abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und überhaupt und sowieso... änder mal dein profil.. du unterschlägst da allen deinen kleinen süssen zwuck ;)

papuzaki schrieb:
na bin doch schon da...aber ich dachte, du bist heut schon geradelt? oder radelst schon für morgen vor? :D
na sicher bin ich gradlt... aber hab ich da 30ig gehabt? :D

(30 ist mein tägliches pensum ufffff, blöd wenn man es sich selbst auferlegt)

*nachschaun geh was da an zahlen gestanden ist...*

papuzaki schrieb:
oder radelst schon für morgen vor? :D

geeeeeht doch gar nicht... für mich beginnt morgen ja erst wenn ich schlafen geh... also in ca 3 stunden in der regel... ich hab meine tage zeitlich gesehen a bisi verschoben... leb in einer anderen zeitzone :D:D

papuzaki schrieb:
is er ja eh in der signatur und am foto auch...aber gleich ändern geh :o

edit: schon passiert

ganz brav *tätschl*
jetzt macht er dir dafür einmal weniger rein, weil du vorm forum hängst und grad nicht aufpasst das er eigentlich schon ganze zeit sagt er muss mal :D:D:D

bimo schrieb:
geeeeeht doch gar nicht... für mich beginnt morgen ja erst wenn ich schlafen geh... also in ca 3 stunden in der regel... ich hab meine tage zeitlich gesehen a bisi verschoben... leb in einer anderen zeitzone :D:D
na das kenn ich...hab auch nicht grad einen normalen tagesrythmus...tja, die gastro is ein hartes geschäft, und mein studentenleben vorher war auch nicht grad von aufstehen um 8h in der früh geprägt :D

papuzaki schrieb:
na das kenn ich...hab auch nicht grad einen normalen tagesrythmus...tja, die gastro is ein hartes geschäft, und mein studentenleben vorher war auch nicht grad von aufstehen um 8h in der früh geprägt :D

*handshake* :D:D

so, ich werd jetzt deinen satz auf

host du faule (irgendwas was immer dir einfällt am besten noch wörter wie dick, blad, fett, oder so) für heute scho deine 30 km gradlt?

erweitern *ggggg*

bimo schrieb:
*handshake* :D:D

so, ich werd jetzt deinen satz auf

host du faule (irgendwas was immer dir einfällt am besten noch wörter wie dick, blad, fett, oder so) für heute scho deine 30 km gradlt?

erweitern *ggggg*

wo war jetzt die erweiterung? :confused:

ach herje, mein göga tut grad wohnung/haus schaun....und dabei hamma eh kein geld :o

hallo heidi!!
a geh, so eine sitzung mit einem selber kann sehr amüsant sein....ich hab da ja extra zeitschriftend afür und für meine badewannen-sessions abonniert! :eek:

papuzaki schrieb:
hallo heidi!!
a geh, so eine sitzung mit einem selber kann sehr amüsant sein....ich hab da ja extra zeitschriftend afür und für meine badewannen-sessions abonniert! :eek:
Bei mir isses definitiv Micky Maus - noch immer! :rolleyes: :D
Welches Haus meinst denn? Ich seh da zehne! :eek:

salinoa2000 schrieb:
Na? Des is wohl a längere Sitzung? A fad, mit nur einem Sitzungsteilnehmer ... :D
Namd, die Damen! ;)

heiiiiiiiiiiiiiiiidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

hab grad überlegt ob du einen deiner hunde *ausbeudeln (?)* bist, die nachbarkatze niederstreckst :D oder ob ich eine vermisstenanzeige aufgeben soll...

sag mal hast du gar kein schlechtes gewissen? dich so rar zu machen? tzzzz ich hoff du hast eine gute erklärung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben