Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und um Nilix ... manchmal ...leyla schrieb:...
@dani: um alles und nix![]()
salinoa2000 schrieb:Und um Nilix ... manchmal ...![]()
Nicht zu vergessen den Phönix, den ma jetzt wieder so schreiben kann, wie er sich halt schreibt!leyla schrieb:ja und machmal auch über idefix
Jo wiaso denn, Dani?dani599 schrieb:na bitte! jetzt kenn ich mich noch weniger aus...![]()
![]()
Hör soforrrrrt auf!leyla schrieb:mah, hab schon wieder ur Hunger![]()
Sofort her damit! *grabsch* *mampf*dani599 schrieb:ess grad Schoki...![]()
salinoa2000 schrieb:Hör soforrrrrt auf!![]()
Mir kam auch grad der Gedanke an Kaffee und "was dazu"!![]()
![]()
![]()
![]()
lecker, aber mein soeben aufgetauchter schatz is auch nicht zu verachten *mhmmmm*dani599 schrieb:*schmatz* MILKA MILKINIS![]()
![]()
![]()
tja, mein Schatz is grad wütend ins Schlafzimmer gestapft...leyla schrieb:lecker, aber mein soeben aufgetauchter schatz is auch nicht zu verachten *mhmmmm*
Der is aber schwer verdaulich, der Schatz!leyla schrieb:lecker, aber mein soeben aufgetauchter schatz is auch nicht zu verachten *mhmmmm*
ich red doch von nem olivenbrot ihr dodelnsalinoa2000 schrieb:Der is aber schwer verdaulich, der Schatz!![]()
![]()
I geh gschwind Eli ausbeuteln ... die sekkiert mich da grad mitm Pfoti ...
dani599 schrieb:So, werd jetzt zu meinem wütenden Schatzi ins Schlafzimmer tappen und auch mützen gehen....![]()
![]()
Dann is er wenigstens wieder ganz lieb...![]()
![]()
![]()
![]()
mmmhh, das hätt ich jetzt auch gern!leyla schrieb:ich red doch von nem olivenbrot ihr dodeln![]()