abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
na abnehmen will i net, muskeln aufbaun jo gg
i iss zwü zeigs, do geht ka onehma gg
abnehmen muss ich nicht unbedingt *mirselbereinbild* aber an manchen stellen werd ich langsam wabbelig :eek: :eek: :eek: und wer wü des scho :o

salinoa2000 schrieb:
Aber net zu hoch, sonst entgleitet er womöglich den müden Patschhanderln und foit obi! Dass er si hoit net weh tuat! *sorgenmach* :eek: :o :D
brauchst da kane sorgen machen. i glaub, die susi is schon einbüselt :D

Ich bin morgen das erste Mal in meinem Leben richtig Karneval feiern... jetzt lern ich noch `nen paar Lieder halbwegs auswendig, damit ich mich nicht ganz so blamier :o:D

däumeline schrieb:
Ich bin morgen das erste Mal in meinem Leben richtig Karneval feiern... jetzt lern ich noch `nen paar Lieder halbwegs auswendig, damit ich mich nicht ganz so blamier :o:D

man muss lieder können beim fasching?
fragt eine völlig ungeübte faschings-nicht-besucherin.....:o

däumeline schrieb:

warum drehst net den Fernsehen auf,da hast eh auf fast jeden Programm karnevalsendungen :)
sont kann ich dir leider auch net helfen

däumeline schrieb:
Jepp. es gibt so ein paar Standartlieder, die man können sollte, um nicht ganz so bedeppert dazustehen :o:D

null ahnung....:o
hab gesehn, hast sogar einen eigenen thread eröffnet......;)
ich denk, witzig aussehn reicht.....:cool:

däumeline schrieb:
wieso nur tust du dir das an :confused: :eek: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben