B
berta
Guest
bimo schrieb:nur bled das ma olle in da söbn schublod sitzn![]()
rutsch umme.....i wü liegn.......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bimo schrieb:nur bled das ma olle in da söbn schublod sitzn![]()
Neufi schrieb:Gudenabent![]()
Jo wos isn do los?
Hier wird niemand geschlagen!!!
Die Welt ist eh schon so schlecht.
Gsd bin ich nicht Dasha - sonst könnt ich keine Keksi mehr sehen![]()
LG
Susi
berta schrieb:rutsch umme.....i wü liegn.......![]()
![]()
![]()
I bin eh no do. Hab gsagt "dann" geh ich ...bimo schrieb:kaum bin i do rennan olle davon.... sehr bezeichnend *gg*
Des tans, die Heidis! Jawoll!bimo schrieb:jawohl, heidi's halten zusammen*knuddl*
Cleopatra! Wie war die Milch, der Honig denn?DrWyshnegradsky schrieb:Schrumpeltante is back![]()
Schön wars, aber der doofe Köter ist als japanischer Rückenkratzer völlig unbrauchbarsalinoa2000 schrieb:Cleopatra! Wie war die Milch, der Honig denn?![]()
Training, meine Liebe, Training ist alles! Aber ich könnte eine von drei Katzen als Ersatz bieten! Is allerdings eher was für die SM-Abteilung ...DrWyshnegradsky schrieb:Schön wars, aber der doofe Köter ist als japanischer Rückenkratzer völlig unbrauchbar![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Sag, wieso kommt Barfen eigentlich net in Frage für dich? *neugierigenasebin*
Ja ja ich werde das clickernsalinoa2000 schrieb:Training, meine Liebe, Training ist alles! Aber ich könnte eine von drei Katzen als Ersatz bieten! Is allerdings eher was für die SM-Abteilung ...![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Schrumpeltante is back![]()
Na da setz ich mich doch gleich dazu wennst no a Platzerl hastbimo schrieb:*in der pfanne sitz*![]()