Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:nen wunderschönen, ein bisserl arbeit muss ich noch durchdrucken *seufz*![]()
ja schleich dich, mir reicht die kombi aus bier, rauch und geschirrspülerbimo schrieb:huhu connyyyyyyyyyy
*"frische"achselluft rüberfächer*
bin jetzt mal a bisale weg
leyla schrieb:nen wunderschönen, ein bisserl arbeit muss ich noch durchdrucken *seufz*![]()
Neufi schrieb:Warum bist den so schnell ausn Chat geflüchtet?
LG
Susi
Hab ne Kombi aus Geschirrspüler, Rauch und Vöslauer Balance zu bieten!!!leyla schrieb:ja schleich dich, mir reicht die kombi aus bier, rauch und geschirrspüler![]()
noch schlimmer, allerdings hab ich bei mir die schlechten gäste noch vergessendani599 schrieb:Hab ne Kombi aus Geschirrspüler, Rauch und Vöslauer Balance zu bieten!!!![]()
Neufi schrieb:Blähhhhhhh, wo hält ihr euch alle auf![]()
LG
Susi
leyla schrieb:in nem stinknormalen lokal hinter der bar![]()
salinoa2000 schrieb:Hallo Keksi-Conny!![]()
Hab grad die Salomea effiliert an den Flanken. 10 kg Winterpelzsind weg - jetzt schauts wieder wie a Hund aus, net wie a Bärli!
![]()
Jetzt hamma noch Gassi-Runde vor uns ...
snobnaserl duNeufi schrieb:Siehst, meine Luft ist gefiltertund somit viel viel besser
![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Susi! Atmest am End gar gesiebte Luft?![]()
![]()
Des is net xund, glaub mas! Besser: Zigarettenrauch und Bierdunst!![]()
Aber derfst net zu genau begutachten, weil i bin Anfänger auf dem Gebiet!leyla schrieb:*lol* keksiconny![]()
brav warst heidi, werds beim nächsten mal begutachten... sonntag verplant, bzw nächste woche? sorry wegen dieser woche, dafür gibts das nächste mal wieder fleischi![]()
Nur immer her mit ihm!leyla schrieb:aja, duuuu heidi *suder*
ich bräuchte von sa auf so eventunnel nen sitter![]()
juhuuu, sonst müsst er zu den schwiegis, bei dir fühlt er sich aber wohlersalinoa2000 schrieb:Nur immer her mit ihm!![]()
Bin aber erst nach 19 Uhr daheim am Samstag ...![]()