abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Do bin i wieda! Eli ausgstaubt, alles erledigt, die Gute! Obwohl ich sie natürlich als böses Frauli herumkommandiert hab: Mach gschwind! Ich werde Buße tun dafür - aber erst in einem anderen Leben! :p

Olivenbrot is a schwer verdaulich ... Kaffee hab i schon stehen hier ... :D

salinoa2000 schrieb:
Do bin i wieda! Eli ausgstaubt, alles erledigt, die Gute! Obwohl ich sie natürlich als böses Frauli herumkommandiert hab: Mach gschwind! Ich werde Buße tun dafür - aber erst in einem anderen Leben! :p

Olivenbrot is a schwer verdaulich ... Kaffee hab i schon stehen hier ... :D

kaffee hab ich gestrichen und olivnbrot war zuwenig :o

salinoa2000 schrieb:
Bei welcher Steigung denn? :rolleyes: Angeberin! Pfüh! :p

vermelde, 30km durchgefahren und frisch geduscht ;)
steigung? ich kann von 1 bis 20 einstellen und fahr im schnitt 10... fang mit 9 an, schalt dann nach und nach immer höher (halt so dass ichs auch a bisl in die füss spür dass ich da radl und net nur füss hin und her schmeiss *g*) in kleinen schritten, fahr dann an grossteil bei 11 herum und wenn ich merk ich kann nimma schalt ich a wenig zurück....

tjaja... vor nem monat begonnen mit 200 meter und die puste war weg... *stolzaufmichbin*

aber diese überwindung jeden tag, ätzend.... ich führ sogar a excel liste, wo ich jeden tag reinschreib wieviel ich gefahren bin. zur selbstkontrolle, ich brauch das ;)
die 30 warn aber die 30 für gestern, sprich heute nochmal bääähhhh

welcher andy? und um was gehts da dabei? *gggg**neugiriegschau*

salinoa2000 schrieb:
Nicht zu vergessen den Phönix, den ma jetzt wieder so schreiben kann, wie er sich halt schreibt! :D

*gröhl* euch kann man auch keine 30 km alleine lassen *g*
hart haben wir alle darum gekämpft, und es hat sich gelohnt... hab zwar 2 thread's dafür machen müssen, aber voila: phönix kann ma wieder schreiben. der bub liegt grad neben mir und hat seinen riesen grinser drauf....

grinsen eure katzen eigentlich auch ganze zeit? lacht mich phönix aus? er der könig ich die sklavin? :eek: :eek:

Na guat, dann nehm ich die Angeberin reumütig zurück. :o
Hast net schon Schwielen am Popo? :eek: :p :D
Ich fang jetzt dann auch wieder zu strampeln an, aber net nach Kilometern, sondern nach Minuten! Weil nach 20 Minuten beginnt der Körper erst, Fett zu verbrennen ... da reichen auch 10 km pro Tag, wennst täglich fahrst ... ma muaß jo nix übertreiben ... :cool:

leyla schrieb:
mah, hab schon wieder ur Hunger :o

trink an liter wasser..... geht auf fünf mal.. nimm a kleineren becher (nicht glas, wenn man sieht wieviel no drin ist fällts schwerer, ich kenn mich da aus, ich muss mich zum trinken zwingen [und danach zum aufs klo gehen :D]... tu ich es nicht komm ich auf an halben liter am tag....

*gleich an schluck wasser trinken muss*

bimo schrieb:
... grinsen eure katzen eigentlich auch ganze zeit? lacht mich phönix aus? er der könig ich die sklavin? :eek: :eek:
Sofort gehst ins hauseigene Katzen-Forum und eröffnest an diesbezüglichen Thread! :p :D
Mein KATERRRRRRR hat soeben einen Großteil meines HEISSEN, BITTEREN ESPRESSOS gesoffen! Des Viech, des ölöndiche! :mad: :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Na guat, dann nehm ich die Angeberin reumütig zurück. :o
Hast net schon Schwielen am Popo? :eek: :p :D
Ich fang jetzt dann auch wieder zu strampeln an, aber net nach Kilometern, sondern nach Minuten! Weil nach 20 Minuten beginnt der Körper erst, Fett zu verbrennen ... da reichen auch 10 km pro Tag, wennst täglich fahrst ... ma muaß jo nix übertreiben ... :cool:

am anfang hat der hintern mir jeden tag weh getan, jo bist du deppat....

irgendwann bin ich dann das erste mal 25 km durchgefahren (ich habs net gemerkt, tv war sehr interessant) und bin aber auch blöd gesessen.. ich hab mir nur auf der rechten seite innen irgend einen kleinen heimtückischen muskel gezerrt... ich hab 5 tag net gscheid sitzen können.. gradlt bin i trotzdem.. und der böse thomas hat mich immer gfragt: 'naaaa wie gehts den heite deim oarschleidn?' böser thomas böser... :D

mein minimum sind 30 km (ich halt sie meistens genau ein) und fahr ca 70 bis 80 minuten. hin und wieder hol ich mir was zu trinken, rast a minutal oder so... was ich hier stehen hab ist aber ein uralthometrainer... mich würd einer intressieren, der die kalorien zählt, aber ich fahr ja nicht um abzunehmen (funktioniert aber *g*) sondern um muskeln aufzubauen um heuer endlich mit nilix sobald der schnee weg ist, rumzudüsen ;)

echt nach 20 minuten? ich dachte erst nach 30, na is ja supa *g*

salinoa2000 schrieb:
Sofort gehst ins hauseigene Katzen-Forum und eröffnest an diesbezüglichen Thread! :p :D
Mein KATERRRRRRR hat soeben einen Großteil meines HEISSEN, BITTEREN ESPRESSOS gesoffen! Des Viech, des ölöndiche! :mad: :eek: :D

HERST *ggg* wir müssen die schublade lassen wie sie ist. es gibt ja einige foris, die glauben, der thread hätte gar nix mehr mit tieren zu tun. ich kann unsere tarnung unter keinen umständen auffliegen lassen und da einen thread eröffnen. besprechen wir das, wie immer, hier :D

bei dir der kater, bei mir die nilix... vor ihr muss ma auch kaffee retten *g*

bimo schrieb:
am anfang hat der hintern mir jeden tag weh getan, jo bist du deppat....
Am Anfang macht ma des Ausdauertraining tatsächlich fürn Oa****! :p
Nach 20 Minuten kommt der Körper erst so richtig auf Touren. Ich merks bei mir, weil ich meistens genau nach 20 Minuten zu schwitzen anfang. Bis dahin: nix! :D

salinoa2000 schrieb:
Am Anfang macht ma des Ausdauertraining tatsächlich fürn Oa****! :p
Nach 20 Minuten kommt der Körper erst so richtig auf Touren. Ich merks bei mir, weil ich meistens genau nach 20 Minuten zu schwitzen anfang. Bis dahin: nix! :D

also der ist bei mir no imma gleich gross *mir einbild*
zum schwitzen fang ich nach 10 minuten an *gg* wie gesagt, ich stell mas immer so ein dass ich was spür und ja.... so is des hoit amoi... mein körper musste das schwitzen aber erst lernen... vorm radln hab ich nicht so gut schwitzen können wie jetzt ;) zwar im sommer angenehm aber naja... gehört ja zum leben dazu

p.s.: waaaaaaa i muas wieda mundoart schreim, des liest sie ois so gsch***en *g*

salinoa2000 schrieb:
Na! :cool:
Wieso? Brauchst a Pin Up Girl? :eek: :p :D

kommt ganz drauf an

entweder zur naschlade hängen, a la, so willst du nicht werden oooooooder
an die wand beim hometrainer hängen, a la, so willst du werden *g*

na komm, a heidi darf ja wohl no a andere sehn *ggg*

bimo schrieb:
kommt ganz drauf an

entweder zur naschlade hängen, a la, so willst du nicht werden oooooooder
an die wand beim hometrainer hängen, a la, so willst du werden *g*

na komm, a heidi darf ja wohl no a andere sehn *ggg*
Momentan eher ersteres: Wenn, dann zur Naschlade mit mir! :p
I hab aber wirklich ka Foto von mir! Nachdem immer ich diejenige bin, die die Fotos schießt ... isma aba eh liaba so ... :rolleyes: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben