abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm...ich dachte gesperrte user können net schreiben?? zumindest hat mir des der admin immer versichert...trotz aller beispiele (wie deinem), daß es doch geht :confused:

papuzaki schrieb:
sorry, was willst du hier...im AT sind kupier-befürworter nicht gern gesehen :mad:

ich wusste gar nicht, dass ich das bin :confused: :eek: :D

ich hab das jetzt glaub ich schon 20 mal geschrieben - erstmal bitte nachfragen und nicht einfach behauptungen aufstellen, ohne die fakten zu kennen :rolleyes:

und das ich hier bin, hat seine gründe und ich brauche weder dich noch sonst einen user hier fragen, ob er mir das erlaubt ;)

ET01 schrieb:
ähm...ich dachte gesperrte user können net schreiben?? zumindest hat mir des der admin immer versichert...trotz aller beispiele (wie deinem), daß es doch geht :confused:

liegt glaub ich daran, dass sie unverständlicherweise wieder "entsperrt" ist....hab schon angefragt, warum und wieso

leute, im AT wird net gestritten, drum einfach leute, die zuerst sachen sagen, sie machen sie, es dann tun, und es dann abstreiten dies zu befürworten einfach ignorieren....

wenn ich es kann ;)

*den AT mit der chemischen Keule desinfizier*

papuzaki schrieb:
liegt glaub ich daran, dass sie unverständlicherweise wieder "entsperrt" ist....hab schon angefragt, warum und wieso

i habs ghört....i hab eh auch angefragt....i hoff es fragen net no 100 an, weil dann ist gerald zurecht sauer (warat i a an seiner stell, wenns mi zumüllen)

Leute, ich bin am verzweifeln...:( :( :(

Ich könnt jeden Tag heulen wegen der bl** Nachbarin! Die macht mir das Leben echt zur Hölle! :mad: Jetzt hat sie sich grad aufgregt weil ich die Türe nicht leise zu gemacht hab! :eek: Ich weiss nimmer was ich tun soll, eine geeignete Wohnung od. Haus zum mieten finden is auch ned so einfach!:(

Ich zuck noch aus, irgendwann kann ich einfach nimmer!:(

Bitte, was soll i machn?

Jetzt verläuft mein Leben wenigstens wieder halbwegs super, also wg Job, usw. und dann sowas!:(

Wiedermal Depris krieg!:( :(

arme dani....fühl dich gedrückt!

ich kenn das, wir hatten so ein problem mit den nachbarn unter uns...die sind permanent vor der türe gestanden und haben sich aufgeregt, weil wir zu laut gehen :eek:
mitten in der nacht haben sie uns aus dem schlaf geläutet, weil sie irgendwas gehört haben und schon waren sie da 8sogar wenn wir geschlafen haben)...gsd. sind sie ausgezogen und die neuen hab ich noch nicht mal gesehen...
viel machen kann man da leider nicht. wie haben sie halt ignoriert,vor allem weil wir ja wußten, daß wir nicht laut sind!

bimo schrieb:
*dich mal knuddl*

Danke, kann ich gebrauchen!:o

Die regt sich wirklich wegen jeder Kleinigkeit auf, Sachen die normale Leute nie interessieren würden!:mad:

Weiss echt nimmer weiter!

Alles andere (sei es abnehmen, Job finden, Hundetraining, LG,...) funktioniert und die muss mir immer dazwischen funken!:( :(

Am liebsten würd ichs *****!!! Bald werd ich zur Furie!

papuzaki schrieb:
arme dani....fühl dich gedrückt!

ich kenn das, wir hatten so ein problem mit den nachbarn unter uns...die sind permanent vor der türe gestanden und haben sich aufgeregt, weil wir zu laut gehen :eek:
mitten in der nacht haben sie uns aus dem schlaf geläutet, weil sie irgendwas gehört haben und schon waren sie da 8sogar wenn wir geschlafen haben)...gsd. sind sie ausgezogen und die neuen hab ich noch nicht mal gesehen...
viel machen kann man da leider nicht. wie haben sie halt ignoriert,vor allem weil wir ja wußten, daß wir nicht laut sind!

Ja ignorieren haben wir auch schon versucht, sie schreit halt dann vor der Türe herum, dass sie mich bei Wiener Wohnen meldet, den Tierschutzverein holt (weil meine Hunde sind ja soooo arm!), dass sie die Polizei holt (weil ich die Türe nicht leise zugemacht hab!), usw.!:mad: :mad:
Sie passt mich richtig ab, wenn ich Gassi geh, steht sie schon bei der Tür und horcht ob ich eh leise bin, usw.!:mad:
Ich trau mich nicht mal mehr unter Tags die Musik aufzudrehen, weil sie mir sonst die Polizei schickt!:( :( :(

dani599 schrieb:
Ja ignorieren haben wir auch schon versucht, sie schreit halt dann vor der Türe herum, dass sie mich bei Wiener Wohnen meldet, den Tierschutzverein holt (weil meine Hunde sind ja soooo arm!), dass sie die Polizei holt (weil ich die Türe nicht leise zugemacht hab!), usw.!:mad: :mad:
Sie passt mich richtig ab, wenn ich Gassi geh, steht sie schon bei der Tür und horcht ob ich eh leise bin, usw.!:mad:
Ich trau mich nicht mal mehr unter Tags die Musik aufzudrehen, weil sie mir sonst die Polizei schickt!:( :( :(

wenn sie vor deiner tür herumschreit, ruf du die polizei an!! nein ernsthaft, wenn sie krieg will, gib ihn ihr! und paß auf, du findest sicher sachen, die dir auch nicht passen....ruf bei wiener wohnen an, reg dich auf...steh vor ihrer tür usw.

papuzaki schrieb:
wenn sie vor deiner tür herumschreit, ruf du die polizei an!! nein ernsthaft, wenn sie krieg will, gib ihn ihr! und paß auf, du findest sicher sachen, die dir auch nicht passen....ruf bei wiener wohnen an, reg dich auf...steh vor ihrer tür usw.
Ich will eigentlich nicht herumstreiten, und wenn sie vor meiner Tür herumschreit, ist sie nach 5 min. wieder weg! Bis die Polizei da is...

Und andere Sachen stören mich eigentlich nicht, ich will ja nur meine Ruhe vor ihr und geb ihr eigentlich keinen Grund, sich aufzuregen!

Ich dreh die Musik seit 3 Wochen nicht mehr auf (obwohls vorher auch nicht laut war, der Nachbar unter uns hört viel lauter - und sie glaubt dann, dass das wir waren/sind)!

Ich trag den Mist mittlerweile immer runter, od stell ihn daweil auf den Balkon, weil vorher haben wir ihn ins VZ gestellt, vor die Eingangstüre über die Nacht, und in der Früh hat sie das dann gerochen (eh klor, wenn alte Rinderknochen drin sind!)! Dann meint sie, die Hunde stinken so und deswegen muss sie den Tierschutzverein holen....:mad:

Leider muss ich ein bissl aufpassen, weil Troubles mit dem Tierschutzverein oder Amtstierarzt mag ich ehrlich gesagt ned haben, obwohls mich gern besuchen kommen können (hab ja nix zu verbergen!).;)

Wir schaun, dass die Hunde nicht bellen (wenns läutet, bellt die Kyra 2x), dann meints meine Hund jaulen die ganze Nacht durch (obwohl das ned stimmt, weil ich immer daheim bin). Dass das die Hunde vom Nachbar unter ihr sind, merkt die du*** Gurke ned!

Ihr irgendwas zu erklären ist sinnlos, hab das schon versucht!:eek:

Irgendwann wurds mir dann zu blöd, hab zu ihr gsagt, rufens wenn sie wollen, und hab ihr die Tür vor der Nase zugmacht! Dann hats wieder mind. 5 min. lang vor der Tür herumgschrien, was sie nicht alles tun wird...:mad:

Hoff nur, sie legt keinen Giftköder aus!:mad:

Dann hats letzte Woche gmeint, es stinkt, und sprüht am Gang irgendein Mittel aus, meine Hunde haben nur geniest, auch super!:mad:

Die hat echt einen Sprung in der Schüssel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben