salinoa2000 schrieb:
statt doof grinsen könntest ma aufhelfen....
ma i grieg grad a schlechtes gwissn.. wurden wir nicht aufgefordert net so viel zu schreiben?
a moch a gacki drauf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:
*pfeiffffffffff*bimo schrieb:nabend barbara
gibs einfach zu, du warst zu geschockt um was zu sagen *g*
leyla schrieb:eben, da stört mein dicker dann etwas sehr![]()
camilla schrieb:*pfeiffffffffff*![]()
aber ihr habts eh wacker für den at gesprochen *dickeslobaussprech*![]()
ach das gurkal is ein weiberl, ich fand nilix so männlichbimo schrieb:wieso warum??? muss ich das kapiern??? nilix liebt andere hunde, und deiner mag ja auch heidi's weibsn *g* da liebt er des gurkal bestimmt gg
Bringst ihn zu uns, und ich hüt die vier ... aba pscht!leyla schrieb:eben, da stört mein dicker dann etwas sehr![]()
salinoa2000 schrieb:Bringst ihn zu uns, und ich hüt die vier ... aba pscht!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Bringst ihn zu uns, und ich hüt die vier ... aba pscht!![]()
![]()
Eben!leyla schrieb:da bleib ich ja dann eh bei dir auf nen kaffee picken bis spät nachts![]()
![]()
papuzaki schrieb:hallo die damen!
wir hatten grad magistratsbesuch*grml*
und gleich riesenanschieß wegen hunden im lager...jetzt müß ma uns was überlegen![]()
Hallo Waldi!papuzaki schrieb:hallo die damen!
wir hatten grad magistratsbesuch*grml*
und gleich riesenanschieß wegen hunden im lager...jetzt müß ma uns was überlegen![]()
leyla schrieb:ach das gurkal is ein weiberl, ich fand nilix so männlich![]()
![]()
naja ich überlegs mir wenn sonst nimmer zuviel hundsis mit sind und ich frei krieg, is ja eh erst im märz![]()
salinoa2000 schrieb:Eben!![]()
![]()
Jo, Susi! Eeeeeh! Tua di net aufregen, des is net xund ...![]()
![]()
Gute Nahacht! Und träum net zu viel von der Karibik, sonst is des Erwachen so frostig!camilla schrieb:ich such mir eine kuschlige schublade... *mich weitern drohungen von susi entzieh*![]()
![]()
a guade allerseits![]()
Neufi schrieb:SICHER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du gehts schön mit![]()
Sonst fällt ma gleich wieder ein:
SCHLIEßEN![]()
![]()
![]()
LG
Susi
I would prefer the Fliegenklatze!bimo schrieb:i muas di glei mit dem schaitl huiz haun ggg
bimo schrieb:kommt die susi auch kommt die susi auch? *rumtanz*
ich sags euch gleich, ich knuddl leute die ich gern hab gern ab *vorwarn*ggg*