abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
soweit ich mich an anatomie erinnere, sinds a bissl über 600. hoffe mal, dass dir net alle davon wehtun :o

Nein! Alles sinds nicht, aber sehr viele:o

Die Oberschenkelmukis, die brennen:eek:

Aber schön wars, die Sonne hat gescheint, der Schnee war super...

LG
Susi

tierfan schrieb:
rastest dich halt morgen aus ;) :D

c008.gif
Jo, der wor net schlecht:D

LG
Susi

arme susi :o
@sali: hab auch zwei so rachsüchtige, zerstörerische und äusserst undankbare katzenviecher zuhaus. was kann man da nur tun :confused: :rolleyes: :D

camilla schrieb:
...
@sali: hab auch zwei so rachsüchtige, zerstörerische und äusserst undankbare katzenviecher zuhaus. was kann man da nur tun :confused: :rolleyes: :D
Abgeben! Sag ich doch! :rolleyes: :D
Ich krieg sooooooooo einen dicken Hals bei solchen Gschichten! :mad: :mad: :mad:
Hast glesen, was die für nette Ausdrücke für des oarme Viech hat? Grrrrrrrr!!! :mad:
Und mir fehlt meine Jofi ... :o

Dankeeeee! :) :) :)
Ich ärger mich in diesem "Zustand" halt doppelt über so depperte Aussagen wie: "Die blöde Kuh hat blablabla ..." und "rachsüchtige Katze" etc. :mad:

*blaufrau drück*

ach angestellt hab ich nicht wirklich was. ich hab mir erlaubt die angelseye anzuprangern, und gleich dazu noch den moderator... aber offenbar bin ich noch nicht gesperrt *schon 5 punkte hab*

*einatme ausatme einatme ausatme*

so 8 km muss i no radln...

salinoa2000 schrieb:
Dankeeeee! :) :) :)
Ich ärger mich in diesem "Zustand" halt doppelt über so depperte Aussagen wie: "Die blöde Kuh hat blablabla ..." und "rachsüchtige Katze" etc. :mad:

Heidiiiiiiiiiiiiiii!!!!

Net ärgern!

Ich hab auch so einen Kampfkater daheim:o
Unser Hooch hat ja Bluthochdruck, und wenn er wieder einmal den ganzen Tag schläft, dann prügelt er abends die anderen beiden Katzen.
Da kannst kaum als Mensch eingreifen.

Letztens hab ich ihn in eine Decke gewickelt und herum getragen. Bezwing mal einen ehem. Wildkater. Da greift er auch mich an, obwohl wir sonst ein richtiges Liebespaar sind.;)

Hooch zerstört zwar keine Gegenstände, dafür die anderen Katzen und mich. Einmal ist sogar Dusty dazwischen gegangen:D . Der hat die Situation allerdings recht rasch unter Kontrolle:rolleyes:

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
Abgeben! Sag ich doch! :rolleyes: :D
Ich krieg sooooooooo einen dicken Hals bei solchen Gschichten! :mad: :mad: :mad:
Hast glesen, was die für nette Ausdrücke für des oarme Viech hat? Grrrrrrrr!!! :mad:
hab's gelesen. war kurz vor'm explodieren, hab mich aber zuerst vornehm zurückgehalten. aber jetzt hab ich ihr doch mal kurz nahelegen müssen, die arme katze freizugeben :o
salinoa2000 schrieb:
Und mir fehlt meine Jofi ... :o
:o :o *drück*

bimo schrieb:
*blaufrau drück*

ach angestellt hab ich nicht wirklich was. ich hab mir erlaubt die angelseye anzuprangern, und gleich dazu noch den moderator... aber offenbar bin ich noch nicht gesperrt *schon 5 punkte hab*

*einatme ausatme einatme ausatme*

so 8 km muss i no radln...
hab's eh schon gesehen. bei manchen weiss man wirklich oft nimmer, wie man was sagen soll. :o

dieser katzenthread klingt nach einem 2ten explodierthema für mich...
bevor ich den les radl ich die letzten 8 km... ich brauch den hometrainer noch...

bimo schrieb:
dieser katzenthread klingt nach einem 2ten explodierthema für mich...
bevor ich den les radl ich die letzten 8 km... ich brauch den hometrainer noch...
is derb :mad: :mad: :mad: vielleicht sollt ich meinen hometrainer doch auch anwerfen :confused: *grübelüberleg*..........*lieberindieküchelaufeinbierchenholen* :p :D vitamin b schafft gute nerven :D :D

@Camilla
Hast vortrefflich vornehm geschrieben! :cool: :D

@Suserl
Meine Katzen fetzen sich auch manchmal, dass die Haarbüschel fliegen, dann gehen die Hunde splitten. Eli kann's auch schon a bissi! :p
Außerdem schmeißen Katzen halt auch manchmal was runter, mein PC-Monitor hat auch schon eine Delle am "Gsicht" - is do wurscht, oder?
Wenn ich soooo heikel auf meine Einrichtung bin, derf i ma halt ka Katz nehmen. Oda? :rolleyes:
Unser 4.Futterschüsserl wartet übrigens auf einen neuen Fresser ... mal guggen ... im Mai oder so ... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben