abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Tja, manchmal findet halt ein ver(w)irrtes Schäflein hierher ... und ich meine nicht den Admin, weil der ist immer lieb und nett zu uns (wie wir zu ihm) ... :p :D

Und: Ma lernt nie aus, gö? ;)
ver(w)irrt *gggggggggg*

ne ich lern nie aus.. bestimmt nicht...

papuzaki schrieb:
interessant...auch grad ausprobiert und bemerkt, dass mir das gurkerl ziemlich auf den fersen ist, beitragsmäßig....das geht nicht:eek: :D

*vielebeiträgeschreibenmuß*

und dabei bist du schon viiiiiiiiiiiiel länger im AT unterwegs *mich aber hier auch schon sehr wohl und heimisch und gut aufgenommen fühl*... manchmal :D

salinoa2000 schrieb:
Bist krank, bist entschuldigt! ;)
Andererseits ... nur weil des Naserl rotzt, können die Finger ja trotzdem ... also dann: SCHREIB! :D

naaaaaaa des is überhaupt keine gute ausrede! sie ist schon viel länger dabei als ich ;)

bimo schrieb:
und dabei bist du schon viiiiiiiiiiiiel länger im AT unterwegs *mich aber hier auch schon sehr wohl und heimisch und gut aufgenommen fühl*... manchmal :D

ja eben....is ja ein wahnsinn! obwohl ich schon länger im forum war bis ich mich im AT mitschreiben traut hab...und wenn ich die conny nicht kennengelernt hätte, wär ich wohl noch immer nicht da, ich schüchti ich :o :D

papuzaki schrieb:
ja eben....is ja ein wahnsinn! obwohl ich schon länger im forum war bis ich mich im AT mitschreiben traut hab...und wenn ich die conny nicht kennengelernt hätte, wär ich wohl noch immer nicht da, ich schüchti ich :o :D
Wenn die Conny net wär und du net auf Urlaub gefahren wärst, hätten wir zwei uns auch noch nie gesehen! :rolleyes: :D

papuzaki schrieb:
bei mir is sie *auf die blaufrau zeig* schuld .. aber ich mag den ganzen haufen hier gerne, darum sollte der 25igste märz für alle ein pflichttermin sein. geschenke nehm ich da natürlich auch gern entgegen...

übrigends: ein ganz fix ernstgemeintes übernachtungsangebot hab ich bereits erhalten, allerdings kann ich dann die nilix nicht mitnehmen. liegt an euch ob ihr das original gurkal auch kennenlernen wollt ;)

bimo schrieb:
bei mir is sie *auf die blaufrau zeig* schuld .. aber ich mag den ganzen haufen hier gerne, darum sollte der 25igste märz für alle ein pflichttermin sein. geschenke nehm ich da natürlich auch gern entgegen...

übrigends: ein ganz fix ernstgemeintes übernachtungsangebot hab ich bereits erhalten, allerdings kann ich dann die nilix nicht mitnehmen. liegt an euch ob ihr das original gurkal auch kennenlernen wollt ;)

natürlich würd ich das gurkerl gern kennenlernen!!! allerdings kann ich dir auch keinen schlafplatz anbieten, wo du die nilix mitnehmen kannst...:o

oililly schrieb:
ojaaa eh mit!!!! wenn schon denn schon!
da müsst ich halt morgen kurz ins dz düsen und mal kucken ... ;)

bin aber auch im oh pot oh pot eingeladen auf eine faschingsparty - thema: mafia ;)
Mafia klingt gut! Vergiss den Geigenkoffer nicht! :cool: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben