C
camilla
Guest
abnehmen muss ich nicht unbedingt *mirselbereinbild* aber an manchen stellen werd ich langsam wabbeligbimo schrieb:na abnehmen will i net, muskeln aufbaun jo gg
i iss zwü zeigs, do geht ka onehma gg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
abnehmen muss ich nicht unbedingt *mirselbereinbild* aber an manchen stellen werd ich langsam wabbeligbimo schrieb:na abnehmen will i net, muskeln aufbaun jo gg
i iss zwü zeigs, do geht ka onehma gg
ja genau so mein ich das, das wabblzeug soll wieder fest werden *g*camilla schrieb:abnehmen muss ich nicht unbedingt *mirselbereinbild* aber an manchen stellen werd ich langsam wabbelig![]()
![]()
und wer wü des scho
![]()
brauchst da kane sorgen machen. i glaub, die susi is schon einbüseltsalinoa2000 schrieb:Aber net zu hoch, sonst entgleitet er womöglich den müden Patschhanderln und foit obi! Dass er si hoit net weh tuat! *sorgenmach*![]()
![]()
![]()
genaubimo schrieb:ja genau so mein ich das, das wabblzeug soll wieder fest werden *g*
camilla schrieb:abnehmen muss ich nicht unbedingt *mirselbereinbild* aber an manchen stellen werd ich langsam wabbelig![]()
![]()
und wer wü des scho
![]()
jo morgen kinn ma uns jo beide vo da waldi an motivationskick geben lossn... daun gemma hoit mitnaund radln... jeda in sein zimmal ggcamilla schrieb:genau*eifrigzustimmendnick*
![]()
ahhh irgendwo wabbelts bestimmt, und wenns an bh vagessn hot... oder des kopfal net in a haum gsteckt hottierfan schrieb:also wos bei dir wabbeln soll,zeigst mir das nächste mal![]()
![]()
na die üblichen problemzonentierfan schrieb:also wos bei dir wabbeln soll,zeigst mir das nächste mal![]()
![]()
da hüft aber radlfahrn net wirklichbimo schrieb:ahhh irgendwo wabbelts bestimmt, und wenns an bh vagessn hot...
na wartbimo schrieb:oder des kopfal net in a haum gsteckt hot
*jetzt owa wirklich schnö davonlauf*
keine zeit, ich muss weg.... flücht...camilla schrieb:na wartjetzt musst aber schneller sein als das licht
![]()
![]()
recht sobimo schrieb:keine zeit, ich muss weg.... flücht...
däumeline schrieb:Ich bin morgen das erste Mal in meinem Leben richtig Karneval feiern... jetzt lern ich noch `nen paar Lieder halbwegs auswendig, damit ich mich nicht ganz so blamier![]()
berta schrieb:man muss lieder können beim fasching?
fragt eine völlig ungeübte faschings-nicht-besucherin.....![]()
däumeline schrieb:Ich bin morgen das erste Mal in meinem Leben richtig Karneval feiern... jetzt lern ich noch `nen paar Lieder halbwegs auswendig, damit ich mich nicht ganz so blamier![]()
däumeline schrieb:Jepp. es gibt so ein paar Standartlieder, die man können sollte, um nicht ganz so bedeppert dazustehen![]()
wieso nur tust du dir das andäumeline schrieb:Ich bin morgen das erste Mal in meinem Leben richtig Karneval feiern... jetzt lern ich noch `nen paar Lieder halbwegs auswendig, damit ich mich nicht ganz so blamier![]()