abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soviel schleimi is ja net zum aushalten.......................ich schließ mich der Berta an
a025.gif
..............baba

Neufi schrieb:
Gudenabent:D

Jo wos isn do los:confused: ?

Hier wird niemand geschlagen!!!

Die Welt ist eh schon so schlecht.

Gsd bin ich nicht Dasha - sonst könnt ich keine Keksi mehr sehen:o

LG
Susi

guten abend ;) scho zhaus?

das schlagen dient nur zu bertas selbstschutz ggggg

Schlafts guat, ihr Mützen! :rolleyes:
I geh dann den Kater abfüllen ... vorher Eli lüften etc. ... eh scho wissen: das ganze Programm! :eek: :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Schön wars, aber der doofe Köter ist als japanischer Rückenkratzer völlig unbrauchbar :mad: :D
Training, meine Liebe, Training ist alles! Aber ich könnte eine von drei Katzen als Ersatz bieten! Is allerdings eher was für die SM-Abteilung ... :p

salinoa2000 schrieb:
Sag, wieso kommt Barfen eigentlich net in Frage für dich? *neugierigenasebin*

wie ihr ja schon mitgegriegt habe (hoffe ich zumindest) bin ich ein sehr ehrlicher gerader mensch. manchmal hau ich mich selbst damit in die pfanne, also bittesehr net wundern *g*

• müsst ich mir ne riesige kühltruhe anschaffen, hab hier nur ein kleines ding rumstehen und 2 dobis würden schon dementsprechend fleischplatz brauchen
  • hab ich angst, dabei etwas falsch zu machen (nein das argument, das hat jeder am anfang zieht da nicht gg)
  • ich finds am angenehmsten wenn ich die tonne aufmach, in den sack mit dem becher reinfahr, die menge was ich brauch rausnimm und voila fertig ist das mampfi
  • koch ich nicht mal für mich selber und drum stell ich mich auch nicht für meinen heissgeliebten hund in die küche... wenn ich mal länger als 3 minuten in der küche bin, dann hats was... (für meine ernährung hab ich mir einen mann zugelegt der leidschaftlich gern kocht ;) )
  • bin ich viel zu faul dazu
  • und ich steh halt aufs einfache

*in der pfanne sitz* ;)

salinoa2000 schrieb:
Training, meine Liebe, Training ist alles! Aber ich könnte eine von drei Katzen als Ersatz bieten! Is allerdings eher was für die SM-Abteilung ... :p
Ja ja ich werde das clickern :D
Nein im Ernst am Oberarm knabbert er immer, wenn ich in der Wanne bin, und ich wollte das in die Schulterpartie umleiten. Hat aber nicht ganz geklappt. :D Immer wenn ich den Rücken hingedreht habe, hat er doof geschaut :eek: :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben