Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na bin doch schon da...aber ich dachte, du bist heut schon geradelt? oder radelst schon für morgen vor?bimo schrieb:waldi????
ich glaub du nimmst deinen job nicht sehr ernst*wart*
na sicher bin ich gradlt... aber hab ich da 30ig gehabt?papuzaki schrieb:na bin doch schon da...aber ich dachte, du bist heut schon geradelt? oder radelst schon für morgen vor?![]()
is er ja eh in der signatur und am foto auch...aber gleich ändern gehbimo schrieb:und überhaupt und sowieso... änder mal dein profil.. du unterschlägst da allen deinen kleinen süssen zwuck![]()
papuzaki schrieb:oder radelst schon für morgen vor?![]()
papuzaki schrieb:is er ja eh in der signatur und am foto auch...aber gleich ändern geh
edit: schon passiert
na das kenn ich...hab auch nicht grad einen normalen tagesrythmus...tja, die gastro is ein hartes geschäft, und mein studentenleben vorher war auch nicht grad von aufstehen um 8h in der früh geprägtbimo schrieb:geeeeeht doch gar nicht... für mich beginnt morgen ja erst wenn ich schlafen geh... also in ca 3 stunden in der regel... ich hab meine tage zeitlich gesehen a bisi verschoben... leb in einer anderen zeitzone![]()
papuzaki schrieb:na das kenn ich...hab auch nicht grad einen normalen tagesrythmus...tja, die gastro is ein hartes geschäft, und mein studentenleben vorher war auch nicht grad von aufstehen um 8h in der früh geprägt![]()
bimo schrieb:*handshake*
so, ich werd jetzt deinen satz auf
host du faule (irgendwas was immer dir einfällt am besten noch wörter wie dick, blad, fett, oder so) für heute scho deine 30 km gradlt?
erweitern *ggggg*
viel spaß, da war ich gradbimo schrieb:na die darin vorkommende zahl *gg*
*auf keramik geh**Unbedingt mitteilen musste*
Na? Des is wohl a längere Sitzung? A fad, mit nur einem Sitzungsteilnehmer ...bimo schrieb:... *auf keramik geh**Unbedingt mitteilen musste*
Bei mir isses definitiv Micky Maus - noch immer!papuzaki schrieb:hallo heidi!!
a geh, so eine sitzung mit einem selber kann sehr amüsant sein....ich hab da ja extra zeitschriftend afür und für meine badewannen-sessions abonniert!![]()
salinoa2000 schrieb:Na? Des is wohl a längere Sitzung? A fad, mit nur einem Sitzungsteilnehmer ...
Namd, die Damen!![]()
auf der ersten seite das rosanesalinoa2000 schrieb:Bei mir isses definitiv Micky Maus - noch immer!![]()
![]()
Welches Haus meinst denn? Ich seh da zehne!![]()