abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
..und wenn die miezen schlapp machen, kommt pold und macht den miezen tempo.....:cool: :cool: :cool: :p
:eek: :eek: na da hat er sich aber verrechnet! die maus kennt keinen respekt vor grossen hunden :cool: der is in die flucht geschlagen, bevor er sich einmal umdraht hat :p :D

Hi Leute :)

Fluggansfilm schon gesehen, Fluggans bestätigt :o :D

Tiffany hat heute in der Au einen toten Vogel gefunden, Maus gut und schön :o aber beim Vogel bin ich grennt :eek: und hab ihr den entrissen :o jetzt redet sie nicht mehr mit mir :D :cool:

naaa, bin eh da, hab jetzt den streitbeginn verfolgt....hundeforum....wird aber faaaad....immer dasselbe, ich geh fernsehn....:rolleyes:

NÁmbd:)

Komme soeben aus dem Bez. Baden!

@Balufrau: die Zusafa ist erste Güte:D *michjetztnochkrümme*

Bin a bissi müde....:o

LG
Susi

camilla schrieb:
nanana *heftigdenkopfschüttel* plädieren kann man immer und jederzeit:cool: :D

jetzt muss ich mal klugscheissen :D
in dem zusammenhang passt aber plädieren btw überhaupt nicht *g*
plädieren tut im normalfall der verteidiger *gscheidschau**ggg*

bimo schrieb:
jetzt muss ich mal klugscheissen :D
in dem zusammenhang passt aber plädieren btw überhaupt nicht *g*
plädieren tut im normalfall der verteidiger *gscheidschau**ggg*
mag dich ja nicht unnötig enttäuschen, ABER:
Das Plädoyer (französisch plaidoyer) ist bei einem Gerichtsverfahren die zusammenfassende Schlussrede des Staatsanwalts, des Verteidigers, des Nebenklägers, des Privatklägers, des Erziehungsberechtigten oder gesetzlichen Vertreters (im Jugendstrafverfahren), sowie des Einziehungsbeteiligten.
Im allgemeinen Sinne wird ein Plädoyer als ein entschiedenes Argumentieren für einen Sachverhalt verstanden. Beispiel: Ein Bürgermeister plädiert für den Ausbau einer Umgehungsstraße.
Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Pl%C3%A4doyer" :p ;) :D

aja: jooo, i bin do :)

bimo schrieb:
pffffff barbara, jetzt mog i di nimma :D

sicha nimma? :o *ganzliebschau* :o
00009830.gif
:D

hallo doris :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben