:D :p

Aber wenn sich die Situation hier in der Gegend irgendwie zuspitzt, muss man sich eh was einfallen lassen:(

WallyB schrieb:
Nein, ist glaub ich kaum machbar:( Er ist schon über 10 und war immer Freigänger und wird sehr, sehr, sehr... ungemütlich wenn er nicht rauskann :cool: und hie und da brauch ich auch meinen Schlaf:D :p

Aber wenn sich die Situation hier in der Gegend irgendwie zuspitzt, muss man sich eh was einfallen lassen:(

bin gespannt, wie sich das alles entwickelt......:o
aber wenns nötig ist, wird sich wohl ein einsperrn nicht verhindern lassen, so wie das geflügel jetzt......

naja, dass das mittel net schon morgen am markt is, is ma schon klar :o

empfohlen wird's schon, tiere in den betreffenden gebieten einzusperren, kann mir aber durchaus vorstellen, dass manch eine mieze sich das nicht so einfach gefallen lässt :o

@wally: sind bei euch schon infizierte vögel gefunden worden? weil wenn nicht, macht man sich doch nur unnötig selber verrückt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben