abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Heidi
Die Argumente - du Pfannenhockerin :p - hatte ich früher auch. Seit Sali sich nimmer kratzt und den Buckel wund beißt, ziehen die nimmer bei mir! :D
Aber wennst a gscheites Trofu für dein Gurkerl findest, solls mir eh recht sein ...

@Ilse
Clicker is a blendende Idee! Seh dich schon in der Wanne clickern! :p
Machst an neuen Thread auf: "Kann man auch unter Wasser clickern?" oder "Wie klingt euer Clicker unter Wasser?" :rolleyes: :D

So, jetzt geh i wirklich!
Ich kehre aber wieder zurück - so der Kater mich lässt ... :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Na klar, wir sind nicht nur böse Fraulis, wir sind auch fiese und faule Fraulis :D

wie was du ghörst auch zur neuen bösen frauli fraktion? hast dich eigentlich im 10h threat geäussert um dich böses frauli titulieren zu dürfen? *g*

*blubblub*

Na dazu äußer ich mich net, bin aber eine von den bösen Studenten die später tatsächlich arbeiten müssen :eek: Außerdem barf ich nicht, clicker nicht, benutze eine Moxonleine bzw. Retrieverleine und kein Geschirr und manchmal kriegt der Hund auch eins aufn Deckel.
Oi bin ich fies

DrWyshnegradsky schrieb:
Na dazu äußer ich mich net, bin aber eine von den bösen Studenten die später tatsächlich arbeiten müssen :eek: Außerdem barf ich nicht, clicker nicht, benutze eine Moxonleine bzw. Retrieverleine und kein Geschirr und manchmal kriegt der Hund auch eins aufn Deckel.
Oi bin ich fies
I glaub, mir wern di anzeigen müssen beim Tierschutz! :eek: :p :D

salinoa2000 schrieb:
@Heidi
Die Argumente - du Pfannenhockerin :p - hatte ich früher auch. Seit Sali sich nimmer kratzt und den Buckel wund beißt, ziehen die nimmer bei mir! :D
Aber wennst a gscheites Trofu für dein Gurkerl findest, solls mir eh recht sein ...
So, jetzt geh i wirklich!
Ich kehre aber wieder zurück - so der Kater mich lässt ... :cool:

hmm ich hab mich no net wirklich klar ausgedrückt.. *g* nilix kratzen beschränkt sich in der woche (ich bin ja zuhause, also kann ich das gut sagen) auf keine 3 minuten.. da ich aber einen hochallergischen hund hatte (mein bimbo *sniff*) schrillten bei mir die glocken, weil sie eben viel lichter im fell als nico ist. beissen tut sie sich nie (ausser hin und wieder beim pfoten putzen a bisi auf dem zeh *lach*) und sie hat ansonsten keinerlei anzeichen auf allergie... (mein TA hats net so wirklich verstanden warum ich einen bluttest wollte *g*)

das propac lamm und reis lacht mich ziemlich an... ansonsten kommen ja leider keine tipps von den sonst immer so übergscheiden perfekten foris hier :-P

und war das ein versprechen oder ne drohung *zwinker*

DrWyshnegradsky schrieb:
Oi bin ich fies

wui oke *gg*
du kommst von münchen... wärn 2ahalb stunden... du darfst zum bösen frauli stammtisch kommen ;)
darfst auch bei mir schlafen... und die wiener kommen halt 2h nach linz.. gut das ich in der mitte wohn...
oder mach ma an abnehm thread stammtisch? *g*

bimo schrieb:
hmm ich hab mich no net wirklich klar ausgedrückt.. *g* nilix kratzen beschränkt sich in der woche (ich bin ja zuhause, also kann ich das gut sagen) auf keine 3 minuten.. da ich aber einen hochallergischen hund hatte (mein bimbo *sniff*) schrillten bei mir die glocken, weil sie eben viel lichter im fell als nico ist. beissen tut sie sich nie (ausser hin und wieder beim pfoten putzen a bisi auf dem zeh *lach*) und sie hat ansonsten keinerlei anzeichen auf allergie... (mein TA hats net so wirklich verstanden warum ich einen bluttest wollte *g*)

das propac lamm und reis lacht mich ziemlich an... ansonsten kommen ja leider keine tipps von den sonst immer so übergscheiden perfekten foris hier :-P

und war das ein versprechen oder ne drohung *zwinker*
Asoooooo! Bist a super-überdrüber-vorsichtig-handelndes-vorausschauend-böses-Frauli! Kenn mi aus! :p
Propac soll gut sein. Schau halt die Zusammensetzung an, Unperfekte! :rolleyes: :D
Versprechen san bei mir Drohungen. Das ist Fakt! :cool: :p

@Ilse
Beichte, Unselige! :eek: Wattebäuschchen in der Badewanne saufen elend ab! :D

Damit sich die Fliegenklatsche lohnt ;) Ich füttere Bozita Robur und der Hund lebt an der Kette :D (an der Schlepp im Garten, weil kein Zaun :eek: )

Gurkerlheidi: Schau mal hier unter Neuheiten, da gibts ein Magnusson. Das hat bei einem Hund einer Bekannten geholfen. (allerdings weiß i nimmer gegen was der algerisch war :o )

salinoa2000 schrieb:
Asoooooo! Bist a super-überdrüber-vorsichtig-handelndes-vorausschauend-böses-Frauli! Kenn mi aus! :p

naja, in dem hund steckt schon ne menge geld *g* und ich lieb meinen hund und will ihn noch gaaaaaaaanz lange haben.. und ich steck mein geld lieber in tierschutzprojekte als dem tierarzt hintenrein.. wenns tatsächlich ne schlimme allergie wär (und sie hat nur minimalst, kaum merkbar reagiert, ich hol mir morgen auch ne kopier vom bluttest, will das zuhause haben) dann würd sich das früher oder später auf die innern organe schlagen und ja... ich lieb sie halt, also vorsicht ist besser als nachsicht ;)

aber verrat das blos nicht, muss meinen neuen ruf als böses frauli verteidigen *g*

DrWyshnegradsky schrieb:
Damit sich die Fliegenklatsche lohnt ;) Ich füttere Bozita Robur und der Hund lebt an der Kette :D (an der Schlepp im Garten, weil kein Zaun :eek: )

Gurkerlheidi: Schau mal hier unter Neuheiten, da gibts ein Magnusson. Das hat bei einem Hund einer Bekannten geholfen. (allerdings weiß i nimmer gegen was der algerisch war :o )

pfui ist da viel getreide drin... ;)
ich brauch 'nur' ein für die haut sensibleres futter ;)

waaaaaaaaaa ein kettenhund waaaaaaaaaaaaaaaaaa

hängt sie höher!!!!

salinoa2000 schrieb:
Wennst a Wirtshaus findst, das "Zur ausfallenden Schublad" heißt, komm i stehenden Fußes! :p

ha, ich kenn da wen, der würd sich sicher für den tag so nennen... und einen guten eiswein hat der... :D und er liebt hunde ;)

ich werd mich auf die suche machen, und sollt ich keins finden wird der kraus umgetauft ;)

bimo schrieb:
dankeschön auch dafür, ist ein futter welches ich nicht kannte, aber ausschliessen muss.. hab ja kein pferd ggg... obwohl sie beim RC bestimmt bald wiehert *g*
Ich bin kein Futterspezialist. Ich fütter das was die Züchter seit Jahren füttern und bin super zufrieden damit. Hund gsund, Fell gut, Fitness gut, Output gut...deswegen ich nix Futterspezialist :D

njo des bin ich auch nicht *g*

wir haben mera dog gefüttert, und jetzt josera.. der grosse verträgt einfach alles toll... aber zicke zickt halt ggg

das einzige was ich sagen kann über futter: ich bin sehr verwirrt. ich weiss nicht wieviele nächte ich schon über div. foren gesessen bin und meinungen über meinungen gelesen habe... ajo, anifit gabs auch mal *schäm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben