C
camilla
Guest
*pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff* baunausinberta schrieb:müllentsorgung is in simmering, i brauch nur tiefe becher.....![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff* baunausinberta schrieb:müllentsorgung is in simmering, i brauch nur tiefe becher.....![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:*pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff* baunausin![]()
![]()
![]()
![]()
i schätz halt die vielfalt, net die einfaltberta schrieb:söwa banausin, nämlich becherbanausin......![]()
![]()
des is vü schlimmer.....![]()
![]()
![]()
bitte weiterstapeln.....tierfan schrieb:scheeeenen Tag wünsch ich![]()
![]()
Berta ,bei mir stapeln sich auch schon die Becher![]()
camilla schrieb:i schätz halt die vielfalt, net die einfalt![]()
![]()
![]()
wo hier?? im at??? IMMERberta schrieb:sag, wird hier eigentlich auch sachlich diskutiert? "ausgegebenemanlassfrag"......![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:wo hier?? im at??? IMMER![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:tjo, so ist das mit selbstbild - fremdbildaber wie gesagt, im at wird sachlichkeit und v.a. themenbezogenes diskutieren hochgehalten
![]()
![]()
.....auch projektion genannt......
habts des schon mitgekriegt mit der toten katze auf rügen? hat das vogelgrippevirus ....meine erste assoziation; jetzt gehts uns an den kragen......![]()
berta schrieb:wally, lässt du den kater dann drinnen?
WallyB schrieb:Nein, ist glaub ich kaum machbarEr ist schon über 10 und war immer Freigänger und wird sehr, sehr, sehr... ungemütlich wenn er nicht rauskann
und hie und da brauch ich auch meinen Schlaf
![]()
![]()
Aber wenn sich die Situation hier in der Gegend irgendwie zuspitzt, muss man sich eh was einfallen lassen![]()