Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Ja, finde ich ja auch okay!Mir liegt der Schutz der Tiere wirklich sehr am Herzen.
Verstehen kann ich aber nicht, warum dann Züchter, und damit meine ich wirklich nur jene, die es ordentlich und seriös machen, sich an alle Auflagen halten, ihre Hunde untersuchen lassen etc.pp. immer gleich angegriffen werdenaber gut ich muss nicht ales verstehen
![]()
Ich wollte nur das mit dem TSCH-Forum nachfragen, denn im Wuff Heft finden sich schon bezahlte Inserate mit RassehundenWeißt was ich meine?
![]()
bimo schrieb:@waldi:
tierschutzforum ist es in meinen augen deswegen:
es gibt viele aktivisten hier
es werden viele hunde in not vermittelt
der grundgedanke fast jeden users ist mMn ziemlich der selbe
es sind beinah alle hier gegen die vermehrer...
klar ist das tierschutzforum nur ein unterforum. ich würd das wuff als ganzes betrachtet aber schon als ein solches sehen.
salinoa2000 schrieb:Gunmorgn!![]()
Gehts alle - a propos Tierschutz - Petition unterschreiben! Dalli!![]()
@Helen
Wo werden Züchter angegriffen? Hab ich was überlesen?![]()
Wenn du den Fall mit den ominösen Nachgeburten der Mix-mal-Mix-Welpen meinst:
Ein gewissenhafter Züchter fragt net in einem Forum nach, was er tun soll, sondern er packt Mutterhündin und bereits geborene Welpen samt Nachgeburten (falls noch nicht gefressen) und fährt wie die Feuerwehr zum Tierarzt!![]()
Oder spielst auf was anderes an? Kenn mi net aus ...![]()
salinoa2000 schrieb:Gunmorgn!![]()
Gehts alle - a propos Tierschutz - Petition unterschreiben! Dalli!![]()
@Helen
Wo werden Züchter angegriffen? Hab ich was überlesen?![]()
Wenn du den Fall mit den ominösen Nachgeburten der Mix-mal-Mix-Welpen meinst:
Ein gewissenhafter Züchter fragt net in einem Forum nach, was er tun soll, sondern er packt Mutterhündin und bereits geborene Welpen samt Nachgeburten (falls noch nicht gefressen) und fährt wie die Feuerwehr zum Tierarzt!![]()
Oder spielst auf was anderes an? Kenn mi net aus ...![]()
Braaaaaaaaaaaav!WallyB schrieb:unterschrieben...
salinoa2000 schrieb:@Jutta
Nix Kraut! Eli bedankt sich!![]()
@Helen
Kann no immer kan Zusammenhang mit Züchtern finden.![]()
Auch in dem von dir genannten Thread gehts um Hoppalas und nicht um Zucht ...
Keine Hündin muss heutzutage Welpen austragen, die ungewollt "passiert" sind. Die Tierheime sind zum Bersten voll.
Ich halt mich mittlerweile bei solchen Threads krampfhaftzurück, kann aber die zornigen "Dicker-Hals-Postings" 100%ig verstehen.
@Waldi & all
Danke fürs Unterschreiben!![]()
tierfan schrieb:hallöchen an euch![]()