Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Müde bin ich geh zu Ruh...
... und fall gleich vom Sessel![]()
Schlafts gut!
LG
Susi
sorry, was willst du hier...im AT sind kupier-befürworter nicht gern gesehenangelseye schrieb:jap mich anschliesse und mit einemins bett falle.
angelseye schrieb:jap mich anschliesse und mit einemins bett falle.
papuzaki schrieb:sorry, was willst du hier...im AT sind kupier-befürworter nicht gern gesehen![]()
ET01 schrieb:ähm...ich dachte gesperrte user können net schreiben?? zumindest hat mir des der admin immer versichert...trotz aller beispiele (wie deinem), daß es doch geht![]()
ET01 schrieb:ähm...ich dachte gesperrte user können net schreiben?? zumindest hat mir des der admin immer versichert...trotz aller beispiele (wie deinem), daß es doch geht![]()
papuzaki schrieb:liegt glaub ich daran, dass sie unverständlicherweise wieder "entsperrt" ist....hab schon angefragt, warum und wieso
dani599 schrieb:Wiedermal Depris krieg!![]()
![]()
bimo schrieb:*dich mal knuddl*
papuzaki schrieb:arme dani....fühl dich gedrückt!
ich kenn das, wir hatten so ein problem mit den nachbarn unter uns...die sind permanent vor der türe gestanden und haben sich aufgeregt, weil wir zu laut gehen![]()
mitten in der nacht haben sie uns aus dem schlaf geläutet, weil sie irgendwas gehört haben und schon waren sie da 8sogar wenn wir geschlafen haben)...gsd. sind sie ausgezogen und die neuen hab ich noch nicht mal gesehen...
viel machen kann man da leider nicht. wie haben sie halt ignoriert,vor allem weil wir ja wußten, daß wir nicht laut sind!
dani599 schrieb:Ja ignorieren haben wir auch schon versucht, sie schreit halt dann vor der Türe herum, dass sie mich bei Wiener Wohnen meldet, den Tierschutzverein holt (weil meine Hunde sind ja soooo arm!), dass sie die Polizei holt (weil ich die Türe nicht leise zugemacht hab!), usw.!![]()
![]()
Sie passt mich richtig ab, wenn ich Gassi geh, steht sie schon bei der Tür und horcht ob ich eh leise bin, usw.!![]()
Ich trau mich nicht mal mehr unter Tags die Musik aufzudrehen, weil sie mir sonst die Polizei schickt!![]()
![]()
![]()
Ich will eigentlich nicht herumstreiten, und wenn sie vor meiner Tür herumschreit, ist sie nach 5 min. wieder weg! Bis die Polizei da is...papuzaki schrieb:wenn sie vor deiner tür herumschreit, ruf du die polizei an!! nein ernsthaft, wenn sie krieg will, gib ihn ihr! und paß auf, du findest sicher sachen, die dir auch nicht passen....ruf bei wiener wohnen an, reg dich auf...steh vor ihrer tür usw.