abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Danke Camilla:) , jetzt kann ich auch wieder mal mit Wissen protzen:D

@all, ihr Sonnensüchtler:p

Seid froh, dass heuer so ein strenger Winter ist;) , denn dann folgt immer ein schöner Sommer. Und die Vegetation ist auch um so prächtiger:D . Die Wurzeln der Pflanzen denken sich nämlich: " So einen kalten Winter pack ich kein zweites Mal!" und blühen dann um so prächtiger .

*Das war eine Susi-Anti-Depri-Version-Idee*:D

LG
Susi
:o dann wird's aber zeit, dass er kommt, der sommer :o sonst haben's bis zum nächsten winter ka zeit mehr, zu zeigen, was sie können ;) :D

camilla schrieb:
grad wenig war's aber net :) gestehe schurkin
e025.gif
du nimmst deinen laptop auf's radl mit, gel? und dann beginnt der wettkampf: finger gegen wadln :rolleyes: :D
*schurkin gesteht den lappi tatsächlich aufs radl mitzunehmen*

nur tippen und lesen wär nicht so super möglich, aber ich guck mir meime serien übern lappi an *gggggggggggggggggggggg*

wadeln gewinnen in dem fall also, die finger verkrampfen sich verzweifet auf dem radgriff, damit schurkin nicht runter fällt :D:D

Neufi schrieb:
Seid froh, dass heuer so ein strenger Winter ist;) , denn dann folgt immer ein schöner Sommer. Und die Vegetation ist auch um so prächtiger:D . Die Wurzeln der Pflanzen denken sich nämlich: " So einen kalten Winter pack ich kein zweites Mal!":p und blühen dann um so prächtiger:) .

LG
Susi

*den bauch vor lachen halten muss*
geniale erklärung *g*

bimo schrieb:
wadeln gewinnen in dem fall also, die finger verkrampfen sich verzweifet auf dem radgriff, damit schurkin nicht runter fällt :D:D
noch 2-3 wocherln mit 30 km/tag und schreibst an roman mit links auf'm radl :D

Neufi schrieb:
Danke Camilla:) , jetzt kann ich auch wieder mal mit Wissen protzen:D :D

@all, ihr Sonnensüchtler:p

Seid froh, dass heuer so ein strenger Winter ist;) , denn dann folgt immer ein schöner Sommer. Und die Vegetation ist auch um so prächtiger:D . Die Wurzeln der Pflanzen denken sich nämlich: " So einen kalten Winter pack ich kein zweites Mal!":p und blühen dann um so prächtiger:) .

LG
Susi

susi, wenns kein schöner sommer werden sollte, immerhin wärs ja möglich, dürf ma dich dann hauen? ... bezüglich deiner obigen aussage??:D

juka schrieb:
ja, danke susi! Jetzt schaut die Welt schon viel frühlingsbunter aus...:D

Ihr seids eh Schwerarbeit:D :p :D

Und nun gehn wir voll Tatendrang den Frühling entgegen und reissen der Welt den Winterhaxn aus:D

Los!

Ärmel raufgekrempelt und

AUF gehts!

Lang dauerts nimma, und wir wollen doch den Frühling ordentlich begrüßen und empfangen:p :D

LG
Susi

Neufi schrieb:
fruehlingsblumen.jpg

Hier mal ein kleiner Frühlingsgruß:D

LG
Susi

na bis ich richtiges grün mit pflanzen sehe dauerts noch ein weilchen... hab sicher noch 40cm schnee zum teil liegen..

und tu weg die pillen.... hast nix grünes für mich? :D:D:D

Neufi schrieb:
Ihr seids eh Schwerarbeit:D :p :D

Und nun gehn wir voll Tatendrang den Frühling entgegen und reissen der Welt den Winterhaxn aus:D

Los!

Ärmel raufgekrempelt und

AUF gehts!

Lang dauerts nimma, und wir wollen doch den Frühling ordentlich begrüßen und empfangen:p :D

LG
Susi

wieviel haxn hat der winter denn???:D *ärmelhochkrempelundamhaxnzieehhhhh*

jutta, bewundere dich für deine geduld! hypochondern und allen anderen menschen mi irgendeinem aufmerksamkeits-syndrom soll man ihre ängste und ihre gscheidheit lassen, zumindest denen im forum!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben