Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Wennst mir versprichst, mich NICHT zu küssen ...653 Beiträge sans!![]()
Sonjaaaaaaaaaaaaaaaa! Luni-Mama! Dackelfrau! Du auch mal wieder hier!oililly schrieb:AT-Kipper !!!
![]()
und wer hot die restlichen 50000 gschriem? GGGsalinoa2000 schrieb:I hab 5.027 ... mit diesem hier!![]()
![]()
*ausprobier*salinoa2000 schrieb:@Heidi
Oide Spammerin!![]()
Geh auf WUFF-Sofa, dann schau neben AT, dort ist die Anzahl der Beiträge angegeben. Da klickst drauf!![]()
Die Berta und der Rest der Belegschaft nadierlich.bimo schrieb:und wer hot die restlichen 50000 gschriem? GGG
do ba mir is a gutes exil, do find kana her...salinoa2000 schrieb:Die Berta und der Rest der Belegschaft nadierlich.
Waaßt eh: Kleinvieh macht auch Mist!![]()
![]()
![]()
Jössas, wenns des in der Früh lesen!Welches Exil schlagst vor?
![]()
Tja, manchmal findet halt ein ver(w)irrtes Schäflein hierher ... und ich meine nicht den Admin, weil der ist immer lieb und nett zu uns (wie wir zu ihm) ...bimo schrieb:do ba mir is a gutes exil, do find kana her...
oiso des san ois die ATla... sosooooo
ghern owa net oille wirklch zu die ATla, oda?
i man... wieso schreibt do a administrator? und a sticha? und die vielen andern mit ein paar beiträgen???
und, dankeeeee jetzt hab i wieder was dazugelernt![]()
salinoa2000 schrieb:Sonjaaaaaaaaaaaaaaaa! Luni-Mama! Dackelfrau! Du auch mal wieder hier!![]()
![]()
@Heidi
Oide Spammerin!![]()
Geh auf WUFF-Sofa, dann schau neben AT, dort ist die Anzahl der Beiträge angegeben. Da klickst drauf!![]()
Bist krank, bist entschuldigt!papuzaki schrieb:interessant...auch grad ausprobiert und bemerkt, dass mir das gurkerl ziemlich auf den fersen ist, beitragsmäßig....das geht nicht![]()
![]()
*vielebeiträgeschreibenmuß*
Diplomarbeit? Doktorarbeit? A andere Arbeit?papuzaki schrieb:sag mal heidi, wo is denn die ilsebill?? habs scho lang nicht mehr gsehn da....