abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzallerliebsten guten Morgen, die Damen! Bin grad aus meinem Schubladl gekrochen! :eek: :D

@LislConny
Oarms Mausi! :o Aber mach dir nix draus! Hab auch grad a Kopfwehtabletterl zum Frühstück gegessen. :rolleyes: :p
Des wird scho wieder!

@Heidi
Gratulation zum Jöblein. Job kann ma ja net direkt dazu sagen. :D
Aber besser als gar nix, oder? ;)

@Susi
DAS hab ich gesehen! Garten umgraben im Herbst! Pfüh! Wo doch die Erde grad im Frühjahr so richtig aufgelockert gehört! :p :D

So Ihr Lieben, da ich eine wahnsinnig fiese Nuss bin, gebe ich mir beim Verarschen ja richtig Mühe.
Deswegen habe ich den ultimativen Hundehaltertest gebastelt.
Bevor ich diesen aber an das Opfer herantrage, möchte ich das Ihr das mal testet und evtl. Verbesserungen kundtut :D
Hier gehts lang, bitteschön

salinoa2000 schrieb:
@Susi
DAS hab ich gesehen! Garten umgraben im Herbst! Pfüh! Wo doch die Erde grad im Frühjahr so richtig aufgelockert gehört! :p :D

:o .. und ich hab gedacht, du liest nicht nach:eek: :o ....

Na kannst eh immer kommen, aber nur keine 18 Loch Golfplatz machen:D

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
So Ihr Lieben, da ich eine wahnsinnig fiese Nuss bin, gebe ich mir beim Verarschen ja richtig Mühe.
Bevor ich diesen aber an das Opfer herantrage, möchte ich das Ihr das mal testet und evtl. Verbesserungen kundtut :D
Ich sollte meine Wattebäuschchen doch tatsächlich mit Bleikugeln versehen! :eek: :p
Was ich seit vielen Jahren tu ... :rolleyes: :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
Herzallerliebsten guten Morgen, die Damen! Bin grad aus meinem Schubladl gekrochen! :eek: :D

@Heidi
Gratulation zum Jöblein. Job kann ma ja net direkt dazu sagen. :D
Aber besser als gar nix, oder? ;)

morgen ;) wars eh gemütlich im schubladl? :D

danke danke, aber ob ich jetzt a bisl telefonier und mir so jetzt meinen korsika urlaub verdien oder nicht macht nen unterschied *ggg*
und sag nicht das telefonieren kein job sei *gg*

bimo schrieb:
morgen ;) wars eh gemütlich im schubladl? :D

danke danke, aber ob ich jetzt a bisl telefonier und mir so jetzt meinen korsika urlaub verdien oder nicht macht nen unterschied *ggg*
und sag nicht das telefonieren kein job sei *gg*
Urgemütlich wars! Deshalb bin ich ja so lange drin geblieben! :p
Nö, hast eh Recht! Korsika-Urlaub klingt jedenfalls guat! :cool: :D

DrWyshnegradsky schrieb:

*am boden lieg und rumkugel* genial, absolut genial :D:D:D

salinoa2000 schrieb:
Urgemütlich wars! Deshalb bin ich ja so lange drin geblieben! :p
Nö, hast eh Recht! Korsika-Urlaub klingt jedenfalls guat! :cool: :D

das war weil ich mich für a zeitl dazukuschelt hab *g*

jaaaaaaa wird schön werden, mit ner lieben freundin aus deutschland und anhang... 7 hunde und 5 leute im idealfall, vielleicht auch nur 4 leute und 5 hunde.. aber 2 wochen lang *schwärm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben