bimo schrieb:@neufi hast meine mail bekommen???
Hast mir heute eine geschickt?
Mitte Jänner hab ich von euch eine bekommen.

LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bimo schrieb:@neufi hast meine mail bekommen???
bimo schrieb:pfui pfui, da hat wieder jemand gesalzen *gg*
so ein böses böses wort mag ich gar nicht lesen![]()
Neufi schrieb:Hast mir heute eine geschickt?
Mitte Jänner hab ich von euch eine bekommen.![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Uuuiiii, da werdens empfindlich![]()
salinoa2000 schrieb:@Susi
DAS hab ich gesehen! Garten umgraben im Herbst! Pfüh! Wo doch die Erde grad im Frühjahr so richtig aufgelockert gehört!![]()
![]()
Ich sollte meine Wattebäuschchen doch tatsächlich mit Bleikugeln versehen!DrWyshnegradsky schrieb:So Ihr Lieben, da ich eine wahnsinnig fiese Nuss bin, gebe ich mir beim Verarschen ja richtig Mühe.
Deswegen habe ich den ultimativen Hundehaltertest gebastelt.
Bevor ich diesen aber an das Opfer herantrage, möchte ich das Ihr das mal testet und evtl. Verbesserungen kundtut
Hier gehts lang, bitteschön
So lange du Wert auf intakte Seerosen-Blätter legst ...Neufi schrieb:.. und ich hab gedacht, du liest nicht nach
![]()
....
Na kannst eh immer kommen, aber nur keine 18 Loch Golfplatz machen![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Ich sollte meine Wattebäuschchen doch tatsächlich mit Bleikugeln versehen!![]()
![]()
Was ich seit vielen Jahren tu ...![]()
![]()
![]()
Ist äußerst lebensnah!DrWyshnegradsky schrieb:Gell
Ich auch. Gfällt er?
Lies ein Buch!LISL schrieb:Mir ist fad daheim!
ich und lesen!*kopfschüttel*salinoa2000 schrieb:Lies ein Buch!![]()
salinoa2000 schrieb:Herzallerliebsten guten Morgen, die Damen! Bin grad aus meinem Schubladl gekrochen!![]()
![]()
@Heidi
Gratulation zum Jöblein. Job kann ma ja net direkt dazu sagen.![]()
Aber besser als gar nix, oder?![]()
Urgemütlich wars! Deshalb bin ich ja so lange drin geblieben!bimo schrieb:morgenwars eh gemütlich im schubladl?
danke danke, aber ob ich jetzt a bisl telefonier und mir so jetzt meinen korsika urlaub verdien oder nicht macht nen unterschied *ggg*
und sag nicht das telefonieren kein job sei *gg*
DrWyshnegradsky schrieb:So Ihr Lieben, da ich eine wahnsinnig fiese Nuss bin, gebe ich mir beim Verarschen ja richtig Mühe.
Deswegen habe ich den ultimativen Hundehaltertest gebastelt.
Bevor ich diesen aber an das Opfer herantrage, möchte ich das Ihr das mal testet und evtl. Verbesserungen kundtut
Hier gehts lang, bitteschön
salinoa2000 schrieb:Urgemütlich wars! Deshalb bin ich ja so lange drin geblieben!![]()
Nö, hast eh Recht! Korsika-Urlaub klingt jedenfalls guat!![]()
![]()